|
|

>>> Wohnzimmer (Haus von Alina und Ethan)
Hände halten kamen Ryan und ich am Restaurant an. Es war viel los hier, aber ich war mir sicher das noch etwas frei wahr und so war es auch. Der Kellner brachte uns zu einem der freien Tische, wir setzten uns an den Tisch. Ich bedankte mich kurz und schaute dann wieder Ryan an. "Ich hätte nicht gedacht, das hier so viele sind." sagte ich dann zu ihm und lächelte ihn an. Ich bestellte mir etwas zu trinken und wartete bis Ryan auch etwas bestellte. Essen ging ja noch später.

>>> Haus von Alina und Ethan
>>> Wohnzimmer
Wir kamen dann an und bekamen gott sei dank einen Tisch als ich die ganzen Leute hier sah war ich mir nicht mehr so sicher das wir einen bekommen würden, doch wir bekamen einen, wir setzten uns dann iund ich vernahm die Worte von Alina und sah sie an, " Ist doch besser als wenn es leer wäre aber wir haben Glück das noch was frei ist", kam es dann über meine Lippen.
Wir bestellten uns dann beide etwas zu trinken und ich sah sie dann wieder lächelnd an.

Ich hörte seine Worte und lächelte," Stimmt, es ist besser für sie aber ich bin auch froh das hier noch etwas frei war, wenn nicht währ ja auch nicht schlimm gewesen, dann währen wir wo anderes hingegangen." sagte ich und lächelte weiter. Er hatte dann auch bestellt und nach einer Zeit kam die Getränke dann auch schon. Eine Sache fiel mir gerade ein die ich ihn garnicht gefragt hatte;" Woher kennst du eigentlich Marry?" das interessierte mich schon die ganze Zeit, nur ich hatte es vergessen zu fragen.

" Wir hatten so oder so einen Tisch bekommen", meinte ich dann lächelnd zu ihr, ich hatte die Kellnerin einfach Manipuliert dann hatten wir einen bekommen, für was war ich den zu hälfte Vampir.
Dann hörte ich ihre Frage und sah sie weiterhin an, " Keine ahnung ich hab sie irgendwo mal kennengelernt, und dann hier wieder getroffen doch ich hab sie nicht mal erkannt, ich kann dir nicht mal sagen ob ich mich gut mit ihr verstehe da ich es ehrlich gesagt nicht mehr weiß", meinte ich dann und es war ja so, ich wüsste aus der Zeit wo ich Marry kennengelernt hatte nichts mehr, was mich auch etwas wunderte doch es muss dann gewesen sein als ich mich noch dem Blut hingab und es mir egal war wenn ich töte oder die Zeit wo ich langsam aber sicher wieder ich würde.

"Ja ich weiß schon was du meinst...Aber war ja nicht nötig." sagte ich und lächelte etwas. Ich wusste das er die Kellnerin hätte manipulieren können. Manchmal wünschte ich das ich so alles vergessen könnte, aber wer würde das schon machen, niemand würde sowas freiwillig machen, aber ich musste es irgendwie selber schaffen.
Ich hörte seine Worte und sah ihn dabei an," Achso... Ich hab mich schon gewundert, aber wenn du es nicht mehr weißt ist ja nicht schlimm." sagte ich und sah ihn dabei an.

" Doch wäre es den für dich würde ich echt alles machen", meinte ich dann und sah sie an, " Na ja ich wüsste es mal, doch in dieser Zeit wo ich sie traf habe ich mich dem Blut hingegeben um dich besser zu finden alle Gefühle ausschalten das haben sie mir gesagt und ich habe es gemacht, doch nach einer Zeit wollte ich wieder ich selbst sein und naja ich weiß jetzt das ich dich sonst nie gefunden hatte und dich nie beschützen konnte vor dem allen was vielleicht noch Passiert", kam es dann über meine Lippen ich wollte sie einfach nur schützen, sie bedeutete mir einfach alles.

"Aber sowas hättest du nicht machen müssen. Wenn nichts mehr frei gewesen währ, dann hätten wir halt etwas anderes gemacht." sagte ich, er war schon etwas besonderes und anders als die anderen die ich bis jetzt kennen gelernt hatte. Bei niemand anderes wollte ich jetzt gerade sein. Ich hörte seine Worte und sagte darauf hin,"Ist ja auch nicht schlimm, du solltest echt deine Gefühle ausstellen, wow die sind echt hartnäckig."
Ich überlegte schon was ich essen sollte, aber so wie wir die ganze Zeit redeten hatte ich auf einmal kein Hunger mehr, vielleicht später.

" Ja sollte ich und hatte ich es noch wie ich es sollte wärst du schon bei ihren doch du hast meine Gefühle komplett zurück geholt", kam es dann über meine Lippen und das hatte sie ja, sie war die erste die es schaffte.
" Ich bin froh dich bei mir zu haben Alina, sehr froh sogar", kam es dann über meine Lippen und ich war einfach nur erleichtert, ich wüsste nicht mal warum, den wenn ich alles so betrachtete, hatte ich es doch garnicht verdient sie zu leiben, ich hatte sie nicht verdient sie war einfach Perfekt und ich wollte niemals das sie isch verändert, niemals.

"okay, die haben sie echt nicht mehr alle..." sagte ich genervt. "tut mir leid aber sowas kann ich gar nicht haben." fügte ich dann noch hinzu und lächelte dann noch etwas. Sowas hasste ich total und nur weil sie ihr Ziel erreichen wollte, es zeigte zwar Ehrgeiz aber das interessierte mich in diesem Fall nicht.
"Ich bin auch froh bei dir zu sein. Ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben." sagte ich und sah ihn dabei weiter an. Ich fühlte mich bei ihm so wie früher, vor dem ganzen was passiert war.

" Musst dich nicht entschuldigen es war schon das schlimmste was sie machen konnten oder eher mir antun konnten, doch vielleicht war es so auch das beste damals zu mindest", meinte ich dann, auch wenn ich noch nicht erkannte was es war, doch vielleicht viel mir das ja mal ein, was ich so ziemlich bezweifelte.
Vielleicht weil ich dann einfach das gemacht hatte was sie wollen und sie dann los gewesen wäre auch wenn mir klar ist das sie mich niemals gehen lassen, ich versuchte jetzt mal nicht drüber nachzudenken und einfach diesen Moment zu genießen, diesen Moment mit Alina, den ich wüsste nicht wie lange es noch so wie jetzt weiter gehen konnte.

Ich hörte seine Worte ließ mir die Ganze Sache kurz durch den Kopf gehen.. und Ich sah ihn verständnisvoll an. "Vielleicht hast du recht" sagte ich leise und lächelte ihn an. Für mich war das Thema so schnell beendet wie es begonnen hatte.. Ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen und ich schaute Kopflos aus dem großen Fenster auf die Straße. Menschen liefen an der Scheibe vorbei. Hauptsächlich Pärchen.. Ich sah wieder zu Ryan und schenkte ihm mein schönstes Lächeln. "ich liebe dich" sagte ich halblaut. Ich hatte diese Worte lange nicht mehr in den Mund genommen und es fühlte sich ungewohnt aber gut an..

Ich sah dann was sie machte und hörte auch ihre Worte, sagte jedoch nichts weiter dazu, es machte für mich auch keinen sinn.
Ich sah mich dann etwas im Restaurant um und sah mir die ganzen Leute an, es waren Hauptsächlich Pärchen und Geschäftsleute, dann jedoch hörte ich Alinas Worte und sah wieder zu ihr, " Ich liebe dich auch", kam es dann über meine Lippen, mir viel auf das ich diese Worte eigentlich noch nie gesagt habe und wenn ich sie mal sagte nicht ernst meinte, doch bei ihr meinte ich sie ernst sie war die erste Person die ich wirklich liebte.

Als ich ihn ansah, merkte ich das er sich auch umgesehen hatte. Ich lächelte ihn an als ich seine Worte hörte.
Erst jetzt merkte ich das wir immer noch nichts bestellt hatten und sagte nach einer Zeit. " Irgendwie hab ich gar kein Hunger mehr..." manchmal kam sowas einfach und ich war ab und zu unentschlossen und zweifelte meist an Sachen die mir passierten, aber bei Ryan war ich mir sicher, dass es richtig war.

Ich hörte dann ihre Worte und sah sie nun wieder Komplett an, " Du scheinst mir sehr unentschlossen aber wenn du keinen Hunger mehr hast ist es ok"; meinte ich dann lächelnd zu ihr.
" WIr können hier ja etwas sitzen vielleicht bekommst du ja nochmal Hunger", meinte ich dann noch und sah sie an und ein lächeln lag auf meinen Lippen, wir könnten hier ja wirklich noch was sitzen bleiben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |