|
|

Ich hatte mich nach langem überlegen dazu entschieden in die Stadt zu gehen,ich musste wohn doch wieder mein altes Leben weiterführen,auch wenn sich etwas geändert hat.
Meine Shoppingtour dauerte doch nicht so lange wie ich dachte,ich setzte mich dann irgendwann mit meinen paar tüten auf eine Bank, die ich auf meinen weg über die Einkaufsstraße gesehen hatte. Ich ließ mich auf die bank sinken und atmete tief durch, Shoppen machte nicht mehr so viel Spaß wie früher,aber irgendwie würde sich das später wieder ändern.

Gut gelaunt spazierte ich durch die Straßen der Stadt. Es war mega schönes Wetter und irgendwie war ich deswegen unglöaublich gut gelaunt. Summend spazierte ich also durch die Einkaufsstraße von New Orleans und war versucht mein Geld in einen der unzähligen Geschäfte auszugeben. Ich musste mich richtig zusammenzureißen, um es nicht zu tun, aber ich wusste, dass, wenn ich erst mal im Kaufrausch war, nur schlecht aufhören konnte und dann würde mein Taschengeld, was ich vor wenigen Tage bekommen hatte, nicht den ganzen Monat lang reichen. Vielleicht sollte ich meine Eltern mal um eine Erhöhung bitten?
Deswegen schlenderte ich also weiter die Straße entlang und versuchte mich von den ganzen Schauläden nicht beeindrucken zu lassen, als ich Amy ganz alleine und verloren auf einer Bank sitzen sah. Quietschend rannte ich zu ihr und umarmte sie stürmisch. Dann stellte ich mich wieder aufrecht hin, pustete eine Ponyfranse aus meinem Gesicht und lächelte sie breit an. "Hallo, Süße", begrüßte ich sie dann grinsend und ließ mcih neben sie fallen.

Gemütlich saß ich auf der Bank und sah mir die Leute an, die an mir vorbei gingen. Als ich dann Samara sah grinste ich breit, ich hatte nicht mit ihr gerechnet wenn ich ehrlich war. Ich stand auf und wir beide umarmten uns, wie ich sie vermisst habe. Ich setzte mich nach der Umarmung wieder auf die Bank,"hey Süße. Wie geht es dir?" fragte ich sie grinsend, ich hatte so viele fragen an sie, es war für meinen Geschmack zu lange her. Sie setzte sich neben mich und ich grinste sie breit an.

Ich grinste ich sie zufrieden an und Strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. Sie hatte anscheinend nicht mir gerechnet, aber so war ich hält. Ich komme immer dann wenn man mich am wenigsten erwartet oder braucht, witzelte ich in Gedanken. Dann schaute ich die an und antwortete ihr:" mir geht es gut, danke und sir?" Ich setzte mich aufrecht hin, meine Eltern und mein Rücken wurden mich noch irgendwann umbringen, wenn ich weiterhin schief saß, und musterte sie von oben bis unten. "Du siehst gut aus", meinte ich dann schließlich, nachdem ich ihr aussehen eingehend überprüft hatte.
//weiß ich dass du ein Vampir bist?

Ich sah sie lächelnd an und strich mir kurz durch die Haare. "freut mich, mir geht es eigentlich auch gut." sagte ich lächelnd zu ihr. Das stimmte zwar nur halb aber ich musste es ihr ja nicht sagen, das war wirklich nicht ihre Sache. Sie setzte sich aufrecht hin, ich grinste als ich dies sah. "Danke du auch." sagte ich auf ihre Worte hin und nachdem ich sie kurz musterte. Sie hatte sich echt nicht geändert. " was hast du eigentlich so in der letzten Zeit gemacht?" fragte ich sie dann wieder, vielleicht war ja bei ihr irgendwas interessantes passiert, nicht so wie bei mir.
//nein am besten nicht :)

//Okay :D
"Das ist gut zu hören",stellte ich lachend fest und grinste sie an. "Danke", meinte ich lächelnd, bevor ich mich an die Beantwortung ihrer Frage stellte. "Also, wo soll ich bloß anfangen? Hmm... ich hab an einem neuen Casting für eine Musicalrolle teilgenommen, ein paar Drehbücher gelesen, meine Eltern zur Weißglut getrieben, mich für mein Medizinstudium an verschiedesnten Unis beworben, shoppen gegangen, mit Jungs in den verschiedensten Bars geflirtet, halt so typische Sachen für mich", zählte ich lachend auf und schaute sie an. "Und du? Wo warst di eigentlich so lange? Ich hab dich schon eine Weile nicht mehr gesehen."

//können ja machen das du das als erste rausfindest :D
"Ja..." sagte ich grinsend, ich musste es einfach runter spielen, es durfte einfach niemand merken was passiert ist. Ich hörte ihre Worte,was sie alles gemacht hatte und sagte darauf hin," hört sich ganz nach dir an. Aber es wird sich wohl nie ändern wie wir alle sind." sagte ich und stieg ihn ihr lachen ein. Wir würden uns eigentlich nie ändern, das war schon immer so und ich wusste auch schon wie Samara war. Ich vernahm ihre Sprache und schluckte kurz. "ach ich hab nichts besonderes gemacht, so wie immer. Eigentlich das gleiche wie du. Ich musste mal eine Zeit weg, ich hab von einem schönen Shoppingmeilen gehört und musste da einfach mal hin. Deshalb konntest du mich nicht sehen." sagte ich einfach,ich hätte fast mit der Wahrheit rausgerückt,aber hatte mich noch gebremmst. Ich lächelte sie an so das ihr eigentlich nichts auffallen konnte.

//okay :D
Ich lachte und nickte vehement. "Ja, das bin ich. Wie ich mich liebe und wie die Welt mich braucht", scherzte ich lachend und machte mir neuen lippgloss auf meine Lippen. "Hey, warum hast du mich nicht mitgenommen? Ich konnte dringend ein paar neue Klamotten gebrauchen", schmollte ich scherzhaft und stieß sie leicht in die Seite. "Das Nächte mal nimmst du mich mit! Verstanden?", befahl ich ihr.

"Das stimmt und wüsste auch nicht ob ich ohne dich alles durchstehen könnte." sagte ich grinsend, wie ich sie vermisst hab,das war mir schon lange klar aber das es so sehr war hätte ich echt nicht gedacht. Ich hörte ihre frage und sah sie mit verwirrten Blick an, was konnte ich jetzt am besten sagen?! " Ich wollte mal was alleine machen, kennst mich doch, ich musst manchmal alleine sein. Okay nächste mal nehm ich dich mit, versprochen." sagte ich lächelnd, wenn ich mal fahren würde.

Ich lachte. "Und ich weiß das auch", spöttelte ich weiter und Strich meine Haare zurück. "Gut, dass hoffe ich auch für dich", meinte ich lachend und lächelte sie an. "Wollen wir vielleicht so andere hingehen? Es ist sehr langweilig hier Fundes u nicht auch?", schlug ich vor und sprang elegant auf meine Füße.

"ja ich nehm dich wirklich mit, ich versprech es dir hoch und heilig." sagte ich grinsend. Ich fuhr mir kurz durch die Haare und lächelte sie dabei an. Ich hörte ihre frage und nickte," Klar können wir machen,stimmt hier passiert auch irgendwie nichts spannendes mehr. Wo willst du hin?" fragte ich sie dann lächelnd. Früher war hier echt mehr los.

Ich lachte uns nahm meine Handtasche von der Bank. "Wie wäre es mit etwas trinken gehen?", schlug ich vor und sah sie an. Dann ging ich ohne eine weitere Antwort abzuwarten los, weil ich wusste, dass sie mir so oder so wahrscheinlich folgen wurde. Dann ging ich zu der nächstbesten Bar.
//ich schreib einfaxh in einer Bar :)

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |