Sekretariat

in Sekretariat 27.10.2012 16:06
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sekretariat

in Sekretariat 24.11.2012 11:39
von Melia Turner • 48 Beiträge

>>> Vor dem Gebäude
Der Flur war wie immer zu voll, aber was soll's, irgendwie kam ich doch dadurch. Ab und zu drehte ich mich zu Zayn um, um zu sehen ob er noch da war. Irgendwann kamen wir aber dann in einen Teil der Schule, wo es nicht so voll war. "Und du willst dir das ganz sicher antun, hier auf die Schule zu gehen?" fragte ich ihn lächelnd. Er könnte es sich noch überlegen.
Wir kamen nach einer kurzer Zeit im Sekretariat an, ich blieb vor der Tür stehen und sagte," So hier ist das Sekretariat.." sagte ich und lächelte wieder. Es Schellte, ich verdrehte die Augen und meinte dann," Ich muss jetzt auch los, sonst bekomm ich wieder Ärger, weil ich zu spät bin. Wir werden uns aber sicherlich noch mal sehen." Ich blieb aber noch stehen und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in Sekretariat 24.11.2012 20:18
von Zayn Carter • 11 Beiträge

Wir liefen nebeneinander im Flur der Schule entlang, worauf ich ihre Frage hörte und grinste. "Schule ist zwar langeweilig und so, aber ich gehe wirklich gerne hin. Wenn ich nicht hier wäre, hätte ich zum Beispiel dich nicht kennen gelerrnt!", sagte ich und lächelte charmant. Als wir vor dem Sekretariat waren, schellte es und Melia verabschiedete sich. " Ja, das hoffe ich. Bis dann, Melia.", sagte ich und sah ihr noch kurz nach, bevor ich das Sekretariat betrat.

nach oben springen

in Sekretariat 24.11.2012 20:41

Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an," das ist aber auch das beste an der Schule." sagte ich und sah ihn weiter an.
"Bis dann Zayn.." sagte ich und ging. Als ich aber die Tür des Sekretariat und blieb aus einem mir noch nicht so wirklich erklärlichen Grund doch noch stehen. Irgendwas sagte mir das ich auf ihn warten sollte, was ich jetzt auch machte. Ich blieb weiter stehen und schaute auf die Tür.

nach oben springen

in Sekretariat 24.11.2012 21:16

Nachdem ich mich offiziel eingeschult hatte, verließ das Sekretariat wieder und wollte mich auf den Weg in meine jetztige Klasse machen, doch dann sah ich Melia neben der Tür und lächelte sie überrascht an. " Hast du auf mich gewartet?", fragte ich und grinste. Sie war wirklich unbeschreiblich. Wie konnte ich am ersten Tag schon nur so ein Glück haben, fragte ich mich selber, während ich Melia immer noch angrinste.

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 21:18 | nach oben springen

in Sekretariat 24.11.2012 21:30

Ich sah mich im Gang um, niemand war mehr da, jetzt würde ich sicherlich ärger bekommen. Als sich die Tür des Sekretariat öffnete sah ich auch schon Zayn und lächelte ihn an. "Ja hab ich." sagte ich auf seine frage hin. "Und in welche Klasse bist du gekommen?" fragte ich ihn und lächelte wieder dabei. Vielleicht war er ja rein zufällig in meiner Klasse, das währe ein wirklicher Zufall gewesen.

nach oben springen

in Sekretariat 24.11.2012 21:51

Ich hörte ihre Antwort und lächelte erneut. Dann hörte ich ihre Frage und zeigte ihr mein Zettel, auf dem mein Stundenplan mit den Kursen und Klassen standen. Irgendwie hoffte ich, dass wir die selben Kurse hatten, das wäre echt super! Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie an. " In welchen Kurs musst du jetzt?", fragte ich und grinste. Ich wusste nicht warum, aber in ihrer Gegenwart musste ich andauernd grinsen.

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 21:52 | nach oben springen

in Sekretariat 25.11.2012 14:49

Er zeigte mir seinen Stundenplan, wo alles draufstand. Ich lächelte und sagte dann," Ich glaub wir werden uns jetzt noch öfter sehen, ich hab alles gleich." ich sah vom Zettel hoch zu ihm und lächelte dabei. Das war aber wirklich Zufall, aber mich störte es nicht wirklich ich fand es sogar sehr gut. "Ich hab jetzt Biologie." sagte ich auf seine frage hin und erwiderte sein grinsen. Ich fand es echt gut das wir jetzt so zu sagen in einer Klasse waren.

nach oben springen

in Sekretariat 27.11.2012 19:40

Sie sah sich den Stundenplan an und war überrascht darüber. Dann hörte ich ihre Worte und grinste. Es war ein großer Zufall, dachte sie jedenfalls, denn es war kein Zufall, ganz und garnicht, aber das musste sie ja noch nicht wissen. Danach hörte ich ihre Antwort und grinste erneut. "Das muss ich dann auch wohl haben.", sagte ich und lächelte. Dann faltete ich den Stundenplan zusammen und packte diese in meine Tasche. "Lass uns mal lieber los gehen.", meinte ich freundlich und ging ein paar Schritte die Flure entlang, bis mir auffiel, das ich den Weg garnicht kannte. Ich drehte mich kurz um und grinste Melia an.
Sie war mir gefolgt und ging nun vor, bevor ich ihr dann mit einem Grinsen im Gesicht folgte.

nach oben springen

in Sekretariat 27.11.2012 19:56

"Klar können wir machen." sagte ich und lächelte ihn an. Er ging ein paar Schritte vor, ich blieb erst stehen und wartete. Ich wusste das e nicht wusste wo wir hin mussten, als er sich dann umdrehte grinste ich und ging ihn dann hinterher. "war schon die richtige Richtung." sagte ich und lief weiter. Er kam mir dann nach und zusammen machten uns auf dem Weg zum Unterricht.
>>> Klassenzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: