|
|
Partnerschaftsanfragen
RE: Partnerschaftsanfragen
in Partnerschaftsanfragen 31.12.2012 22:09von The last Light of Love

![]() |
in Partnerschaftsanfragen 31.12.2012 22:23von Katherine Roberts • 429 Beiträge

![]() |

Hallo liebes Team Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)
Hier ein paar Infos über uns :
Die große Schlacht um Hogwarts ist vorüber. Hat Leid und doch auch Hoffnung mit sich gebracht. Die ersten Schüler beginnen einen neuen
Lebensabschnitt in der Welt der Erwachsenen. Andere hingegen wechseln das Schuljahr …....
Abseits des Schlosses geht das Leben weiter. Bei Muggeln wie bei sämtlichen anderen Wesen.
Habt ihr Lust ein Teil dieser magischen Welt zu werden? Noch ist ausreichend Vielsafttrank vorhanden. Auch das Gleis 9 ¾ erwartet euer Erscheinen …...
Von nun an schreiben wir unsere eigene Geschichte. Hauptteil ist nach wie vor die bekannte Schule für Hexerei und Zauberei. Doch
auch abseits dieses Ortes findet Leben statt.
Von daher sind wir nicht nur auf der Suche nach Kandidaten für Hogwarts (Free Charas).
Nein, wir sind definitiv auch bereit jede weitere Form von Wesen
aufzunehmen. Zumindest soweit diese in unsere Story passen.
Ob nun Magier, Muggel, Gestaltwandler oder gar Vampire
(Nichts gegen Twilight, doch sind wir nach wie vor eine HP Fam)
Hier noch unser Link: http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/
Wir wünschen euch auch noch einen guten Rutsch :)

![]() |
in Partnerschaftsanfragen 01.01.2013 14:29von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

![]() |

Hallo liebes Admin-Team,
wir sind ein neues Freeplay und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
STORY:
Du denkst du wohnst in einer kleinen normalen Stadt? Hast ganz normale Nachbarn und Freunde? Falsch! Denn Quincy ist alles andere als eine normale Stadt und mit dieser Stadt auch einige Bewohner. Quincy liegt 10 Meilen von Boston entfernt, direkt an der Ostküste von Amerika, mit ca. 89.000 Einwohnern. Und immer wieder verschwinden Menschen, auch du könntest irgendwann darunter fallen! Es gibt genau 3 Möglichkeiten was mit ihnen passiert.
1. Sie tauchen nie wieder auf.
2. Es tauchen nur die leblosen Körper wieder auf.
und
3. Sie kommen lebend zurück, doch sie wissen nicht was mit Ihnen passiert ist.
Seltsam oder? Was geht nur in dieser Stadt vor? Wissen tut es Niemand so Recht, doch viele wollen es herausfinden, weswegen immer wieder neue Menschen in den Ort ziehen. Kannst du das Geheimnis lüften? Oder bist du vielleicht Teil dieses großen Geheimnisses? Man kann nur soviel sagen:
Es leben Menschen unter uns, die für diese grausamen Taten verantwortlich sind. Ob es nur zwei oder drei sind, oder vielleicht eine ganze Familie, das weiß Niemand wirklich, genauso wenig wer es wirklich ist.
Hier könnt ihr uns antworten: Antwort auf Anfrage
Wenn ihr Interesse habt: Interesse?
Unsere Ava- Und Charaliste: hier
Liebe Grüße
Das http://city-of-psycho.xobor.de/ - Team

![]() |

es ist viel passiert in dem kleinen verregneten Mystic Falls,
Chrissy wurde durch Klaus Mikaelson zum Hybriden ,hat ein paar Tage davor ihr leibliches Kind geboren und Louis Coleman geheiratet,Stella..heisst deren beider Engel obwohl man Engel nicht sagen kann,Stella ist nun 16 jahre alt und eine Hexe und lernt jeden Tag aufs neue dazu,und lässt sich von keinem etwas bieten,seit kurzen wohnt sie mit ihrer grossen liebe Saide zusammen,was ihren Eltern nicht wirklich passen tut,langsam kehrt wieder ruhe in den Alltag ein,alle Hürden wurden überwältigt..doch es ist zu ruhig viiel zu ruhig.Klaus hatte geschworen sich für Chrissy ihre Ungehorsammkeit im ihm gegenüber sich Stella zuholen,Saide wiederum hat mit seinen Grosseltern zukämpfen,diese sind Jäger und wussten bis Heute nichts von dem was ihr Enkelsohn ist,aber auch bei Chrissy und Louis bahnt sich eine Kriese an,nichts wird mehr sein wie es eins mal war,und der beste Freund von Stella und Saide,erfährt(Ethan) was seine Freunde für Wesen sind und muss sich enscheiden,Freundschaft oder Jäger wie es in seinen Genen liegen tut,es wird spannend und wenn Du, Deinen Teil zu ihrer Story beitragen möchtest werde ein teil von ETERNAL LOVE ,wir freuen uns auf Dich!
über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen
http://lastnightoflove.xobor.de/t26f5-Pa...gen.html#msg145

![]() |

Hallo liebe Fam ;)
Wir sind ein neues Forum im Bereich Free und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)

Ich spüre nichts anderes als Wut. Überall diese unendliche Wut. Ich bin wütend auf das Meer, ich bin wütend auf den Strand und auf jeden Fells. Und es nimmt nicht ab. Ich bin wütend auf die, von der anderen Seite, ja, auf die bin ich besonders wütend. Denn sie haben meinen Vater getötet.
Mein Bruder sagt, es ist nicht so schlimm, wie es den Anschein macht. Er sagt, es ist ein berauschendes Fest und das ich danach noch zwei Jahre hätte. Zwei Jahre, an denen ich mich damit abfinden kann. Aber er versteht nicht, dass ich mich damit vielleicht nicht abfinden will. Ich könnte es ihm gar nicht sagen ... was würde er von mir denken? Ich bin keine Rebellin...
Diese Welt ist nicht echt. Was soll daran echt sein? Was ist echt daran, ein Leben nach einer Tabelle zu führen und dann zu sterben? Warum sollte es mich kümmern, dass sie mir mit dem Tod drohen, wenn ich doch nichts habe, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Für was zum Teufel, sollte ich mein Leben beschützen, Tod werde ich freier sein, als lebend.
Morgen ist es soweit ... morgen verlob ich mich. Und ich weiß nicht, mit wem. Und alle erwarten, dass ich mich freue. Sie werden in tollen Kleidern da stehen und mir zujubeln, weil ich dem Mann in die Augen sehe, den ich mein ganzes Leben begleiten werde. Und ich habe Angst, was danach kommt. Mit Ehemann habe ich in Richfield keine Chance mehr.
Aber vor allem habe ich Angst davor, was sie von mir denken und mich für das hassen, was ich bin. Ich habe Angst davor, dass sie mich hassen, weil ich ein Mensch bin. Ich habe Angst davor, sie meine Angst spüren zu lassen. Und deshalb darf ich keine Angst haben.
Haben wir euer Aufsehen erregt? Dann schaut doch bei uns vorbei ;)
Storyline
Regeln
http://human-division.xobor.de/
Liebe Grüße!
Das Team von HD

![]() |
in Partnerschaftsanfragen 02.01.2013 17:00von Stefan Turner • 110 Beiträge

![]() |
in Partnerschaftsanfragen 02.01.2013 21:04von kein Name angegeben • ( Gast )

Hiii liebes Team,
wir >> http://stars-life.xobor.de << hätten gerne eine Partnerschaft mit euch.

Wir sind ein Star Forum. Hier dürft ihr euren Lieblingsstar verkörpern und ihm ein Leben schenken, wie ihr es haben wollt. Entscheidet wie das Liebesleben, die Karriere und die Freizeit des Stars aussehen soll. Euch sind keine Grenzen gesetzt ihr Dürft vollkommen alleine entscheiden, was passiert.
Wir suchen noch viele Partner und Mitglieder und hoffen auf eine Antwort :)
Liebe Grüße
Das Stars-Life Team

![]() |
in Partnerschaftsanfragen 02.01.2013 21:33von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

![]() |

Partnerschaftsanfrage
Hey,
wir sind ein neues Forum & möchten gerne bei euch wegen einer Partnerschaft anfragen.
“By seeing London, I have seen as much of life as the world can show”
London, die schönste Stadt in England. Viele reiche & schöne Menschen aus der High Society leben dort, die sich um Geld keine Sorgen machen müssen. Die immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Doch natürlich leben auch Normalverdiener in dieser Stadt. Die sich jeden Cent hart erarbeiten müssen.
In unserem Forum möchten wir diese beiden Parteien gerne mischen. Du hast die Möglichkeit in die Rolle eines reichen Menschens zu schlüpfen oder in die eines Normalverdieners. Lasse deiner Phantasie freien lauf & erfinde deinen ganz eigenen Charakter.
Tauche ein in die Welt des Glamours. Verliebe dich, knüpfe neue Freundschaften, feiere Partys & have fun!
Über eine Bestätigung würden wir uns sehr freuen! http://high-society.xobor.de/
Liebe Grüße High Society

![]() |

Unsere Story
Wir schreiben das Jahr 2024 in Las Vegas, die Stadt die niemals schläft und in der es immer heiß her geht und sich die verschiedensten Leute treffen und zusammen kommen. Genau wie die Stars und Sternchen aus aller Welt, doch niemand wusste von dem Eternity College bescheid denn die Vampire die dort lebten beeinflussten die Leute von der Presse und manipulierten diese um die Morde die sich in dieser besagten Schule zu verheimlichen.
Doch wie ist diese Schule eigentlich entstanden und wie geht es heut zu Tage dort zu ? Im Jahre 2016 gründete ein Mann namens Drake Eternity die Schule für die Menschen um diese vor den mysteriösen Wesen die sich n Vegas eingeschlichen hatten zu beschützen. Unter den Lehrern und Schülern waren damals schon nicht normale Menschen sondern auch Hexen, die bis heute noch immer auf dieser Schule sind um die Menschen von den Vampiren zu beschützen. Doch sie leben im Dunkeln und verhalten sich so wie normale Menschen um nicht aufzufallen. Doch nachdem Tod von dem Schulleiter Drake Eternity kam ein neuer an diese besagte Schule, die Hexen trauten ihm nicht da er damals schon merkwürdige Regeln aufstellte. Hinterher stellte sich heraus das der neue Schulleiter ein Vampir war. Die Hexen zettelten einen Kampf an indem viele von ihnen starben, denn die Vampire nahmen überhand an der Schule und kreisten die Menschen und die Hexen ein. Doch es kamen auch noch andere Wesen auf diese Schule. Die Gestaltwandler, diese halfen den Hexen die Vampire zu Unterdrücken und seit dem herrschte Frieden zwischen beiden Pateien.
Jetzt im Jahre 2024 jedoch taten sich eine Horde junger Vampire zusammen, darunter auch Nathaniel Carter der Kopf der kleinen Organisation und machten sich an den Menschen zu schaffen diese immer noch nichts von den mystischen Wesen hier wussten. Manche wurden zu ihren Sklaven oder zu Blutbehältern und andere benutzten sie auch zu ihrem Vergnügen. Doch das Leben von Nathaniel änderte sich als die hübsche Brünette Gabriela diese Schule besuchte. Sie war ein Mensch doch irgendwas war anders an ihr als bei den normalen Menschen. Bei ihr half nichts - nicht einmal die Manipulation und das fastzinierte den jungen Vampir sodass die beiden mehr Zeit zusammen verbrachten. Mit der Zeit verliebten sie sich ineinander. Doch immer noch nicht wusste er was so anders an ihr war. Würde er dies jemals herausbekommen bzw. weiß Gabriela auf wen sie sich eingelassen hatte ?
Dies alles erfahrt ihr hier, genau bei uns. Freundet euch mit den beiden an, oder versucht sie gegen einander aufzuhetzen, seit ihr nun auf der Seite der Vampire oder der Menschen ? Es ist ganz alleine euch überlassen. Erweckt das Eternity College wieder zum Leben !
Forum
Unsere Regeln
Partnerschaftsbereich
Charakterbewerbung

![]() |
in Partnerschaftsanfragen 04.01.2013 14:01von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

![]() |
in Partnerschaftsanfragen 04.01.2013 20:43von Cassandra Salvatore • 90 Beiträge
Herzlich Willkommen bei another vampire diaries story :)
Ihr sagt euch jetzt bestimmt, oh ne nicht schon wieder so ein Forum und in gewisser weise stimmt das ja auch, da es in letzter zeit ziemlich viele davon gegeben hat. Ich konnte euch jetzt versichern, dass es komplett anders als alle anderen ist, aber das wäre eine Lüge. Es ist einfach nur ein normales Vampire Diaries Forum, aber lieben wir solche Foren denn nicht?
Aber kommen wir zu der Story:
Wir spielen nach der letzten folge der dritten Staffel und ab hier ist alles offen.
Elena ist ein Vampir und steht vor der Aufgabe sich zwischen Damon und Stefan zu entscheiden oder wird sie mit beiden weiter spielen? Klaus und seine Familie versuchen sich zu versöhnen, doch der jüngste von ihnen, der lang tot geglaubte Henrik, taucht auf und die Familienfehde beginnt erneut. Kol, der sich lange zurück gehalten hat, schließt einen Pakt mit den Salvatore Brüdern, um Klaus endlich loszuwerden, und unterstützt alle von Klaus Hybriden, die sich von ihrem Erzeugerband befreien wollen, um sie auf seine Seite zu ziehen. Elijah und rebekah scheinen sich rauszuhalten, auch wenn sie sichtlich nicht darüber erfreut sind, dass Klaus seine Hybriden seiner richtigen Familie vorzieht. Ein weiteres Problem ist, dass durch einen fehlgeschlagenen Zauberspruch von Bonnie, als sie versuchte elena wieder zu einem Menschen zurück zu verwandeln, alle Toten wieder in Mystic falls auftauchen und sich für eine Seite entscheiden. Und Als ob das nicht genügend Chaos wäre, tauchen auch noch eine mysteriöse fremde, die behauptet die Schwester von Damon und Stefan zu sein, und tatia, die ursprüngliche Petrova Doppelgängerin, in falls auf. Wie wird sich das ganze entwickeln? Auf welche Seite werden sich alle Einwohner von Mystic falls schlagen? Wird elena es schaffen sich zu entscheiden? Wie wird es mit Caroline und Tyler weitergehen! Das sind einige der fragen, die wir hoffentlich gemeinsam klaren werden. Bewirbt euch und Werdet Teil der Geschichte :)
http://another-vampire-diaries-story.xobor.de/t6f3-Partnerschaftsbestaetigungen-Ablehnungen.html
Regeln
Wanted
Charakterbewerbung

![]() |

Hey,
wir sind ein ganz neues die Tribute von Panem Forum. Wir suchen noch viele neue Mitglieder und Partner. Wir würden uns auf eine Antwort freuen.
Lg das love-and-friendship-team!
Storyline:
Panem. Die Hungerspiele nehmen kein Ende. Das Kapitol hat es auf Katniss abgesehen. Doch diese ist endlich mit ihren Peeta vereint. Gemeinsam stellen sie sich dem Kapitol, um Panem die Freiheit zu bringen.
Doch warum sind Rue und die anderen Tribute wieder am Leben? Was hat das zu bedeuten? Rue und ein paar andere Tribute schließen sich Katniss und Peeta an.
Was wird Gale in seinem Hass auf Peeta tun? Wird er Katniss verraten und zum Kapitol überwechseln?
Entscheidet selbst!
Seit bei dem großen Aufstand in Panem dabei und unterstützt die Rebellen oder das Kapitol. Bringt Liebe und Freiheit in das Land. Seid ein Teil Panems.
Link: http://love-and-friendship.xobor.de/

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |