Vor dem Kino

in Kino 27.10.2012 16:08
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Kino

in Kino 07.01.2013 15:42
von Sophie Sullivan • 53 Beiträge

>>>Einkaufscentrum
"Doch brauch ich... Du machst mir trotzdem noch angst. Genau die nervige Medelin vermiss ich." sagte ich und fing an zu lachen. " Das ist doch jetzt echt nicht dein ernst." meinte ich als sie mich in den Schwitzkasten nahm, ich wollte jetzt auch nicht durch die Vampirschwindigkeit versuchen da raus zu kommen, es waren einfach zu viele Leute hier. Aber ich wusste wie sie das meinte also machte ich nichts.
"hört sich gut an. Vielleicht treffen wir ja auch jemanden... jemandes bestimmtes." sagte ich und stupste ihr mit meinem Ellbogen in die Seite. Sie wusste schon wenn ich meinte, es gab da ja nur einen.
Wir machten uns dann auf ins Kino.
Nach einer Zeit kamen wir dann auch dort an und ich blieb vor dem Kino stehen und drehte mich zu ihr. "In welchen Film sollen wir den gehen?" fragte ich, ich konnte ja nicht in alle Filme gehen, dafür war ich nun mal zu jung vom aussehen her. Nur wenn ich den Verkäufer manipulieren würde, könnte ich in andere Filme gehen. Aber ich musste mich ja meinem Alter entsprechend benehmen.

nach oben springen

RE: Vor dem Kino

in Kino 08.01.2013 22:04
von Medelin Richardson • 14 Beiträge

"Jemand bestimmtes also?? sprichst du ja zufälligerweise von Ryan?" ich hob fragend eine Augenbraue und Grinste.
Als sie fragte in welchen Film wir gehen könnten sah ich sie Augenrollend an. "Aaaaalso...du bist ein UR-VAMPIR kleines...da brauchst du einfach nur her zu gehen und den Typen da vorne zu Manipulieren wenn du nen schmutzigen Film sehen willst" ich fing an zu lachen und fing mir einen Missbilligenden Blick von Sophie ein. Ich wischte mir die Lachtränen weg. "Entschuldige bitte...aber du musst zugeben,der war gut" ich hielt mir dne Bauch und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Sei nicht eingeschnappt .." ich zig einen schmollmund und brachte sie so zum Lachen.
"Ich schlage vor mal einen Film zu gucken,der etwas Allgemeinbildung beinhaltet. "'Anna Karenina' hört sich gut an" meinte ich schließlich und sah sie fragend an. "Tolstoi...Leo Tolstoi...einer der wohl bekanntesten Schriftsteller des 19. und 20 Jahrhunderts...eindeutig wir gehen da rein.." dieses Mädchen war nun schon so ALT und...oh Gott. "Allgemeinbildung" sagte ich und schob sie Richtung Kasse.
Ich hatte den Wälzer von Tolstoi innerhalb einer Woche verschlungen,normalsterbliche brachten dies wohl nur in einem Jahr fertig. Aber ich musste zugeben,ich stieß ab und zu auch an meine Grenzen. Schwere 'Lektüre' dieser Tolstoi.

// Play uns einfach schon mal in dern Kinosaal ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: