Mitten im Raum

in Turnhalle 27.10.2012 15:56
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Mitten im Raum

in Turnhalle 30.12.2012 18:56
von Renesmee Mellark (gelöscht)

Ich kam mit hal bei der High School an.Ich ging mit ihm in rihctung turnhalle und sah mich ein bischen um.Als wir ankamen ging ich rein und ging in richtung mädchenumkleide " biss gleich " sagte ich zu hal und grinste. Nach so ca. zehn minuten kam ich umgezogen aus und ging mit einer tasche und hal in dioe halle. Ich sah mich kurz um und dachte gut keiner da. Ich ging an den rand und stellte meine tasche ab nam eine cd raus und ging zu einem cdplayer.Legte die cd ein und suchte ein bestimbtes lied raus. Als ich das lied fand machte ich es an und ging mitten in die halle und legte auch schon los.

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 18:56 | nach oben springen

in Turnhalle 30.12.2012 20:00
von Hal Mason • 89 Beiträge

Renesmee und ich kamen dann bei der High School an und gingen dann in Richtung der Sporthalle und ich schaute mich ein wenig hier um denn ich kannte die High School ja noch überhaupt nicht. Wir kamen dann bei der Sporthalle drinnen an und sie ging dann auch schon in Richtung der Mädchenumkleide."Bis gleich!"sagte ich auch zu ihr und grinste sie dann auch an. Nach ungefähr 10 Minuten kam sie dann umgezogen wieder raus und ging mit ihrer Tasche und mit mir zusammen in die Sporthalle.Sie schaute sich dann kurz um doch es war niemand weiter außer uns beiden da und das freute mich irgendwie denn ich war sehr gerne mit ihr alleine denn ich wusste niemand konnte uns jetzt stören. Sie ging dann an den Rand und ich schaute ihr zu und sie stellte dann ihre Tasche ab und langte eine CD raus und einen CD Player und legte die CD in diesen ein und suchte dann ihr Lied raus zudem sie jetzt tanzen würde. Als sie das Lied dann gefunden hatte machte sie es an und ging in die Mitte der Sporthalle und fing dann an zu tanzen und ich sah ihr einfach dabei zu und ließ sie keine einzige Sekunde aus den Augen.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Turnhalle 30.12.2012 20:08

Ich tnze und machte kein fehler wie ich mir gedacht hatte.Nach einem durchgang ging ich wieder zu den cd player und machte die music auf pause dann sah ich kurz zu hal und fragte ihn " kanst du tanzen ?" dabei grinste ich ihn an und warte auf seine andwort.Ich schaltete dabei auf dem cd player ein par lieder weiter biss die zahl 12 kam.Da machte ich stop und sah wieder zu hal und wartet immer noch auf die andwort.

nach oben springen

in Turnhalle 31.12.2012 16:23

Ich schaute ihr gebannt beim Tanzen zu und sie hatte keinen Fehler jeder Schritt saß einfach perfekt bei ihr. Sie war einfach unglaublich im Tanzen und es freute mich das ich sie kannte und ich konnte mir schon jetzt ohne sie ein Leben nicht mehr vorstellen obwohl wir noch nicht mal zusammen waren hatte sie es geschafft mein Herz zu berühren und es im Sturm zu erobern ich fragte mich wann ich mich wohl das letzte Mal so glücklich wie heute und wie in diesen Moment gefühlt hatte doch es lag schon eine sehr lange Zeit zurück. Sie ging dann rüber zum CD Player und stellte ihn auf Pause ein und schaute dann zu mir rüber und ich hörte ihre Frage. "Ja,ein wenig aber ich denke nicht das ich gut tanzen kann!"sagte ich ehrlich zu ihr und grinste dabei ein wenig. Sie schaltete dann ein paar Lieder weiter bis ich auf dem CD Player die Zahl 12 sah da machte sie dann auf stopp und sah wieder zu mir und ich lächelte sie an.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Turnhalle 31.12.2012 16:43

Ich hörte hals andwort und grinste " das ist schon vieicht kannst du mir ja helfen " sagte ich und sah hal an " ich muss noch ein tanz machen wo ich ein patner habe aber mein patner hatt sich das bein bei der letzten probe gebrochen und nun muss ich mir ein patner suchen für längere zeit " sagte ich weiter zu sah rüber zu hal. Im innerlichen hoffte ich stark das er ja sagen würde da er jetzt ein platz in meinem herzen war und ich noch mehr über ihn wissen wollte und vieicht herausfindewn das er das gleiche für mich endfindet was ich für ihn enfinde. " der tanz ist eigendlich sehr einfach " sagte ich noch zu hal hinzu.

nach oben springen

in Turnhalle 31.12.2012 17:08

Sie grinste über meine Antwort und ich vernahm ihre Worte.
"Ja,vielleicht kann ich dir wirklich helfen!"sagte ich und schaute sie an. Ich hörte ihr weiter aufmerksam zu und schaute sie weiterhin an. "Oh,das tut mir leid für deinen Partner!"Ich würde es liebend gerne probieren denn es schadet ja auch nicht und vielleicht kann ich den Tanz ja auch"sagte ich lächelnd zu ihr. Als ich noch ihre letzten Worte hörte war ich auch schon neben ihr und lächelte sie an. "Wir können gerne los legen!"sagte ich. "Bist du bereit Renesmee?"fragte ich sie dann und lächelte sie an während ich in ihre Augen sah.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Turnhalle 31.12.2012 17:28
von Ben Mason (gelöscht)

// schreibe jetzt mit ben da ich grade nur mit einer person on kann und hier auf eine andwort warte//

Ich lächelte hal an " das wäre cool " sagte ich und hörte ihm auch schon weiter zu " er ist auch schon wieder draussen und der kips ist weg nur er darf jetzt erst mall ein jahr nicht mehr tanzen hatt sein arzt gesagt " sagte ich und sah hal an. " bestimmbt " sagte ich dann und grinste hal an. dann sah ich wie er auch schon neben mich kam " das wäre cool " sagte ich hörte seine frage und nickte " ja ich binn bereit abe ob du das bist sehen swir ja gleich " sagte ich und grinste. Dann zeigte ich hal er mall auf einem vidio was ein freud von mir und meinem tanzpater gemacht hatte damit hal weiss was er machen muss.

nach oben springen

in Turnhalle 31.12.2012 17:52

//Okay,alles klar!

Erneut lächelte sie mich an als ich ihr meine Worte mitteilte. "Okay,aber ein Jahr ist echt eine lange Zeit der Arme tut mir leid!"sagte ich zu ihr. Sie schaute mich dann an und grinste. Sie bemerkte dann das ich neben ihr war und sie freute sich sehr das ich ihr Partner jetzt sein würde beim Tanzen. Sie teilte mich dann mit das sie bereit war und das wir sehen würden ob ich es konnte oder nicht und ich grinste sie dabei leicht an. Sie zeigte mir dann ein Video von ihren Freund und ihr das sie zusammen gemacht hatten und ich schaute mir jeden Schritt genau an und so schwer sah es ehrlich gesagt wirklich nicht aus fand ich. "Es sieht gar nicht so schwer aus!"gab ich zu und lächelte sie an.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Turnhalle 02.01.2013 22:31
von Ben Mason (gelöscht)

Ich nickte " ja das stimmnt aber ... Er konnte noch nie tanzen " sagte ich und sah hal dabei an. Dann hörte ich hal zu und nickte " ich weiss hal ich habe dir das doch auch gesagt " sagte ic zu hal als er sich das vidio angesehen hatte und zu mir sprach. Dsnn sah ich hal an " dann mall los " sagte ic zu hal und ging zu dem cd player machte die music an und ging vor hal . Nam seine hald und fing langsam an zu tanzen.

nach oben springen

in Turnhalle 03.01.2013 16:08

Sie nickte und als ich ihre Worte zu ihrem Tanzpartner hörte musste ich irgendwie anfangen zu lachen und sie sah mich dann an. Ich schaute sie an und ich hörte ihr "Dann mal los" zu mir sagte und sie dann zum CD Player ging und die Musik an machte und dann kam sie wieder auf mich zu. Sie nahm dann meine Hand und begann dann langsam mit dem tanzen und ich fing dann auch an und so tanzten wir wie auch den Video zusammen und es gefiel mir richtig gut und ich musste dabei fast die ganze Zeit über Lächeln denn sie war einfach ein unglaubliche begabte Tänzerin und es raubte mir irgendwie den Verstand und auch den Atem und es kam mir vor als ob ich für einen Moment die Luft angehalten hatte und jetzt gerade wieder anfing zu atmen. Ich schaute tief in ihre Augen und tanzte weiter perfekt mit ihr zusammen.

Ben und Ich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: