Badezimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 27.10.2012 20:09
von Damon Turner • 133 Beiträge

........................

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 02.11.2012 20:14
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

Ich kamn dann mit stefan im Bad an und grinste, " Nik wird nicht ausrasten denk ich, er ist mein Bruder und er freut sich, denk ich ", sagte ich und grinste vor mich hin, ich liebte Stefan dennoch würde ich mich imemr für meine Familie entscheiden.
Sie war mir das wichtigeste und das würde sich niemals ändern.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 16:26
von Stefan Turner • 110 Beiträge

>>>Zimmer von Stefan

Rebekah und ich kamen im Bad an und sie grinste mich an.
"Ja,das hoffe ich doch das er sich für uns freut!"sagte ich zu ihren Worten über ihren Bruder.
Sie grinste dann nach ihren Worte und ich grinste sie auch an.
Ich stellte dann schon mal das Wasser richtig ein und als das erledigt war stellte ich mich unter die Dusche und half ihr runter diese und dann regnete der Wasserstrahl unseren Körper entlang und ich sah dabei zu wie das Wasser ihren Körper herunterlief und ich lächelte sie an und näherte mich ihren Lippen und küsste diese leidenschaftlichen und löste mich dann wieder von ihren Lippen und schaute tief in ihre Augen.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 16:50

Ich stand nun mit ihm unter der dusche und er küsste mich dann und ich lächelte, " Wollte Nik dich schon mal töten?", fragte ich ihn dann war vielleicht nicht meine beste frage trotzdem musste ich das jetzt wissen.
" War eigentlich ein Mädchen bei ihm als du ihn kennen gelernt hast?", fragte ich ihn dann noch und sah mir nun seinen Nasen Körper an und wartet auf seine antworten.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 17:00

Sie lächelte dann als ich sie geküsst hatte.
Dann hörte ich ihre Frage und sah weiterhin in ihre Augen.
"Ja,er wollte mich schon mal töten!"Damals hat er das ja nicht so gut gefunden mit uns beiden!"sagte ich dann und schon kam eine weitere Frage von ihr. "Nein,es war kein Mädchen bei ihm als ich ihn kennen gelernt habe"meinte ich zu Rebekah und grinste sie an.
Dann lehnte ich mich ein wenig an die Fliesen an und schaute sie an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 17:17

" Dann hast du ihn wohl grade nach seiner oder vor seiner Freundin kennen gelernt du musst wissen bevor er mit ihr zusammen war, war ein Arsch und durch sie wurde er netter, naja nur solange bis er sich für seine Hybriden interessierte und für dich, den Ripper", sagte ich und sah ihn dann an und strich über seinen Körper und ich stellte mir grade ein bisschen vor wie es, ware wenn Damon hier mit drunter wäre.
Endweder wir drei oder ich wie damals mit Damon, ich fing an zu grinsen, doch mein Herz gehörte nunmal Stefan und das wurde sich niemals mehr ändern.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 17:42

"Ja,das muss dann wohl so gewesen sein!"sagte ich zu ihr.
Sie schaute mich dann an und strich über meinen Körper und ich schloss dabei meine Augen und genoss es sehr. Sie fing dann auch zu Grinsen und ich schenkte ihr ein Lächeln und lehnte mich nun nicht mehr gegen die Fliesenwand sondern griff nach dem Duschgel und schäumte sie an und als ich damit fertig war griff ich nach einen Shampoo und schäumte sie auch ein und stellte die beiden Sachen dann wieder weg und lächelte sie an und schenkte ihr nochmal einen leidenschaftlichen,drängenden und gefühlvollen Kuss der dann schließlich zu einem heißen Zungenspiel wurde.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 18:11

Ich erwiderte seinen Kuss nur zu gerne und grinste dann vor mich hin, " Mich wündert grade etwas sehr", sagte ich und grinste.
" Hat Damoneigentlich eine Freundin?", fragte ich ihn dann, denn es interessierte mich einfach sehr, das war aber schon immer so, da war ich wieder wie Nik und Kol, die wollten auch alles wissen.
Ich hoffte nur Nik hat nicht mitbekommen das ich nicht mehr zuhause bin das würde Ärger geben.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 18:19

Rebekah erwiderte dann meinen Kuss und grinste mich an.
Ich hörte dann was sie sagt und wunderte mich erst was sie genau mit ihren Worten meinte.
Ich schaute sie dann verwirrt an und sie grinste dann.
Dann hörte ich die Frage ob Damon eine Freundin hatte und da brauchte ich ja nicht lange zu überlegen.
"Ja,Damon hat eine Freundin sie heißt Katherine!"meinte ich dann zu ihr und schaute sie an.
"Was machen wir jetzt noch nach dem Duschen?"fragte ich sie dann und wartete auf darauf das sie mich einschäumte sodass wir uns gemeinsam abspülen konnten.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 18:48

Ich schäumte ihn dann ein und grinste und sagte dann, " Deinen oder meinen Bruder nerven obwohl ich nicht weiß wo der Bruder ist der dich töten will", sagte ich und grinste immer noch.
" Ich finde es komisch das du sie nicht kennst, den sie ist ja auch mit deinem Bruder befreundet", sagte ich dann und wir spüllten uns dann ab und gingen aus der Dusche ich troknete mich dann aber und zog mir meine Sachen an und sah ihn grinsend an.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 18:52

Sie schäumte mich dann ein und grinste dann.
"Okay,das klingt ja gut!"sagte ich grinsend zu ihr.
"Naja,ich muss ja nicht jeden kennen!"meinte ich zu ihr.
Wir spülten uns dann beide ab und gingen aus der Dusche und sie trocknete sich ab und zog sich an und grinste mich dann an. Ich trocknete mich auch schnell ab und zog mich dann auch an.

Rebekah!

Katherine!

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 18:53 | nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 19:10

Ich grinste ihn dann an und meinte, " Ich hoffe für dich das sie Nik verziehen hat und die beiden wieder zusammen sind, den sonst bringt er dich denk ich um", sagte ich und grinste vor mich hin das war wirklich so.
Und ich nahm an das sie ihm verziehen hat sie war einfach so naiv und verstand nicht das sie Nik scheiß egal ist und das sich das niemals ändern wird, damit muss sie leben und dann töte ich sie.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 19:30

Sie grinste mich dann an.
"Ich hoffe es mal auch aber bestimmt wird es so sein das sie ihm verziehen hat!"sagte ich dann zu ihr und lächelte sie an. "Was machen wir jetzt?"fragte ich sie dann und ging ein paar Schritte durch das Bad und überlegte dabei ein wenig. Unsere beiden nassen Handtücher hing ich dann auf und ging dann wieder auf Rebekah zu und legte meine Arme um ihre Taille und grinste sie an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 03.11.2012 19:54

" Ist es so falsch von mir das ich sie töten will um Nik nicht zu verlieren auch wenn ermich dann hasst und Kol hasst mich dann auch", sagte ich und sah ihn an, ich wollte einfach nur nicht das es wieder so wird wie es mal war, als die beiden nur gestritten haben, den das hat beide fertig gemacht.
Auch wenn Nik das nie zugeben würde, doch es war so, es hat ihm das Herz zerissen also ihr auf jeden fall und eigentlich war ich ihr sehr ähnlich, wir machten für die liebe alles.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 04.11.2012 15:19

"Es ist deine Entscheidung was du machst und was nicht ich mische mich da nicht ein!"sagte ich zu ihren Worten und schaute sie an. "Ich glaube mir sollten uns erstmal was zu trinken besorgen!"meinte ich zu ihr denn ich wollte nicht weiter darüber reden es war eben ihre Sache und ihre Entscheidung was sie tun wollte und da redete ich nicht noch rein denn die Entscheidung sollte sie selber treffen ohne meine Meinung dazu. Es war eine gute Entscheidung gewesen mich bei dieser Angelegenheit raus zu halten.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: