Vor den Läden

in Einkaufszentrum 27.10.2012 16:23
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor den Läden

in Einkaufszentrum 02.01.2013 21:21
von Sophie Sullivan • 53 Beiträge

>>> Café

Zusammen mit Medelin kam ich im Einkaufszentrum an und wir machten uns sofort auf zu den Geschäften. Ich sah ihn die Läden und sah ab und zu, zu ihr rüber. Ich hatte sie doch sehr vermisst und jetzt etwas mit ihr zu machen, war genau das richtige. "Und hast du schon was gesehen was dir gefällt?" fragte ich sie nach einer Zeit, vielleicht hatte sie ja schon irgendein gutes gefunden.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 03.01.2013 18:39
von Medelin Richardson • 14 Beiträge

"Na,wie seh ich in den Kleid aus?" ich hatte mir ein schwarzes Minikleid ausgesucht und Präsentierte es nun Sophie.
Sie kicherte und streckte den Daumen in die Höhe. "Das heißt wohl ja?" sie nickte. Ich schüttelte grinsend den Kopf und wuschelte durch ihre Haare.
"Kleine Chaotin" meinte ich und zog mich wieder um. Als wir uns weiter umsahen gingen,fiel mir ein Junge in Sophie's Alter auf. Ich stupste sie an. "Na,wie wäre es mit dem?" ich nickte in seine Richtung. Ausgerechnet dann musste er auch noch her sehen. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd und Sophie lief rot an. "geh doch mal zu ihm,er scheint dich süß zu finden...ich bin hier bei...den Sache hier" meinte ich dann und Tarnte mich in dem ich durch die Kleider wühlte.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 03.01.2013 20:04

Medelin hatte ein Kleid angezogen und als sie dann aus der umkleide kam und sie mich fragte wie ich es fand, grinste ich erst. Ich fing an zu kichern und zeigte ihr indem ich meinem Daumen hoch hielt das ich das Kleid sehr gut fand. " Das Kleid ist echt schön." sagte ich auf ihre Frage hin. Sie wuschelte durch meine Haare, ich sah sie kurz grimmig an, fing dann aber an zu grinsen. "Ich glaub das bekomm ich jetzt immer mit." sagte ich grinsend.
"Sagt die richtige..." sagte ich und setzte mich auf den Stuhl der dort im Umkleideraum war hin. Als sie dann fertig war, stand ich auf und sofort wurde ich von ihr an gestupst. "Medelin... wie bist du heute drauf? ..." ich wollte noch etwas sagen als ich sah das der Junge den er mir zeigte sich zu uns drehte und uns anguckte. Ich wurde rot und drehte mich zu ihr," nur wegen dir, guckt er jetzt... Nein ich geh nicht zu ihm." sagte ich und sah sie dabei weiter an, ich schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 03.01.2013 20:43

"Na,dann eben nicht" meine ich und zucke mit den Schultern. "Chancen muss man nutzen kleine" sagte ich grinsend und zog sie mit an die Kasse. "Hast du echt nichts gefunden?" ich zog eine Augenbraue hoch. "Oder wollen wir nochmal woanders gucken?" ich grinste sie an.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 05.01.2013 00:58

"So bin ich aber nicht, naja ich werde wohl immer zu jung dafür sein..." sagte ich aber schaute noch mal zu dem Jungen. Ich würde wohl wirklich immer zu jung dafür bleiben. Sie zog mich zur Kasse, ich kam ohne Worte mit und dachte kurz nach. "mhh... Nein ich hab nichts gefunden. Können wir machen wenn du willst, aber ich find eh nichts." sagte ich nach einer Zeit, wo ich es doch mitbekommen hatte das sie mich angesprochen hatte. Ich lächelte etwas und sah sie dabei an. "Das Thema ist nichts für mich, mit Jungs und so... Ich weiß garnicht wie du das aushältst." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 05.01.2013 14:03

"Ach was...du siehst aus wie 14.. mindestens..." ich grinste sie an und bezahlte das Kleid.
"Glaub mir momentan hab ich das Thema Jungs auch mehr als Satt..." obwohl,einer ging mir einfach nie aus dem Kopf. Ryan . Mir entfuhr mir ein Seufzer. Sophie sah mich fragend an."Ach,alles klar"ich winkte ab und nahm meine Tüte. "Irgendwie hab ich Lust auf Eis und Kino...du auch?" etwas hatte ich mich in den letzten Monaten schon verändert. Ich war Selbstbewusster geworden und auch einfach offener. Sophie Grinste,so kannte sie mich eigentlich nicht.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 06.01.2013 13:35

" okay, ich sehe also älter aus, als ich eigentlich schon die ganze Zeit bin." sagte ich und grinste sie dabei an. Ich wartete bis sie fertig bezahlt hatte und ihre Tüte nahm. "Ja also, warum sollte ich dann dieses Thema überhaupt gut finden." ich merkte sofort was wohl los war, sie konnte mir einfach nichts vormachen. Ich hörte ihr Seufzen und musste grinsen, schaute sie aber gleichzeitig fragend an. "Ja klar das hört sich gut an." meinte ich lächelnd auf ihre Worte hin. Sie hatte sich wirklich verändert," du machst mir momentan irgendwie angst." sagte ich, sie war früher anders.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 06.01.2013 22:28

"Achwas,brauchst du nicht zu haben..ich bin immer noch die nervige Medelin" ich lachte und nahm sie in den Schwitzkasten.
"Okay...verbinden wir doch Kino und Eis miteinander ...Gehen wir ins Kino und kaufen wir uns da ein Eis" schlug ich vor.
Also gingen wir zusammen los.

>>Kino

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: