RE: Tische am Fenster

in Restaurant 11.01.2013 18:42
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte etwas. "Ja manchmal bin ich echt unentschlossen... Aber ich bin nicht immer so." sagte ich, nicht immer hatte änderte ich meine Entscheidungen, aber ich wusste auch nicht woran es jetzt lag.
"Okay können wir machen." meinte ich lächelnd. Ich trank einen Schuck aus meinem Glas und schaute dann wieder zu Ryan. Wir konnten ruhig noch etwas hier bleiben.

nach oben springen

in Restaurant 11.01.2013 20:03
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

Ich hörte ihr dann zu und lächelte sie weiter an, " Ist denk ich jeder mal unentschlossen, doch ich finde auch das es manche Menschen noch besonderer macht", kam es dann über meinen Lippen, sie hatte mich zwar schon komplett verzaubert doch sie überraschte mich wirklich immer wieder aufs neue und das fand ich aus irgendeinem Grund sehr gut.
Ich nahm dann mein Glas und trank einen Schluck aus diesem und sah sie dann wieder an und immer noch lag ein lächeln auf meinen Lippen jedoch nur ein kleines.

nach oben springen

in Restaurant 11.01.2013 21:20
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

Ich lächelte," ja manche sind echt verpeil. Aber das ist jeder mal." sagte ich und lächelte ihn weiter an. Ab und zu wusste ich echt nichts mehr und jeder der mich länger kannte wusste das ich manchmal echt verpeilt, das sagten sie mir auch wenn es gerade der fall war, aber so war ich nun mal und ich wollte auch nichts ändern.
Ich kannte mich meist selbst nicht wieder, aber war wohl auch eine Schwäche von mir. "Du denkst wahrscheinlich auch ich bin leicht bekloppt." sagte ich einfach so.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: