|
|

Nach Geschichte machte ich mich dann auf den Weg zum Training und freute mich die anderen zusehen. Ich war die erste die da war deswegen setzte ich mich auf auf den Boden und dehnte mich schon etwas. Ich wartete dann auf die anderen und legte mich dann doch hin und schaute in den Himmel und genoss die Aussicht. Ich ging in Gedanken die Schritte schon mal durch. Ich holte dann mein Handy raus und sah auf die Uhr und ging dann ins Internet, da Elena ja noch nicht da war. Nach ca. 5 Minuten steckte ich mein Handy wieder ein und schaute wieder in den Himmel und schloss dann meine Augen und hörten den Vögeln und der Natur zu.

Ich hatte mich eben Zuhause fertig macht und brauchte länger als sonst und ging auch viel langsamer da es mir einfach schlecht ging was war nur mit Kol los ich wollte nicht das er so ist wie er jetzt als wäre das alles meine Schuld! Ich strich mein langen blonden Harre nach hinten und versuchte zu lächeln aber es klappte nicht ich kam um die Ecke und sah Santana und deswegen lächelte ich schließlich doch dann leicht und winkte ihr zu und ging dann zu ihr stellte die Tasche ab setzte mich neben sie und fing mich ebenfalls an zu dehnte mit ihr und sagte dann:" Und wie gehts dir" und dann beugte ich meine Kopf auf den Boden!

Ich sah dann Elena kommen und das sie traurig war. Ich winkte ihr zu und lächelte etwas. ,,Mir geht es ganz gut. Dir aber anscheint nicht, was ist denn los?'' fragte ich sie dann und nahm sie fest in den Arm. Ich hatte sofort gemerkt, das etwas nicht stimmte schließlich war sie meine Beste Freundin. ,,Ist es wegen Kol oder deinen Eltern?'' fragte ich sie dann und sie tat mir sehr leid.

Ich erwidert die Umarmung meiner besten Freundin fest und lächelte dann leicht bei ihren Worten und nickte und sagte dann etwas traurig:" Es ist wegen Kol er ist grade so anders und ich denke grade echt oft an Alex du weißst schon den Alex weil ja auf einmal so urplötzlich weg war!" meinte ich und dehnte nun meine Beine und merkte wie immer mehr von den Mädels kamen und ich verdrehte die Augen und sah dann zu Santana!

Ich hörte ihr zu. ,,Das wird schon wieder, ich bin auf jeden Fall für dich da, aber das weißt du ja. Ich weiß welchen Alex du meintest. Um ehrlich zu sein ist mir da Kol lieber.'' sagte ich dann und lächelte etwas. Ich merkte dann auch das die anderen kamen und sah Elena an. ,,Wenn du willst können wir wo anders hingehen. Dann soll Kat, Care, Bons, Rose oder Isa das Training für heute leiten.'' Ich sah sie dann fragend an.

Ich hörte und lächelte leicht und nickte dann:" Mir ist Kol auch lieber aber ich habe das Gefühl das ich ihn grade verliere!" meinte ich traurig und stand auf! und winkte den anderen Mädels zu und lächelte diese leicht an und dann hörte ich Santanas Worte und nickte und machte dann zu Kat ein Zeichen das wir jetzt gehen weil wir was zu klären haben! Und dann sagte ich zu Santana:" Las uns gehen zu mir oder zu dir mir ist das egal!" und bei den Worten ging ich schon los!

Ich hörte ihr zu und sagte dann aufmunternd ,,Du wirst ihn schon nicht verlieren, außerdem an wenn denn bitteschön?'' fragte ich sie dann und drehte mich dann zu den anderen um und winkte ebenfalls und lächelte. Ich sah dann das Elena Kat ein Zeichen gab und das sie schon am gehen war. Ich nahm dann also meine Tasche und folgte ihr. ,,Mir ist das egal, wo wir hin gehen. Such du aus.'' Ich lächelte sie dann dann leicht an und hackte mich bei ihr ein und ging weiter zum Auto.
(Wohnen die beiden nicht zusammen?)

Ich hörte ihre Worte und lächelte leicht und meinte dann:" An ihn selbst das er durch dreht und mich nicht mehr will!" meinte ich traurig und dann gingen wir weiter und dann kamen wir an meinem Auto und ich hörte ihre Frage und sagte:" Zu mir wenn es okay da ich dort einfach mal abschalten kann!" meinte ich und dann stieg ich wartet bis sie auch saß und fuhr schnell los!
>>>Stadtvilla der Familie Price!
(Nein wegen so einer andern Stroy die andern wir nämlich auch noch!)

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |