|
|

>>> Sekretariat
Gemeinsam mit Zayn kam ich am Klassenzimmer an, die anderen waren alle schon drin das hatte ich mir schon gedacht. Ich klopfte leicht an die Tür und öffnete sie dann. Wir gingen ins Klassenzimmer und sofort hörte ich die worte von der Lehrerin. Ich hatte sowas schon gedacht, das etwas auf mich zu kam aber es war relativ egal. Ich setzte mich ohne etwas zu sagen auf meinen Platz und wartete darauf was sie jetzt wohl noch zu Zayn sagte. Die anderen sagten schon wieder irgendwas nur weil wir zusammen ins Klassenzimmer gekommen waren, aber mich störte es nicht.

>>> Sekretariat
Als wir vor dem Klassenzimmer angekommen waren, klopfte Melia an die Tür und ging herein. Ich folgte ihr. Die Lehrerin stand vor der Tafel und hatte uns nun bemerkt, genau wie die Schüler. Alle starrten uns an, aber mich störte das nicht sonderlich.
Ich hörte die Worte der Lehrerin an Melia und sah, wie sie sich setzte. Ich blieb noch kurz stehen und entschuldigte mich.
" Entschuldigung für die Verspätung, ich bin neu hier. Und Melia hat mir lediglich geholfen, mich zurrecht zu finden. ", fügte ich noch hinzu und warf Melia einen Blick zu, bevor ich mich hinten auf einem freien Platz setzte. Vor mir hörte ich Getuschel, aber achtete nicht darauf. Ich konzentrierte mich nur auf Melia, die einen Sitzplatz neben mir saß. Charmant grinste ich sie an.

Ich hörte was er sagte und grinste wieder. "Danke..." sagte ich und erwiderte sein grinsen. Die Lehrerin sagte nichts mehr und hatte sich so konnte man es sagen entschuldigt. Ich sah zu ihm rüber grinste weiter, schaute aber dann wieder nach vorne. Ich wollte jetzt nicht die ganze Zeit zu ihm sehen, das würde auch etwas komisch wirken. Ich versuchte meinen Blick die ganze Zeit auf die Tafel gerichtet zu lassen, was mir auch so gut wie die ganze Zeit gelang, aber ich konnte mich kein bisschen konzentrieren.

Sie sah zu mir rüber und grinste mich an, bevor sie dann wieder nach vorne sah. Ich sah ebenfalls auf die Tafel, richtete meinen Blick dann aber wieder zu Melia. Unauffällig beobachtete ich sie und grinste ab und zu mal. Es fiel mir schwer mich auf den Unterricht zu konzentrieren und ich bekam nur Bruchteile mit, von der Geschichte, die die Lehrerin erzählte. Aber das störte mich im Moment nicht besonders. Ich musterte sie weiterhin, bis die Schulklingel klingelte. Ich zuckte kurz zusammen und richtete mich dann auf, bevor ich zu Melia ging. ''Interessanter Unterricht.'', log ich und grinste erneut etwas.

Die ganze Stunde konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, versuchte trotzdem alles mit zu bekommen, aber so wirklich gelang mir das nicht. Irgendwann schellte es dann auch schon, für mich ging die Stunde echt nicht schnell um. Ich packte ein paar Sachen in meine Tasche und merkte erst gar nicht das er kam. Als ich seine Worte hörte drehte ich mich zu ihm," findest du? Na geht, eigentlich so langweilig wie immer, aber du wirst das auch schon merken." sagte ich und grinste. "Die nächsten Stunden werden aber glaub ich besser." sagte ich noch.

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht. "Ja, bestimmt.", sagte ich und sah mich kurz um. Mein Blick wanderte zu einer Gruppe von Jungen und schaute dann wieder zu Melia. "Ich denke, ich geh mich mal mit ein paar Jungs anfreunden. Findest du nicht?", fragte ich und grinste etwas. Schließlich konnte ich nur nicht mit Melia abhängen, was ich schon wollte, aber ich brauchte auch männliche Freunde.

Ich hörte seine Worte und nickte darauf. Ich sah kurz zu den Jungs rüber die dort standen, sie waren eigentlich relativ nett und es war ja auch seine Sache mit wem er befreundet war. "Klar mach das, die sind eigentlich nett." sagte ich zu ihm und lächelte ihn dabei an. Irgendwie hoffte ich aber trotzdem das er auch was mit mir machen würde und nicht so wie die anderen Jungs seien würde, obwohl bei ihm bezweifelte ich das er sich veränderte.

Ich hörte ihre Worte und grinste ebenfalls. "Dann ist ja gut. Wir sehen uns sicherlich gleich wieder. Bis dann!", sagte ich und ging dann zu den Jungs rüber. Ich stellte mich vor und wie Melia schon meinte, waren alle ziemlich nett zu mir und fragten mich, wie ich es hier fände und wie es in der Schule wäre. Ich antwortete ihre Fragen und dann unterhielten wir uns einfach über dies und das. Dabei warf ich kurz einen Blick nach hinten und bemerkte, dass Melia nicht mehr da war.

"Klar werden wir sicher. Bis dann." sagt ich und lächelte ihn noch kurz an. Ich sah noch kurz wie es so lief und ging dann zu ein paar Mädchen mit den ich eigentlich gut klar kam. Ich setzte mich dort auf den Tisch und hörte ihnen dabei zu, aber so wirklich beim Gespräch war ich jetzt nicht. Trotzdem tauschen wir uns untereinander über verschiedenes aus, was so passiert ist und alles. Ab und zu war sowas ja witzig, da die verrücktesten Sachen rauskamen.

Ich kamm in die schule und sah mich ein bischen um. Ich sah mir jedes zimmer an da ich heute das erste mall hier war da ich grade erst hier her gezogen war.Ich ging in ein klassen zimmer und sah ein mädchen da ich sah es kurz an und dachte nach.Dabei lächelte ich sie an."hey" sagte ich zu ihr und sah sie an " ich heisse julia und du?" fragte ich sie und ging dabei weiter in das zimmer und setzte mich auf ein tisch.

Immer noch beobachtete ich leicht Zayn, aber nach einer Zeit wurde ich von einem Mädchen angesprochen und ich sah schnell zu ihr. "Hey" sagte ich dann etwas verwirrt, da ich mir sicher war, dass ich sie nicht kannte. Ich lernte heute irgendwie viele Leute kennen. "freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Melia. Du bist neu hier,stimmst?" fragte ich sie und sah sie dabei an. Sie stetzte sich auch auf einen Tisch.

Ich sah sie an und nickte "! ja binn ich " sagte ich und lächelte sie an " und schön dich kennen zu lehrnen " sagte ich noch.Dann sah ich kurz zu dem jungen und dann wieder zu melia.Sie sah sehr nett aus aber auch irgendwie nicht dachte ich kurz und sah mich dabei was in dem klassenzimmer um.Es sah sehr schön hier aus " wie lange bist du hier in der schule biss jetzt ?" fragte ich sie und sah sie wieder an.

"Hab ich mir schon gedacht.." sagte ich noch auf ihre Worte hin. Ich hörte ihre Frage und überlegte kurz. "So ungefähr zwei Monate, also noch nicht alzu lange." sagte ich dann irgendwann, für mich war es jetzt wirklich nicht so lange, dafür lebte ich jetzt schon zu lange. "soll ich dir die Schule zeigen?" fragte ich. Irgendwie dachte ich gerade an etwas anderes, aber sie schien mir nett zu sein, also machte ich es nicht.

Ich lächelte " das glaube ich mir " sagte ich und hörte ihr weiter zu. " cool und wie ist die schule so??" fragte ich sie und hoffte dabei das man hier tanzen kann und wenn nicht würde ich es trostem machen.Dann hörte ich ihre frage und nickte " wenn du zeit hast sehr gerne " sagte ich zu ihr und dachte kurz nach.Ob er wohl auch hier in die schule kommt wenn er wieder kommt ?? dachte ich mir und hoffte es einfach mall sehr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |