Mitten im Gebäude

in Einkaufszentrum 27.10.2012 16:22
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Mitten im Gebäude

in Einkaufszentrum 09.12.2012 16:51
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Ich war mitten im Einkaufszentrum, warum such immer ich grade hier war, doch es war auch egal, in meinem Kopf war eh nur Riley und sie würde da auch nicht so schnell raus verschwinden.
Ich liebte sie und das für immer, ich blieb stehen und wüsste nicht wo ich hin gehen sollte, ich sah mich dann etwas um und ich musste zu geben mir war ziemlich langweilig.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 09.12.2012 17:08
von Catherine Chandler • 22 Beiträge

Das erste was ich mir hier ansehen musste,war natürlich das Einkaufszentrum. In der Hinsicht war ich halt eine Typische Frau.
Ich kam gerade aus einem Laden heraus und wollte mich in ein Café setzen,als ich Klaus sah. Ich hielt mir eine Handy vor's Gesicht drehte mich schnell um und ging in eine andere Richtung. Doch zu spät da hörte ich ihn schon meinen Namen rufen und wie er ihn rief. "Melooodie" Ich seufzte und drehte mich auf dem Absatz um.
Als ich Circa einen halben Meter vor ihm stand sah ich zu ihm auf ."Klaus" sagte ich und nickte.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 09.12.2012 17:24

" Was machst du ihr?", fragte ich Melodie dann und sah sie fragend an, ich hatte sie ja damals verwandelt und ich fand es nicht so gut das hier Hybriden waren, den Riley durfte vom all dem nie etwas erfahren, niemals.
Ich sah sie nun ziemlich ernst an und wartete immer noch auf ihre Antwort, was machte sie hier in dieser Stadt, sie sollten alle nimals hier her kommen ok ich hatte sie verwandelt dennoch sollten sie diese Stadt niemals betreten.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 09.12.2012 17:56

"Was ich hier mache?" ich lachte kurz auf. "Ich wohne hier...genauso wie du...und dazu hab ich ja wohl jegliches Recht"
Ich schüttelte den Kopf über diese bescheuerte Frage.
"Und wenn du mich nun entschuldigen würdest....im ersten Stock warten ein paar schwarze Pumps auf mich,die nur danach schreien von mir gekauft zu werden" ich wollte mich gerade umdrehen,als er mich am Arm packte."Du willst wohl nicht vor diesen ganzen Leuten eine Szene machen,oder?" zischte ich leise und funkelte ihn böse an.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 09.12.2012 18:10

" Ich sag dir jetzt wie es ablaufen wird, du wirst die Stadt verlassen oder du wirst sterben", meinte ich und sah sie ziemloich ernst an, ich hatte kein Problem damit ihr das Herz aus der Brust zu reißen und mir war es egal wer zu sieht sollten sie ruhig.
" Du solltest Packen gehen und wage es nicht hier noch mal auf zu tauchen sehe ich dich auch nur ein mal in dieser Stadt bist du tot und alle die du je gekannt hast", meinte ich dann und das war mein voller ernst, Kol würde mir so oder so helfen alle auszulöschen die sie kannte und sie zu töten, ware ein vergnugen für meinen kleinen Bruder.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 09.12.2012 18:18

Ich schluckte geräuschvoll als er mir hier so eine Ansage machte.
Ich ließ alle Möglichkeiten die mir blieben vor meinem Inneren Augen vorbei ziehen,dann seufzte ich,als ich merkte das ich nicht viele hatte. "Warum hast du mich dann erschaffen?!ich meine ich versteh das nicht...warum ? ! Ich dachte du wolltest eine Armee von Hybriden,was hast du dann davon,wenn du alle wieder umbringen lässt?" ich sah ihn fragend an.
Er schien für einen Moment nachzudenken und ließ meinen Arm los. Ich rieb über eben diesen und schnaufte. Gott sei dank bekam ich keine Blauen Flecken mehr.
"Also?! wo ist der Sinn?! ich meine ich könnte dir genauso gut behilflich sein...die 'Weltherrschaft' an dich zu reißen" erwiderte ich. Und das meinte ich sogar Ernst. Auch wenn es mir wiederstrebte jegliche andere Rassen auf dieser kleinen Welt zu unterdrücken. So war mir doch mein Leben lieb,sehr Egoistisch,ja das musste ich zugeben. Aber jeder ist sich selbst der nächste. Heißt es nicht so?!

nach oben springen

in Einkaufszentrum 09.12.2012 19:06

Ich hörte ihre Worte, " Sagen wir es so meine Freundin darf nie erfahren was ich gemact habe und ich töte nur dich nicht die anderen", meintei ch dann und es war keine Armee um die Weltherschaft an mich zu reißen die hatte ich auch so schon, immer hin war ich ein Urhybrid und der einzige Urhybrid.
Ich sah sie weiterhin an und sagte jetzt nichts zu dem rest ihrer Worte.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 10.12.2012 17:57

"Seit wann...kümmert es DICH,was andere von dir denken?!" ich hob fragend eine Augenbraue.
"Ach,egal...ich hau ab Jaaa?Ich verpiss mich aus der Stadt...sobald ich diese Pumps habe....ohne die kann ICH nämlich nicht überleben" Ich drehte mich um und lief davon. Ob er jetzt ausrasten würde oder nicht war mir herzlich egal,ehrlich gesagt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: