RE: Klassenzimmer 1

in Klassenzimmer 1 25.12.2012 21:27
von Melia Turner • 48 Beiträge

"Die schule ist eigentlich ganz gut, wie eine Schule halt ist. Aber das ist eigentlich ganz gut, es gibt auch einige AG's aber frag mich nicht welche, ich bin in keiner von den AG's.." sagte ich und sah sie dabei lächelt an. Ich musste wohl doch immer nett zu anderen sein, das war wohl immer meine aufgabe.
"klar ich hab noch Zeit" meinte ich lächelnd, aber sah kurz zu Zayn, sah aber dann wieder zu Julia.

nach oben springen

in Klassenzimmer 1 25.12.2012 21:34
von Julia West (gelöscht)

" ok dann freu ich mich " sagte ich und dachte kurz nach .Ich hörte ihr weiter zu und nickte " ok dann hoffe ich einfach mall " sagte ich zu ihr und lächelte .dann hörte ich ihr weiter zu und lächelte "cool dann sehr gerne " sprach ich weiter und sah dann auch kurz zu den jungen und dann wieder zu melia. Ich standt auf und ging nur zu tür.Lehnte mich an den tür ramen und wartete auf sie.

nach oben springen

in Klassenzimmer 1 25.12.2012 21:51
von Melia Turner • 48 Beiträge

"mach ich gerne, hab ich ja heute schon mal gemacht..." sagte ich grinsend. Hatte ich ja wirklich gemacht, aber okay ich war felsiebel, was manchmal echt ein Vorteil war. Sie stand auf und ging richtung Tür, ich sah ihr kurz hinterher und erst jetzt merkte ich das sie kein Mensch, sondern eine Hexe war,°warum war mir das nicht vorher eingefallen? aber okay, konnte mir auch mal passieren.°dachte ich und stand dann auch auf. Ich ging ihr hinterher, öffnete die Tür und ging auf den Flur.

>>>Flur

zuletzt bearbeitet 25.12.2012 21:52 | nach oben springen

in Klassenzimmer 1 25.12.2012 22:00
von Julia West (gelöscht)

Ich lächelte und nickte " achso " sagte ich und sah zu ihr.Ich hatte als ich das zimmer betrat schon gemekt das die beiden keine menschen waren und ich glaube die beiden hatten auch gemerkt das ich kein mensch war und wenn nicht war es mir auch egal.Als sie aufstandt und in den flur ging sah ich nochmall zu den jungen " schau 2 sagte ich kurz und ging ihr dann hinterher in den flur.

>>>>>FLUR

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: