Flure

in Flure 27.10.2012 16:04
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Flure

in Flure 25.12.2012 22:00
von Melia Turner • 48 Beiträge

>>> Klassenzimmer

Wir traten aus dem Klassenzimmer in den Flur, hier war nicht so viel los, fast garnichts, aber es war normal die jüngeren waren alle schon weg. Ich könnte eigentlich die Gelegenheit ergreifen und sie darauf ansprechen,"Und bist du erst seit heute in der Stadt oder schon etwas länger?" fragte ich dann weil es irgendwie still wurde. Etwas musste ich ja fragen, ich zeigte ihr erstmal nur die wichtigsten Räume.

nach oben springen

in Flure 25.12.2012 22:04
von Julia West (gelöscht)

>>>>>>>>>>Klassenzimmer 1

Ich ging mit ihr was durch den flur und sie zeigte mir ein par räume. Ob es wohl immer so lehr war ??? also wenn die jungen weg sind weill man erkannte das die jüngeren schon weg waren.Dann hörte ich melias frage und dachte kurz nach " ich binn jetzt emm drei tage hier " sagte ich zu ihr und sah sie an.Dabei sah ich mich aber immer mall wieder um damit ich alles kennen würde.Dann sah ich kurz in ein zimmer und sah ein jungen der mih an mein ex erinnerte aber er war es nicht und das war auch gut so dachte ich.

nach oben springen

in Flure 25.12.2012 22:17

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht. "Achso, naja ist ja nicht wirklich lange, aber okay, ich bin ja auch erst seit zwei monaten hier, jeder fängt mal an." sagte ich und lächelte leicht. Langsam oder sicher packte mich die Neugier und ich musste sie jetzt einfach darauf ansprechen. Ich sah mich erst um, ehe ich stehen blieb und sie ansah. "Ich weiß was du bist, aber warum hab ich das erst so Spät gemerkt?" fragte ich sie und sah sie dabei anwartend an.

nach oben springen

in Flure 25.12.2012 22:50

" ja aber zwei jahre sind länger als zwei tage " sagte ich und grinste.Dann sah ich das sie sich umsag und erkannte das nimand da war.Dann fragte sie mich was und ich sah sie an " ich weiss auch was du bist............und ich weiss nicht wiso ist irgendwie immer so bei jedem " sagte ich zu melia und sah sie dabei an.Dann sah ich mich nochmall um und blieb bei einem schlissfach stehen und machte es auf.Legte meine par sachen dabei und nam mein mp3 raus.Dann machte ich das schlissfach wieder zu und sah wieder zu melia.

nach oben springen

in Flure 28.12.2012 19:40

"Stimmt auch wieder´..." sagte ich und überlegte kurz, eigentlich war ich ja außer, ich glaub, 50 Jahren schon mein ganzes Leben hier. "Ach ja?! Du weißt was ich bin... Ist ja auch nicht sonderlich schwer." sagte ich und grinste. Die meisten merkten sofort was ich war und mir sollte es recht sein, es war mir sogar eigentlich relativ egal ob es jemand wusste. Ich sah was sie machte und lehnte mich neben eins der Schließfächer.

nach oben springen

in Flure 29.12.2012 17:01

" ja " sagte ich und grinste leich.Dann sah ich mich kurz um und dann auch schon wieder zu mrlia dabei hörte ich ihr zu und lächelte " das stimmbt aber menschen haben es schon schwer zui wissen was du bist " sagte ich und sah sie an dabei sah ich kurz auf die uhr schon halb viel dachte ich und sah dann qieder zu melia.Dann dachte ich kurz nach " ich weiss du hast gesagte du weisst nicht welche ages es gibt aber weisst du zufälig ob es irgendwie was mit tanzen gibt?" fragte ich sie und sah sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: