An der Theke

in Bar 27.10.2012 16:14
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: An der Theke

in Bar 15.11.2012 16:18
von Cassandra Salvatore • 90 Beiträge

Nachdem ich zu Hause noch etwas gelernt hatte und mein tägliches Pensum an Übungen absolviert hatte, beschloss ich mich noch etwas unter Leute zu misjen und etwas trinken zu gehen. Also spazierte ich gut gelaunt in die Stadt und setzte mich in die nächstbeste Bar. Dort lies ich mich elegant auf einen Hocker an der Theke fallen und bestellte ein Glas Scotch mit Cola gemischt. Dann unterhielt ich mich etwas mit dem Barkeeper und Checkte meine SMS.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 16:35
von Nate Bass (gelöscht)

ich war grade wieder in der Stadt und ging gleich in die Bar, hier hatte ich ja meine beiden Besten Freundinnen kennen gelernt, die mir sehr wichtig waren, Dylan war mein Leben und Julie einfach alles für mich, ich setzte mich neben ein Mädchen beachtete diese aber erst mal nicht, ich hatte keinen Lust mit jemandem zu reden.
Ich bestellte mir einen Bourbon und trank diesen gleich leer und bestellte mir auch gleich einen neuen, den ich dann erstmal nur vor mir stehen ließ.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 16:42

Nach einer Weile hatte ich mein Handy wider weggelegt und schaute mir die Menschen in der Bar an. Leider war niemand hier den ich kannte, aber trotzdem gab es noch genügend "Opfer", die man beobachten und über die man sich lustig machen konnte. So verging relativ schnell die zeit.
Irgendwann kam dann ein hübscher junger Mann in die Bar und setzte mich neben mich. Eine Weile schwiegen wir uns an, aber irgendwann wurde mir das zu langweilig und lies ein süßes Lächeln meine Lippen umspielen. "Hallo", sprach ich ihn dann freundlich mit sanfter stimme an.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 16:54
von Nate Bass (gelöscht)

Ich drehte im kreis und merkte wieder wie langweilig diese Stadt doch war, doch dann würde ich angesprochen und ich sah zu der Person, es war das Mädchen neben dem ich saß und mir viel auf das sie ziemlich hübsch aussah.
" Hallo", sagte ich dann nah dem ich sie mir genau angesehen hatte, ich sah dann wieder zu meinem Drink und tranke einen Schluck und sah sie dann wieder aus dem Augenwinkel an.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 16:58

Ich lächelte ihn an und Strich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht, die immer wieder da hinein fiel, was mich ziemlich nervte. "Ich heiße cassie", stellte ich dann immer noch gewinnend lächelnd vor und reichte ihm meine Hand- höflich wie ich war. Dann Trank ich einen weiteren Schluck von meinem Getränk ohne ihn aus den Augen zu lassen. Er war ziemlich hübsch und fast genau mein Typ. Vielleicht konnte ich ja dann doch endlich nochmal Ein bisschen flirten. Hier in der Stadt gab es einfah viel zu wenig interessante Menschen.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 17:13
von Nate Bass (gelöscht)

" Nate", sagte ich und nahm dann ihre Hand die sie mir hin gestreckt hat und schuttelte diese, ich ließ sie los und sah wieder auf mein Getränk und drehte es im Kreis.
Mir war wirklich ziemlich langweilig doch vielleicht konnte sie es ändern auch wenn ich davo noch nicht überzeugt war, doch wer wüsste ob sie mir nicht doch die Langeweile nehmen konnte.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 17:16

"freut mich, Nate", entgegnete ich lächelnd. Ich setzte mich so hin, dass ich ihn besser beobachteten konnte und taxierte ihn leicht. "Du bist nicht von hier?", stellte ich dann mit fragendem Unterton fest. Er sah zumindest nicht so aus, als ob er von hier kommen würde. Dann trank ich mein Getränk aus und bestellte nochmal das gleiche.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 17:25
von Nate Bass (gelöscht)

Ich lachte etwas, " Ich bin von hier nur war ich eine lange Zeit nicht hier und bin grade wieder her gezogen", meinte ich zu ihr und sah sie dann wieder an, " Jedoch bist du nicht von hier ich tippe auf Italien, wegen deiner ausdrücks weiße", sagte ich und sah sie an und grinste dann etwas.
Ich war mir ziemlich sicher das sie aus Italien war und ich hatte meistens recht.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 17:29

"okay, das kann auch sein", stimmte ich ihm zu und lächelte. Dann legte ich den Kopf schief als er richtig vermutete, dass ich aus Italien kommen würde. "Woher weißt du das? Bis jetzt hat das noch keiner einfach so erraten", fragte ich ihn verwirrt. Ich redete nun eigentlich wirklich nicht mehr, wie jemand mit Italienischer herkunft. Nach vielen Jahren New York hatte ich mir das abgewohnt, da man damit nur noch mehr auffiel.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 17:41
von Nate Bass (gelöscht)

" Sagen wir es so ich bin schon ziemlich um die Welt gekommen und habe mir da so einige Bilder von den Leuten gemacht habe und du passt eben in das bild der Italiener", sagte ich und grinste.
Sie passte wirklich in meine Bild von den Italienern oder eher in das Bild der heißen Italienerinen mit denen ich mich ziemlich gut verstanden hatte, wenn man es so sagen konnte.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 17:44

Ich grinste leicht. "Achso, interessant." Leicht belustigt strich ich mir ein paar Haare aus dem Gesicht und grinste ihn an. "und was machst du so beruflich?", fragte ich ihn dann weiter aus.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 18:02
von Nate Bass (gelöscht)

" ich gehe zur Schule", sagte ich grinsend, ich sah ja jetzt nicht wirklich wei ein Typ aus der Arbeitete ich war ja nicht mal ein Mensch, meine Berufung war es Menschen zu töten.
" Was machst du so Beruflich?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 18:04

Ich nickte. "Achso... ich hab meinen Abschluss schon vor zwei Jahren gemacht", meinte ich zu seiner Antwort und grinste leicht. "Ich? Ich stuidere im Fernstudium Jura und Psychologie, aber hauptberuflich bin ich model", antwortete ich ihm amüsiert und war gespannt, wie er darauf reagieren würde. Die meisten Menschen hielten Models für total oberflächlich und eingebildet, aber das war ich nun wirklich nicht. Zumindestens hielt ich mich selbst nicht dafür.

nach oben springen

in Bar 15.11.2012 18:27
von Nate Bass (gelöscht)

" Model, dann hast du wirklich den richtigen Beruf für dich gefunden", sagte ich grinsend zu ihr und das nicht weil sie oberflächlich oder eingebildet war, dafür kannte ich sie zu wenig das konnte ich nicht sagen, sonder weil sie einfach ziemlich gut aussah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: