Kinosäle

in Kino 27.10.2012 16:09
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Kinosäle

in Kino 09.01.2013 19:59
von Sophie Sullivan • 53 Beiträge

>>> Vor dem Kino

"Ja jemand bestimmtes... Nein wie kommst du den da drauf das ich Ryan meine." grinste ich. Als ich ihre nächsten Worte hörte sah ich sie verwirrt und gleichzeitig schockiert an,"....Ähhh, nein.. sowas würd ich trotzdem nicht gucken. "dein...okay du bist doch noch so wie früher, jetzt machst du mir keine angst mehr." sagte ich und lächelte wieder etwas als sie mir ein Kuss auf die Wange gab.
"Du willst echt einen Film mit Allgemeinbildung gucken.... Du willst mich zum schlafen bringen oder was ist los?" fragte ich aber das war nur ein scherz, " aber wir können gerne in den Film gehen." fügte ich dann noch hinzu.
Wir gingen zur Kasse und bezahlten, dann gingen wir auch schon in den Kinosaal und hatten sogar noch Zeit um ein Eis wie ausgemacht geholt und ich hatte mir noch etwas zu trinken geholt.
Wir kamen dann im Kinosaal an und setzten uns auf unsere Plätze und warteten schon mal darauf das der Film anfing," Schade er ist nicht hier." sagte ich und drehte mich zu ihr.

nach oben springen

in Kino 11.01.2013 21:34
von Medelin Richardson • 14 Beiträge

Ich sah sie gespielt Grimmig an.
Dann kauften wir uns ein Eis und gingen schon mal in den Kinosaal. "Das Eis ist echt lecker.." meinte ich dann un mir fiel fast die halbe Waffel aus dem Mund.
Sophie verkniff sich gerade so ein lachen "Besser so Fräulein" neckte ich sie und dann begann auch schon der Film.
Beziehungsweise die 1.000 stündige Werbung davor.
"Jah,wieso sollte Ryan auch hier sein?" ich sah sie fragend an. "Ok...Sophie du musst mir helfen,entweder ich vergesse ihn gaaanz schnell wieder oder..und da kommst du ins Spiel...du hilfst mir bei ihm zu landen" so jetzt war es raus. Ich wartete gespannt auf ihre Antwort

nach oben springen

in Kino 11.01.2013 21:48
von Sophie Sullivan • 53 Beiträge

"Stimmt ist echt lecker." sagte ich und sah was passierte. Ich konnte mir gerade ebend ein lachen verkneifen, ich hörte ihre nächsten Worte und fing schon wieder fast an zu lachen. "Wenn du meinst." grinste ich breit, gerade ebend hielt ich es noch aus.
Die für mich schon immer zu lange Vorschau fing gerade an und ich sah aber wieder rüber zu Medelin. "Kann doch sein. So als Zufall, gibt's immer wieder." sagte ich auf ihre Frage hin. "ICH?! Nie im Leben du weißt wie ich in der Sache bin. Aber wenn du willst ich versuch es, aber keine Ahnung vielleicht hat er ja eine Freundin." sagte ich und staunte nicht schlecht, sie wollte echt bei ihm landen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: