Vor dem Gebäude

in Vor dem Gebäude 27.10.2012 16:04
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Gebäude

in Vor dem Gebäude 23.11.2012 21:14
von Melia Turner • 48 Beiträge

Es war mal wieder an der Zeit, Schule. Auch wenn ich nicht so gerne hier war, musste ich ja jetzt. Ich konnte zwar selbst entscheiden, aber besser so als das ich die ganze Zeit zu Hause rum saß. Langsam kam ich vor der Schule an, ich blieb aber erst noch stehen, ich war viel zu früh dran. Ich lehnte mich gegen die Wand der Schule und schaute wer alles an mir vorbei lief, aber es war irgendwie niemand interessantes, den ich vor allem mochte. Nach einer Zeit guckte ich auf ein Handy, noch 10 Minuten musste ich jetzt hier draußen stehen bleiben, da ich kein Bock hatte auf die vollen Gänge.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 23.11.2012 21:37
von Zayn Carter • 11 Beiträge

Seit langer Zeit atmete ich wieder die frische Luft der Stadt New Orleans. Ich hatte die Stadt vermisst, in dem ich aufgewachsen war und kehrte deshalb auch zurück. Ich wollte ein neues und normales Leben leben wie alle andere Teenager. Na ja, vom Alter her war ich lange kein Teenager mehr. Aber mich so zu benehmen fiel mir nicht wirklich schwer. Zu einem normalen Leben gehörte leider auch die Schule. Daher stand ich nun vor dem Gebäude, um mich einzuschulen. Ich ging lässig auf den Eingang zu und spürte dabei die Blicke der Mädchen. Es war nicht ungewöhnlich und deswegen erschien mir ein Grinsen im Gesicht. Auf dem Weg, bemerkte ich ein rothaariges Mädchen, sie war ein Vampir! Erstaunt und neugierig ging ich auf sie zu. Als ich hinter ihr stand überlegte ich mir, was ich sagen sollte.
" Hey, ich bin Zayn und neu hier auf der Schule. Weißt du vielleicht, wo das Sekretariat ist?", fragte ich und grinste charmant.

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 21:38 | nach oben springen

in Vor dem Gebäude 23.11.2012 21:47

Ich hörte ein paar der Mädchen die noch vor dem Gebäude standen tuscheln, aber dabei dachte ich mir nicht viel. Eigentlich war mein Handy gerade viel interessanter. Irgendwann spürte ich das jemand auf mich zu kam, ein Hybrid würde ich jetzt so schätzten. Weiter konzentrierte ich mich auf mein Handy, konnte ja sein das der jenige nur an mir vorbei wollte in die Schule. Als ich dann angesprochen wurde drehte ich mich um und sah einen nicht gerade schlecht aussehenden Jungen, "Hey, freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Melia. Ja wenn du willst kann ich dich da hinbringen." sagte ich und lächelte ihn süß an.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 23.11.2012 22:03
von Zayn Carter • 11 Beiträge

Ich hörte die Worte des hübschen Mädchens und grinste. "Freut mich auch dich kennen zu lernen, Melia. Und danke, das wäre sehr nett!", meinte ich ehrlich und lächelte erneut. Dann ging Melia schon los und ich folgte ihr. "Wie ist es hier so in der Schule?", fragte ich auf dem Weg und wusste die Antwort eigentlich schon, aber ich wollte auch die Meinung von Melia hören. Schon schwärmte ich von ihrem süßen Lächeln. Mal sehen, was sich entwickelte. Wusste sie wohl schon, was ich war? Wahrscheinlich schon.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 23.11.2012 22:16

Ich ging schon los und hörte nach ein paar Metern seine Frage," so wie Schule immer ist, Langweilig und zum einschlafen." sagte ich grinsend. So war es schon immer für mich, also konnte ich das ruhig sagen. Ich hörte ein paar Mädchen wieder tuscheln, als sie sahen das ich mit Zayn ins Gebäude ging, das brachte mich erneut zum grinsen. "Warum willst du den überhaupt in die Schule gehen?" fragte ich, ich war zwar auch freiwillig hier, trotzdem.
>>>Sekretariat

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: