|
|

Guten Abend,
ich habe euch gerade durch ein Partnerforum gefunden und wollte gerne bei euch mitmachen. PB ist über 20 und played schon seit 3 Jahren ebenfalls im Romanstil. Den Namen würde ich Casity Angel Grey nehmen wenn dieser noch frei ist und als AVA würde ich gerne da ich finde das dieser dazu passt Candice Accola nehmen.
Liebste Grüße
Casity

Hallo Liebe Admins und Mods,
ich bewerbe mich hier zusammen mit ein 2 anderen Playern.
Unsere pbs sind: 20(m), 20(w) und 24(w)
Alle mit mindestens 2 Jahren Playerfahrung.
Wir hätten 4 Charas mit denen wir ein neues, tolles 'zu Hause' suchen:
1. Mason Cater:
Name: Mason Carter
Art: Werwolf (noch nicht ausgebrochen)
Geburtstag: 06.04.1985
Eltern: Sarah und Michael Carter (tot)
Leben:
Mason hatte eine ganz normale Kindheit und lebte im Süden Californiens. Außer zu seinen Eltern hatte er bisher zu niemandem aus seiner Familie Kontakt. Schon vor seiner Geburt waren seine Eltern mit ihm weggezogen. Sie haben ihm das aber nie erzählt. Er lebte mit seinen Eltern in einem kleinen Haus. Sein Vater war Architekt und seine Mutter eine einfache Hausfrau. Tagtäglich hat sie sich um Mason gekümmert und so wuchs er wohlbehütet auf. Auf dem College entdeckte er seine Leidenschaft für Fußball und von da an waren er und der Ball unzertrennlich. Er setzte all seine Kraft in den Fußball und das mit Erfolg: Er bekam ein volles Stipendium für die Sportuniversität. Seine Eltern ließen nur wegen ihm ihre Heimat zurück und zogen mit ihm nach Alabama, denn dort besuchte er fortan die United States Sports Academy (USSA). Es lief alles perfekt, doch kurz nach seinem 22 . Geburtstag nahm sein Leben eine dramatische Wendung. Seine Eltern und er waren gemeinsam mit dem Auto unterwegs, doch dann verlor sein Vater die Kontrolle über das Auto. Er zog sich wie durch ein Wunder nur kleinere Verletzungen zu und hatte einen gebrochenen Arm. Seine Eltern aber waren sofort tot und das wollte er nciht wahrhaben. Verzweifelt versuchte er seine Eltern zu retten, doch natürlich hatte er keine Chance mehr. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und versorgt. Die Ärzte wollten ihn schließlich in psychologische Betreuung bringen, aber er wehrte sich. Alleine kehrte er schließlich nach Hause zurück, doch lange hielt er es dort nicht aus. Er packte ein paar Sachen zusammen und anschließend verließ er sein Zuhause ohne ein bestimmtes Ziel. Schließlich landete er in Mystic Falls. Er suchte sich einen Job im Grill und mietete sich eine kleine Wohnung.
Nun versucht er sein Leben zu meistern und denkt so wenig es geht an seine Eltern.
Wer weiß was ihn hier in Mystic Falls erwarten wird...?
Dass er ein Werwolf ist, ahnt er nicht im Geringsten......
2. Mia Baskin: (soll mit Mason zusammen kommen)
Name: Baskin
Vorname: Mia Sophie
Art: Mensch
Geburtsdatum: 16.11.1987
Eltern: Johanna und Brian Baskin
Geschwister: keine
Geschichte: Mia wurde in Los Angeles geboren. Nachdem sie aus zwei Privatschulen geflogen ist und einige kleinere Kriminaldelikte auf ihrem Konto hat beschlossen ihre Eltern sie zu einer Verwandten nach Mystic Falls zu schicken. Sie hoffen das sie dort, in der Kleinstadt, weniger unter schlechtem Einfluss stehen und ihren Weg gehen wird.
(Profil ist noch ausbaufähig^^)
3. Nina Matthews:
Art: Mutant (Mensch mit Gabe)
Nina Matthews wurde als Kind von Loretta und Marc Matthews in Mystic Falls geboren. Da ihre Eltern sich über die Wesen im klaren waren, die in diesem Ort ihr Unwesen trieben, beschlossen sie ihre kleine Nina nicht dort aufzuziehen. Marc suchte sich einen Job und fand eine Stelle in New York. Er zog mit seiner Frau und seiner Tochter dort hin und sie leben dort bis heute. Nur hatte Nina aus irgendeinem Grund Sehnsucht nach Mystic Falls. Nachdem sie ihren Collageabschluss geschafft hatte zog sie auf eigene Faust zurück in das verschlafen wirkende Örtchen. Sie hofft hier wieder ein Leben führen zu können was in ihren Augen lebenswert scheint. Ihr größter Traum ist es Weddingplanerin zu werden.
Nina wirkt auf den ersten Blick wie ein Püppchen. Sie vermittelt den Eindruck einer hochnäsigen, selbstverliebten Göre. Doch diese Maske musste sie sich über die Jahre aufbauen. Im Inneren ist sie eine liebevolle und fürsorgliche Person. Sie ist ein Organisationstalent und träumt davon einmal Hochzeitsplanerin zu werden. Sie hatte eine unglaublich schnelle Auffassungsgabe und liebt die Natur.
Nina ist nicht nur äußerlich besonders. Für ihr fast makelloses Aussehen verbringt sie viel Zeit im Bad und vor dem Spiegel. Sie besitzt eine Gabe die ihr schon oft zum Verhängnis wurde. Wenn sie sich stark auf eine Person konzentriert kann sie eine Ohnmacht hervorrufen und halten. So hat sie schon einige unliebsame Verehrer verscheucht aber auch schon Unheil angerichtet. Da sie ihre Gabe immer noch nicht zu 100% unter Kontrolle hat hält sie sich von Menschen ehr fern oder wirkt desinteressiert weil sie die Person mit der sie redet nicht ansieht. Das hat sie schon viele potenzielle Freunde gekostet und so wurde sie zu einer frau mit Maske und äußerlich 0 Gefühlen.
Name: Nina Matthews
Geburtstag: 13. Dezember 1985
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Mittelbraun
Größe: 1.70m
Eltern: Loretta und Marc Matthews (leben in New York)
Geschwister: keine
Verwandte in Mystic Falls: keine lebenden
Besonderes Merkmal: Tattoo (Keltenknoten) am rechten Fußknöchel
4. Michael Coleman
Beschreibung
Es gab eine Rasse an übernatürlichen Wesen, aus einer schon lang vergessenen Zeit. Sie seien die Krieger Gottes gewesen und wachten über die Worte Gottes. Sie hatten viele Namen, doch die Menschen nannten sie einfach nur Engel. Ihnen war es untersagt die Menschenwelt zu betreten, bis zur entscheidenden Schlacht um den Menschen bei zu stehen. Doch da gab es einen einzelnen, der den Befehlen Gottes nicht gehorchte und die Menschenwelt betrat. Er war Neugierig über diese junge neue Rasse und wollte mehr über diese lernen, über deren Gefühle von Hass, Glück und vor allem Liebe. Eines Tages saß eine Frau in der Falle, um geben von Vampiren, Werwölfen und übernachtürlichen Wesen, die sich einfach nach ihren Blut und Fleisch sehnte. Diese Ungerechtigkeit konnte er nicht hinnehmen und er rettet ihr das Leben. Doch sie wurde dabei sehr schwer verletzt, weshalb er sich um sie kümmerte und sie pflegte. Die beide verliebten sich in einander. Einige Zeit lang hatten sie wirklich Glück gehabt und konnte sogar zusammen glücklich leben. Bis der Tag kam an dem sie beide ein Kind bekamen. Somit verstieß der Engel gegen das oberste Gesetz Gottes, neue Leben schaffen ohne die Erlaubnis von seinem Vater. Worauf Gott seine Elite Garde schickte um diesen Engel das Leben zu nehmen und das neugeborene Kind mit zu Gott zu bringen. Doch da selbst dieser Engel zur Elitegarde gehörte, kannte er ihr vorgehen und konnte seine Geliebte und sein Kind in Sicherheit bringen. Doch er selber wurde gefangen genommen und wahrscheinlich des Lebens beraubt. Somit musste die Frau das Kind allein groß ziehen. Mit der Zeit wuchs dieser Junge immer weiter an und konnte sich auch wenn er damals noch ein Baby war an das Geschehen erinnern wie die Engel seinen Vater weg nahmen. Er konnte dies alles nicht verstehen, weshalb er seine Mutter immer wieder darauf ansprach. Doch das verletzte sie immer so sehr, dass er dieses Thema aus dem Weg ging. Bis eines Tages im Alter von 12 Jahren die Mutter und ihr Kind von Vampiren überfallen wurden. Die Mutter gab alles um ihr Kind zu beschützen was ihr auch gelingelang, doch dafür wurde sie vor den Augen des junges getötet, worauf die Kräfte des Kindes erwachten. Dank diesen Kräften schaffte er es die Vampire zu überwältigen und sie auszulöschen. Als diese zu Asche zerfielen rannte er noch zu seiner Mutter die gerade im Sterben lag. Sie erzählte ihm alles, über die Engel, Vampire und alles Übernatürliche und über ihn selbst. Denn er war ein Halbengel, Halbmensch. Dieser kleine Junge war ich, ich entstand durch die Liebe zweier Wesen die Verboten war. Als meine Mutter vor meinen Augen in meinen Armen starb, erwachten meine Kräfte in mir. Von dem Tage an schwor ich jedes übernatürliche Wesen zu töten, selbst die Engel, wenn ich eines Tages ein Weg fände diese zu finden. Selbst den Herrscher, den sie Gott nannten, schwor ich zu vernichten. Hundert Jahre vergingen seitdem und ich wuchs dabei heran. Ich habe gemerkt wie mein Körper stärker wurde, meine Gabe sich weiterentwickelte. Da ich ein Halbengel, Halbmensch war, war ich immun gegen über Manipulationen oder irgendwelche Zaubersprüche, doch dafür war dies genauso meine schwäche. Auch wenn ich nicht mehr altere, war ich verletzlich wie ein Mensch. Ich kann genauso an tödlichen Wunden sterben, im Gegensatz zu anderen Übernatürlichen Wesen wie Vampire. Auch wenn meine Wunde schneller heilen als bei Menschen, waren sie keine instanregenration wie bei den Vampiren oder Werwölfen. Da in mir ein Teil Engel steckte, konnte ich mit einem Blick erkennen wenn ich übernatürlichen gegen über stand. Selbst Geister konnte ich sehen. Dazu habe ich mit der zeit gelernt meine Gabe die ich von meinen Vater erbte an zu eignen. Ich kann Dinge von mir Weg stoßen oder Dinge an mich heran ziehen, allein mit meiner Willenskraft. Wie größer meine Zerstörungskraft beim Weg stoßen von Dingen, des so kraft aufwendiger ist es für mich. Bei zu großer Verausgabung, kann Ohnmacht bis zu Tode die Folge sein. Meine Kraft und Geschwindigkeit reicht an die eines Vampirs heran oder übertrafen diese sogar. Meine Augen verändert sich mit der Zeit, wo durch sie umwandelten in rot und mir somit erlaubten die Bewegung anderen Wesen vor raus zu sehen, doch wenn ich diese zu lange benutze, kann es passieren das ich mein Augenlicht verliere, weshalb ich sie nur einer beschränkten Zeit benutzen kann. Da ich der erste meiner Rasse war, kannte ich nie mein ganzes Potenzial und es interessierte mich nicht. Diese Dinge lernte ich mit der Zeit auf Erden, als ich auf der Jagd nach dem Übernatürlichen war um sie aus zu löschen. Für mich gab es nur das Ziel, die endgültige Vernichtung, dieser Rassen und koste es was es will. Denn ich verlor mein Herz meine Seele und meine Gefühle schon an dem Tag als ich meine Mutter verlor.
Vorname: Michael
Nachname: Coleman
Spitzname:
Status: Halbengel, Halbmensch, Jäger
Augenfarbe: grün(rot bei Gabe)
Haarfarbe: braun
Größe: 1,92 m
Gabe: Kann Dinge allein mit meiner Willenskraft an mich heranziehen oder weg stoßen. Wie größer der Schaden beim Wegstoßen oder bei heranziehen, des so Kraft aufwendiger ist die Gabe. Bei zu großem Kraftaufwand ist mit einer Folge von Ohnmacht oder Tod zu bedenken.
So bald ich meine Augen rot wandeln, ist es mir erlaubt die Bewegung von allen Wesen vor raus zu sehen oder diese Bewegung sogar zu kopieren. Bei zu langen benutzen, kann ich mein Augenlicht verlieren!
Probeposts und so wären kein Problem. Die Story von Michael und Nina könnte ggf. auch abgeändert werden.
Ich schau immer mal rein. Ansonsten findet ihr mich hier:
Studivz
Liebe Grüße,
Mia und pb

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |