Bella Black

in Bella Black 07.12.2012 21:24
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

Ich erstelle mal für dich :D

nach oben springen

RE: Bella Black

in Bella Black 07.12.2012 21:25

Ich nahm ab und hörte eine bekannte Stimme.
"Bella? Was gibts?", fragte ich und sah kurz zu Stefan.

nach oben springen

in Bella Black 08.12.2012 11:39

Ich hörte ihr gespannt zu und riss bei einen oder anderen Wörtern meine Augen auf. Wie z.B. , dass Connor Vater war oder sie mit einem Vampir zusammen war. Ich wusste nicht, ob Stefan alles mithörte, aber ich konzentrierte mich nur auf Bella und hörte dann ihre Frage, worauf ein Schweigen folgte. "Bella, du bist mit einem Vampir zusammen und er will dich verwandeln?", fragte ich nach. War es nur ein Scherz? Schweigen herrschte wieder. "Wenn du dir sicher bist, dass du ein Vampir werden willst, dann werde ich dir mein Blut geben!", sagte ich zu ihr und meinte es ernst. "Wo sollen wir uns treffen, wenn du verwandelt wurdest?", fragte ich und wartete auf ihre Antwort. Dabei sah ich kurz wieder zu Stefan und fragte mich, ob er es für gut hielt, mich mit zu treffen oder, ob er mitkam.

nach oben springen

in Bella Black 09.12.2012 12:57

Ich hörte Bellas Worte und überlegte dann kurz auf ihre folgende Frage. "Ich bin... im Ferienhaus meiner Eltern, da wo wir mal einen Mädelsabend gemacht hatten, weißt du noch? Frag nicht warum, es ist ziemlich kompliziert! Jedenfalls kann ich nicht raus und es wäre besser, wenn du vorbei kommst...", sagte ich und schaute auswegslos zu Stefan. Es gab keine andere Möglichkeit, als es Bella zu erzählen. Mal abwarten, was passieren würde. "Komm dann vorbei, wenn die Verwandlung eintrifft.", meinte ich und wartete dann darauf, was sie dazu sagen würde.

nach oben springen

in Bella Black 10.12.2012 17:06

Ich hörte ihre Worte und dann ihre Frage. "Du kannst dann ruhig klingeln.", meinte ich. "Wenn das alles wäre, dann leg ich jetzt auf, bis später!", sagte ich und lag dann auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: