RE: An der Theke

in Bar 15.11.2012 18:36
von Cassandra Salvatore • 90 Beiträge

Ich Lacjze herzhaft und spielte mit meinen Haaren. "Danke, ich mag den Beruf auch sehr, auch wenn man ziemlich schnell für oberflächlich und so gehalten wird. Mir macht er trotzdem Spaß", erklärte ich lächelnd und Trank einen Schluck vin dem Wasser, welches ich mir zwischenzeitlich bestellt hatte.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 18:47
von Nate Bass (gelöscht)

" Das habe ich auch nicht angenommen das du so bist auch wenn man das wirklich über Models hort, ich glaube nicht das du so bist, doch ich kenne dich jetzt auch nicht so lange also kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen", sagte ich grinsend.
Ich trank meinen Bourbon leer und bestellte mir gleich noch einen der auch Sofort kam.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 18:48

Ich lachte und lächelte ihn süß an. "Das ist wirklich sehr nett von dir", meinte ich lachend und strich durch meine Haare. "Erzähl mir etwas über dich", forderte ich ihn dann auf.
/so bin kurz essen

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 19:18
von Nate Bass (gelöscht)

" Etwas das ist gut", sagte ich grinsend.
" Was willst du den Wissen?", fragte ich sie leicht lachend, ich würde ihr nicht alles sagen was sie wissen wollte so viel stand fest.
" Es gibt viel deswegen solltest du mir lieber sagen was du wissen willst", sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 19:54

"Hmm....", überlegte ich und legte meinen Kopf schief. "Loebglingsfarbe, -Musik, -Film, -Buch? Was machst du so gerne in seiner Freizeit und hast du hier noch Familie?", zählte ich die fragen lachend auf und Trank Einen Schluck Wasser.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 20:04
von Nate Bass (gelöscht)

" Gut also ich habe hier keine Familie, ich kenne hier nicht wirklich jemanden also nicht mehr", sagt ich dann.
" Und lesen tue ich leider nicht ich habe bessere Sachenb zutun", sagte ich grinsend, " Lieblingsfrage ist Blau, lieblingsmusik eigentlich alles muss halt gut sein also nichts bestimmtes", sagte ich dann noch, " So nun weißt du etwas über mich, erfahre ich jetzt auch etwas über dich?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 20:10

Ich hörte ihm interessiert zu und schüttelte bei seiner Aussage, dass er besseres zu tun hätte als lesen belustigt den Kopf. "Lesen ist toll. Wie kann man etwas besseres zu tun haben?", fragte ich ihn lachend.
Dann musterte ich hin von oben bis unten und grinste leicht. "kommt ganz darauf an, was du iwssen willlst", sagte ich lächelte leicht.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 20:23
von Nate Bass (gelöscht)

" Wenn man ziemlich vielen Hübschen Frauen begegnet hat man wohl was besseres zutun", sagte ich trocken. " Sag mir einfach etwas, es wird mich sicher interessieren", sagte ich grinsend und sah sie dann wieder an.
Ich trank meinen Bourbon leer und bestellte mir noch einen, ich war heute ziemlich mies drauf und ich hoffte der Alkohol würde es leben, wo von ich grade nicht ausging.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 20:27

Ich lachte. "Ach, ich bin einfach nur eine von vielen? Nicht gerade schmeichelhaft, mein lieber", meinte ich lachend und hob gespielt streng meinen Zeigefinger. Dann legte ich den Kopf nach hinten und Co g an zu überlegen: "Hmm... Also gut. Ich spiele seit ich 4 bin Klavier, habe den schwarzgurt in Karate und kungfuh, spreche fliesend italienisch, englisch, deutsch, Französisch, griechisch, Spanisch und Japanisch. Ich liebe die Herr der Ringe Filme und Bücher und kann sie auswendig mitsprechen. Ich liebe meine Jane austen Gesamtausgabe und esse für mein leben gerne schocolade", zählte ich lächelnd auf und Shahre ihn dann an.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 20:36
von Nate Bass (gelöscht)

Ich fing an u lachen," Ich habe dich dabei eigentlich nicht mit aufgezählt", sagte ich immer noch lachend, es war ja auch so ich kannte sie kaum also wieso sollte ich sie dazu aufzählen und wirklich mit ihr Beschäftig hatte ich mich noch gar nicht.
" Das hört sich ja mal alles ziemlich interessant an", sagte ich grinsend und trank einen schluck von meinem Getränk und sah dann wieder grinsend zu ihr.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 20:49

Ich Strich meine Haare zurück und lachte ihn an. "Gut, denke ich", meinte ich immer noch lachend und Trank mein Glas aus. Besser war, ich bestellte jetzt nichts mehr, sonst wurde ich gleich zieicj betrunken sein und betrunken konnte ich für nichts mehr garantieren und schon gar nicht, wenn ein hübscher Kerl in meiner Nähe war. "Ja, ich bin interesant", meinte ich lachend und klimperte ihn an.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 21:02
von Nate Bass (gelöscht)

Ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen, " Ihc werde dir nicht wieder sprechen", sagte ich immer noch grinsend.
Obwohl ich mir da noch nicht so sicher war ob sie nicht vielleicht doch ziemlich uninteressant für mich war, doch ich würde ihr das jetzt nicht sagen, das wäre ja ziemlich doof es ihr auch noch unter die Nase zureiben.
Denn ich war mir ja auch nicht sicher ob sie interessant war oder nicht.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 21:06

"Das ist auch besser so", meinte ich lachend. "Grundregel wenn man mich ertragen will, man muss mir einfah immer recht geben und schon bin ich zu Frieden", erklärte ich ihm lachend und spielte mit keinen Haaren. "Und Regel Nummer 2 einfach nett sein", fühgte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 21:13
von Nate Bass (gelöscht)

" Das mit dem Nett sein kann ich dir nicht versprechen", sagte ich grinsend, ich konnte es ihr wirklich nicht versprechen, ich wüsste nicht warum oder doch ich wüsste es doch ich kam nicht drauf.
" Und nein ich gebe dir nicht immer recht, darauf kannst du lange warten", sagte ich grinsend und fing schon fast an zu lachen, doch ich hielt es zurück ich konnte sie ja jetzt nicht auslachen oder so etwas.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 21:19

Ich Tat so als ob ich schmollen wurde, konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. Er war wirklich Nett. Schon lane hatte ich mich hier nicht mehr so gut mit einem Kerl unterhalten. Und hübsch war er auch noch. [I]Keine schlechte Partie[/i], dachte ich mir grinsend und schlug meine Beine übereinander. "Okay, nett sein wird eigentlich eh überbewertet. Denn mal ganz er ernsthaft. Eigentlich finden wir nett doch langweilig. Also ich finde das zumindest, aber das ist ja Jedem selbst überlassen", philosophierte ich nachdenklich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: