|
|

Ich war noch nicht sehr lange hier in der Stadt doch ich hatte ein großes Ziel hier und das war auch der Grund warum ich hierher gekommen war. Ich suchte meinen jüngeren Bruder Ben und hatte mich natürlich ein wenig in der Gegend umgehört und herausgefunden das er hier lebte und sofort hatte ich mich auf dem Weg hierher gemacht doch nach langem Suchen hatte ich ihn immer noch nicht gefunden doch ich gab die Hoffung nicht auf und suchte immer weiter. Mein Weg verschlug mich vor einem Laden hin und ich schaute mir das Schaufenster an und überlegte ob ich rein gehen sollte oder nicht. Im Inneren des Gebäudes war gerade nicht soviel los aber ich beobachtete trotzdem ein wenig die Leute doch Ben sah ich dort drinnen nicht.

Ben und Ich!

Ich war mal wieder shoppen und suchte aber noch etwas, aber fand es nicht. Ich war eingwenig in Gedanken versunken und lief an einem Laden vorbei, bekam es aber nicht mit und lief fast in einen Jungen rein. Kurz vor ihm kam ich aus meinen Gedanken zurück und stoppte genau vor ihn, ein Schritt weiter oder so und ich währ in ihn reingelaufen, das währe peinlich geworden. Ich wollte etwas sagen, merkte aber das er in den Laden guckte und jemanden suchte. "Suchst du jemanden?" fragte ich ihn einfach und lächelte ihn dabei an.

Ich hörte wie jemand auf mich zu kam eine andere Person und ich drehte mich dann auch sofort um und sah ein junges Mädchen was mich gerade etwas gefragt hatte. "Ja,ich suche tatsächlich jemanden meinen jüngeren Bruder und ich habe gehört das er hier leben soll und ich habe ihn aber noch nicht gefunden,aber das werde ich wohl sicher bald ihn finden!"sagte ich dann zu ihr und lächelte. "Wie ich sehe warst du gerade shoppen!"sagte ich dann grinsend zu ihr. "Ich bin Hal und mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte ich das junge Mädchen und schaute sie dabei fragend an.

Ben und Ich!

Ich hörte seine Worte und lächelte weiter," Oh, dein Bruder also, wie heißt er den vielleicht hab ich ihn schon mal gesehen?" fragte ich, ich kannte eigentlich fast alle in der Stadt. "Ja ich war shoppen." sagte ich und sah kurz auf meine Tüten und grinste dabei. "Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Amy." sagte ich und lächelte ihn wieder an. "Ich kenn eigentlich so ziemlich alle die hier wohnen, sicherlich hab ich deinen Bruder schon mal gesehen." meinte ich noch schnell.

Das Mädchen hörte mir zu und lächelte mich weiterhin an.
"Mein jüngerer Bruder heißt Ben!"sagte ich zu ihr und ich hörte wie sie mir sagte das sie shoppen war und sie sah dann auf ihre Tüten und grinste dabei vor sich hin. "Schön,es freut mich auch dich kennen zu lernen Amy!"sagte ich lächelnd zu ihr.
"Wow,dann hast du bestimmt viele Freundinnen und Freunde hier!"meinte ich grinsend zu ihr.
"Sag,mal hast du Lust mit mir in den Laden hier zu gehen?"fragte ich sie dann und wartete auf ihre Antwort dazu.

Ben und Ich!

"Ben? Ich glaub ich kenn ihn, wenn er der ist, wen ich denke, dann kenn ich ihn sicherlich. Ich vermute das es der Freund meiner besten Freundin ist." sagte ich, Ben es konnte eigentlich nur der Ben sein. Das konnte doch nicht sein, ich wusste wohl gar nichts über Ben und überhaupt.
"Geht, die meisten kenn ich nur so." sagte ich lächelnd. Ich hörte seine Frage und nickte," Ja hätte ich." meinte ich weiter hin lächeln.

"Ja,Ben meine ich!"Okay,naja sowas lässt sich ja schnell heraus finden wenn man es nicht so genau weiß!"sagte ich zu ihr.
Seit,wann hatte Ben eine Freundin fragte ich mich ich wusste wohl doch nicht alles über meinen etwas jüngeren Bruder naja aber das würde sich bestimmt bald ändern wenn ich ihn wieder traf. "Okay,verstehe!"sagte ich und bei meiner Frage nickte sie erst und antwortete dann auf diese. "Okay,dann gehen wir mal rein!"sagte ich lächelnd zu ihr und ging mit ihr zum Eingang.
Da hielt ich ihr dann die Tür auf und schloss sie hinter mir.
>>>Am Eingang

Ben und Ich!

"Ich glaub das dein Bruder der Ben ist den ich meine." sagte ich, ich war mir da sogar ziemlich sicher und anscheinend wusste Hal nicht wirklich etwas über Bens jetztiges Leben, es schien mir so.
Wir gingen zum Eingang und er hielt mir die Tür offen. Ich bekam eine Sms von einer Freundin und sah nachdem ich sie gelesen hatte Hal an,"tut mir leid, aber wir müssen das verschieben, ich muss zu einer Freundin, sie hat gerade ein paar Problem und ich muss sie unterstützen." sagte ich und sah ihn weiter an. "Aber war schön dich kennen zu lernen, vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder." sagte ich, irgendwie hatte ich voll das blöde gefühl aber ich musste jetzt einfach zu meiner Freundin.

"Okay,das ist schön das du meinen Bruder kennst!"sagte ich dann zu ihr und grinste sie an.
Sie bekam dann eine SMS wahrscheinlich von einer Freundin und dann las sie diese durch und ich hörte mir ihre Worte an.
"Es ist schon okay,gehe ruhig zu deiner Freundin und helfe ihr!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und schaute sie an.
"Ich fand es auch schön dich kennen zu lernen,bestimmt sehen wir uns nochmal!"Man begegnet sich immer zwei Mal im Leben!"meinte ich grinsend zu ihr und schaute sie weiterhin an.

Ben und Ich!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |