Wohnzimmer

in Die Stadtvilla der Familie Atwood und Mikaelson 27.10.2012 20:57
von Katherina Mikaelson • 31 Beiträge

......................

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Die Stadtvilla der Familie Atwood und Mikaelson 14.11.2012 17:52
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

Ich kam an der Villa meiner Familie an und ich war sehr froh das ich damals herein gebeten würde bevor ich ging, ich ging direkt ins Wohnzimmer.
Doch ich bemerkte erst gar nicht meine Kleine Schwester, doch sie schien mich auch nicht zu bemerken...
Ich sah mich dann etwas um und entdeckte meine kleine Schwester und wüsste nicht so wirklich was ich nun sagen sollte. Sie wüsste ja nicht mal wer ich war, dafür hatte ich vor vielen Jahren gesorgt und langsam bereute ich es meine kleine Schwester einfach ihren großen Bruder vergessen zu lassen.
Mir tat alles Leid, doch ich wollte sie Schutzen ich hatte sie beinahe getötet das konnte ich damals nicht ignorieren.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Atwood und Mikaelson 15.11.2012 20:57

Ich saß im Wohnzimmer und bemerkte nach einiger Zeit einen Jungen, war er jetzt ernsthaft eingebrochen obwohl jemand da war.
Wie kam er hier rein? ich hatte nicht wirklich eine Ahnung aber auch keine Angst, ich kannte ihn zwar nicht aber er schien mich zu kennen was mich ziemlich wunderte, woher kannte er mich und wieso sagte er mir nichts.
Er stand da einfach nur und schwieg, ich stand auf und ging zu einer Kommode wo ich etwas raus holte ich hielt den Gegenstand in meiner Hand versteckt damit er ihn nicht sah, wenn er mich angreifen würde konnte ich mich wenigstens verteidigen.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Atwood und Mikaelson 16.11.2012 16:37
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

Ich wüsste genau was sie sich dachte, doch was sollte ich sagen? Ich konnte ihr nicht sagen wer ich war, sie würde es mir nie glauben, sie würde mich nur hassen und ich wollte um gar keinen Umständen das sie mich hasst, doch wie sollte ich es ändern?
Ich atmete einmal tief durch, " Hallo Katherina", sagte ich nach einiger Zeit und ging auf sie zu.
" Ich weiß du kennst mich nicht doch du kanntest mich mal kleine Schwester", sagte ich ganz Leise und hoffte das sie mich nicht verstand.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Atwood und Mikaelson 19.11.2012 18:18

Er sagte meinen Namen und ich sah ihn an, " Wer bist du? und wie kommst du hier rein?", fragte ich ihn und sah ihn dabei weiter an. Ich hatte nicht wirklich angst da ich in meinem Leben noch nie angst hatte.
Ich wüsste trotzdem nicht was ich machen sollte, also ließ ich es und sagte erstmal nichts.
Ich ging etwas auf ihn zu als ich sah das er etwas sagte ich aber nichts verstand, doch ich verstand trotzdem nichts und war nun ziemlich beleidigt denn ich wollte es wissen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: