Auf den Wegen

in Auf den Wegen 27.10.2012 15:33
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Auf den Wegen

in Auf den Wegen 05.12.2012 18:41
von Katherina Mikaelson • 31 Beiträge

Nach dem dieser Komische Typ gegangen war, fühlte ich mich in der Villa meiner Eltern nicht wirklich mehr sicher also bin ich ab gehauen und habe aber vorher die Schlösser austauschen lassen, sicher ist sicher.
Ich war auf den Wegen und wüsste nicht wo ich lang gehen sollte, mir war ziemlich langweilig auch wenn ich es nicht zu geben wollte, was sollte ich nur machen nicht das der mir hier noch auflauert und wer weiß was mit mir macht, dennoch war ich froh nicht mehr zuhause war.

nach oben springen

in Auf den Wegen 05.12.2012 19:10
von Samantha Carlson • 14 Beiträge

Ich war noch nicht lange in der Stadt oder eher in dieser Zeit, ich ging in den Park und sah ein Mädchen auf den Wegen und ging aus irgendeinem Grund zu ihr.
" Hallo", sagte ich als ich neben ihr stand und ein lächeln lag auf meinen Lippen, ich kannte sie zwar nicht aber das konnte man ja ändern, ich konnte sie ja kennen lernen, was ich auch irgendwie wollte.

nach oben springen

in Auf den Wegen 05.12.2012 19:25

Ich würde dann angesprochen und war Sichtlich froh das es nicht dieser komische typ war, musste ich ja zugeben. " Hey", sagte ich dann und sah ihr lächeln und lächelte ebenfalls.
Sie schien nicht von hier zu sein aber dafür wirkte sie sehr nett und ich brauchte ablenkung, sie konnte mich sicher Ablenken.
Da war ich mir grade wirklich sicher, sehr sicher sogar.

nach oben springen

in Auf den Wegen 05.12.2012 20:14
von Samantha Carlson • 14 Beiträge

" Ich bin Samantha", stellte ich mir ihr dann einfach vor, ich meine ich hatte sie einfach angelabbert aber sie antwortete ja.
Ich sah das sie ziemlich froh war angesprochen zu werden und schon jetzt fand ich sie sehr nett, das musste ich wirklich zu geben. Sie war nett und das waren nicht viele hier und ich kannte hier ja so einige generation auch wenn meine Verwandten oder eher nachfahren die schlimmsten waren.

nach oben springen

in Auf den Wegen 06.12.2012 19:41

" Ich bin Katherina", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen, ich fand sie nett und kannte sie kaum aber das war es ja was ich liebte Leute kennen zu lernen.
Sie schien jedoch nicht von hier zu sein, das nahm ich jedoch nur an, doch meistens hatte ich eh recht, " Du bist nicht von hier nehme ich an", sagte ich und es war keine frage eher eine Feststellung.
Ich sah sie weiterhin an und überlegte mit ihr zu mir zu gehen aber dann dachte ich wieder an den Typen und hatte irgendwie Angst jemals wieder Nachhause zu gehen.

nach oben springen

in Auf den Wegen 28.12.2012 16:44
von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge

Ich kam dann auf den Wegen an, hier war ich ja mit diesem Justin verabredet ok wir kannten uns nicht wirklich doch wollte Nik ja das wir uns kennen lernen und ich machte ja leider alles was gut für Kol war.
Auch wenn ich noch nicht wüsste was daran gut für ihn oder mich war aber das würde ich noch herausfinden, doch ich wüsste das es Niklaus wichtig war also, machte ich es auch wenn ich es nicht mal machen wollte obwohl ich mir nicht sicher war ob ich es machen wollte deswegen machte ich es einfach mal.
Justin kam ziemlich schnell oder eher er wartete da schon auf mich.

nach oben springen

in Auf den Wegen 28.12.2012 16:55
von Justin Miller • 6 Beiträge

Ich wartete an dem vereinbarten Ort auf Joe oder Nick ich wüsste nicht wirklich wie er heißt war mir aber auch egal, er kam zu spät und das nervte mich ja mal tierisch.
Dann kam er auch mal endlich und würde ich nicht für Klaus arbeiten wäre ich garnicht hier, " Du bist zu spät, das ist unhöflich", meinte ich dann ziemlich genervt und das konnte er auch ruhig merken, mich lässt man nicht warten auch wenn er der erste Hybrid ist den Klaus erschaffen hat, bin ich doch der, dem ihn mehr nutzt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: