Am Eingang

in Club 27.10.2012 16:16
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Am Eingang

in Club 19.11.2012 20:01
von Mia Gilbert • 37 Beiträge

Ich musste noch mehr lachen bei seinen Worten"Ich habe so lange nicht mehr so gut gelacht so wie mit dir." Ich grinste und fuhr los ich hörte seine frage und sah eine sekunde zu ihm und sagte"Lass dich überraschen."Ich grinste und sah fast die ganze Zeit auf die Straße und konzetrierte mich.

Nach ner weile kamen wir an und ich fuhr auf dem Parkplatz.Ich Parkte schnell und rückwerhrts ein.Dann machte ich den Motor aus und stieg aus.Als er dann auch draußen war schloss ich ab und sagte"Los gehts PARTYYYYYYYYYYYYYYY." Ich musste wider lachen und ging mit ihm rein.

nach oben springen

RE: Am Eingang

in Club 19.11.2012 20:18
von Anthony Carter • 42 Beiträge

Anthony sah zu ihr rüber, während nach wie vor ein Lächeln seine Lippen umspielte. "Mir gehts genau so!" mit ihr war es wirklich lustiger als mit jeder anderen Person die er kannte. Sie war wirklich witzig und für ihn persönlich eine der wichtigsten Personen in seinem Leben. Er wandte seinen Blick wieder auf die Straße. Sie fuhren unendlich viele Ecken und Bögen, zumindest erweckte es den Eindruck bei ihm. Nach nicht allzu langer Fahrt hatte Tony bereits den Über blick verloren und nun wusste er wirklich nicht mehr welchen.Club sie ansteuerte, denn vorhin hatte er noch mögliche Ziele im Hinterkopf gehabt.

Die beiden kamen an und Mia parkte. Der Hybrid stieg aus un musste dann auch lachen anfanfgen. "Da ist aber jemand in Partysrimmung!" rief er lauter als nötig und ein erneuter Lachanfall überkam ihn. "Nett, nett muss ich sagen!" sein Blick schweifte über das Gebäude wo sich der Club befand. Bei seinem Geschmack hatte sie jedenfalls schon msl ins Schwarze getroffen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: