Auf der Tanzfläche

in Club 27.10.2012 16:15
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Auf der Tanzfläche

in Club 19.11.2012 20:25
von Mia Gilbert • 37 Beiträge

Wir kamen drinne an.Wir zogen unsere Jacken aus und ich sah mich etwas um und WOW war viel los.Okey man hatte wenig Platz zum gehen aber es ging ja noch.Ich sah ihn grinsend an und nahm seine Hand und zog ihm auf die Tanzfläche.Grade als wir auf der Tanzfläche einen Platz gefunden hatte fing ein Langsames Lied an."Okey das geht auch."Sagte ich lachend.

Ich legte meine Arme um seinen Hals und ich Tanzt nah an ihn da es wirklich nicht viel Platz gab.Ich sah ihn lächelnd in die Augen und sagte"Wow ist es voll aber es macht Stimmung."

nach oben springen

in Club 20.11.2012 11:04
von Anthony Carter • 42 Beiträge

Die beiden durchquerten den Eingang und gelangten schließlich in das Zentrum des Clubs. Mia hatte wirklich guten Geschmack, denn es schien genau das richtige für ihn zu sein. Doch ein Haken gab es jedoch... und zwar war es wirklich voll. Man musste sich quasi durch die Menschenmenge schlängeln um an den gewünschten Ort zu gelangen. Kaum waren sie einige Schritte vorwärts gekommen, wurde er schon von Mia an der Hand auf die Tanzfläche gezogen. Ein Grinsen huschten über seine Lippen, als dann plötzlich ein langsames Lied gespielt wurde. Tony hatte nichts dagegen, warum auch? Er tanzte gerne und auch Mia war schon immer eine gute Tänzerin gewesen. "Ziemlich viel los heute!" meinte er und sein Blick schweifte über die Tanzfläche, wo immer mehr Leute hinzu kamen.

Der Hybrid legte dann seine Hände um ihre Taille und so tanzten sie genüsslich langsam. Mit einem Kopfnicken stimmte er ihr zu. "Wir müssen uns in Zukunft wirklich wieder öfters treffen!" stellte Anthony fest und lächelte sie an. Sie war ihm wirklich ziemlich abgegangen, an den Tagen wo sie nichts voneinander gehört hatten und das sollte sich nun ändern.

nach oben springen

in Club 20.11.2012 13:28

Ich lächelte als ich seine Hände auf mein Taille spürte.Ich sah ihn weiter hin in die Augen und nickte"Ja es ist wirklich sehr voll ihr aber das macht doch erst stimmung." Ich lachte sah ihn aber die ganze Zeit in die Augen dabei.Ich konnte einfach grade nicht wegschauen.

Ich hörte seine nächsten Worte und nickte"Ja jetzt wo wir mal wider Konntagt haben dürfen wir ihn nicht mehr wider verlieren."Ich Tanzte weiter mit ihm und blieb die ganze Zeit im Tackt.Er war echt verdammt süß das war er damals auch und daran hatte sich auch nichts verändert.

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 13:29 | nach oben springen

in Club 21.11.2012 19:15

Tony bemerkte ihren Blickkontakt und fast hätte er sich schon mal kurz abbrechen wollen, ließ es dann aber doch sein denn es amüsierte ihn auf eine eigene Art und Weise. "Ja da hast du allerdings recht!" erwiderte er. Was war schon ein Club mit wenig bis gar keinen Leuten? Da würde garantiert die Partystimmung fehlen und so konnte man auch wirklich feiern, man musste eben nur aufpassen niemanden anzurempeln.

Der Hybrid nickte abermals. Auch für ihn war es wichtig den Kontakt nun wieder aufrechtzuerhalten. Und auch jetzt hatte sie einmal mehr bewiesen, dass man sich mit ihr einfach immer und egal wo, amüsieren konnte. "Nein, diesesmal werden wir ihn bestimmt nicht wieder verlieren!" schwor er und legte dabei seinen Kopf leicht schräg. Ihr Lächeln sah wirklich bezaubernd aus, wie damals schon.
Die Musik war weiterhin ziemlich langsam und die beiden bewegten sich gut im Takt und es sah so aus als würden sie ihren Lebtag lang schon gemeinsamen tanzen. Es war einfach ein herrliches Gefühl mit Mia hier auf der Tanzfläche zu stehen und dabei ihren vertraueten Geruch einzuatmen.

nach oben springen

in Club 21.11.2012 19:24

Ich lächelte ihn an und genoss weiterhin .Ich sah ihn weiterhin in die Augen.Dann kam ein Schnelles Lied und ich löste mich leicht von ihm und Tanzte halt etwas Schenler.Es war garde einfach so schön mit ihm wieso auch immer.Wahrscheinlich weil sie sich so lange nicht mehr gesehen hatte.

Nach ner weile hatte ich dann Durst.Ich sah dich wider an und rufte da die Musik so laut war"Sollen wir zur Bar gehen und was trinken???" Ich sah ihn lächelnd und fragend an..

//Sorry das es so kurz war der nächste wird wider länger //

nach oben springen

in Club 22.11.2012 17:43

Mit Mia so langsam zu tanzen war in diesem Augenblick einfach herrlich, warum wusste er selbst nicht genau. Plötzlich wurde eine schnelle Musik eingelegt und Partygeheule ertönte um ihn herum. Jetzt erst herrsche wirkliche Stimmung und die Leute jubelten und tanzten wir verrückt. Die Menschenmenge auf der Tanzfläche sah auf einmal wie ein Horde wild gewordener Affen aus, die einfach nicht mehr halt machen konnten.

"Ja gerne!" rief er durch das Gebrüll hindurch zu Mia. Schon langsam aber doch überkam ihm die Lust nach einem Drink und auch waren sie ja schon etwas länger hier und was war ein Clubabend ohne Drink? Das gehörte aufjedenfall zu einem gelungenen Abend dazu und den würde er mit Mia sicherlich haben. Gemeinsam gingen sie zur Bar und setzten sich auf die Hocker.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: