|
|

>>> Badezimmer
Wir kamen dann in der küche an wo ich mich gleich auf den Tressen setzte und ihn zu mir zog und dann ganz kurz Küsste.
" also was habt ihr zu trinken da?", fragte ich ihn grinsend und wartete ab. " Du weißt schon das ich weiß das du nicht Damon bist und ich dachte du könntest mir sagen ob ihc meine Familie dann ganz verliere oder nicht aber wenn du nichts sagen willst ist es ok Stefan", sagte ich und drückte ihn dann weg so das er mir was zutrinken holen konnte da ich durst hatte.

>>>Badezimmer
Wir kamen dann beide in der Küche an wo sie sich dann gleich auf den Tresen setzte und sie mich zu sich ran zog und dann spürte ich ihren kurzen Kuss und erwiderte diesen.
Dann hörte ich ihre Frage und schaute sie an.
"Wir haben was alkoholisches,Blut!"Was möchtest du von den beiden Sachen gerne haben?"fragte ich sie dann ehe ich dann ihre weiteren Worte hörte und dann drückte sie mich von sich weg und ich ging dann zum Kühlschrank rüber und öffnete die Kühlschranktür und holte eine Bourbonflasche und vier Blutkonserven raus und schloss dann den Kühlschrank wieder und legte beide Sachen auf den Tresen und langte dann noch zwei Gläser raus und stellte sie auf den Tresen ab und schaute sie dann wieder an.
Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!

Ich nahm dann die Flasche Bourbon und ein Glas und schenkte mir dann etwas ein und trank auch gleich einen kleinen Schluck.
" Ich weiß du willst es nicht hören, doch du solltest wissen das ich mich egal was passiert immer für Nik entscheiden werde, also leg dich besser nicht mit ihm an", sagte ich und ich wollte Stefan einfach nur nicht verlieren, doch Nik war mir das wichtigste weshalb ich mich immer für ihn entscheiden würde.

Sie schenkte sich dann etwas aus der Flasche mit Bourbon ein und trank dann auch gleich etwas davon.
Ich hörte ihr dann wieder zu als sie zu mir sprach. "Ich hatte auch nicht vor mich mit ihm anzulegen!"Das wäre ziemlich gefährlich und das riskiere ich auf keinen Fall!"sagte ich dann zu ihr und schaute sie ernst dabei an. Ich goss mir dann auch etwas von dem Bourbon ich mein Glas ein und nahm einen Schluck davon und stellte es dann wieder ab und griff nach einer Blutkonserve und öffnete sie dann und trank dann ein wenig davon und wurde immer schneller mit dem austrinken.
Rebekah!

Katherine!

" Das hoffe ich für dich, den Nik hat denk ich was gegen dich, er meinte mal du bist nicht nutzlich und alle die nicht nutzlich sind hasst er"; sagte ich dann und stand dann auf und ging an ihm vorbei und strich dabei über seinen Arm.
Ich wüsste das ich Nik nicht wieder sprechen würde wenn er sagte das Stefan sterben musst oder ich mich fernhalten soll würde ich es wohl machen auch wenn ich es nicht wollte.

"Ja,das stimmt er meinte mal zu mir das ich nicht nützlich bin!"sagte ich dann und dann stand sie auch schon auf und ging an mir vorbei und strich dabei über meinen Arm.
Ich legte dann meine leere Blutkonserve auf den Tresen ab und griff wieder zu meinem Glas und nahm daraus einen großen Schluck.
Dann stellte ich das leere Glas wieder ab und lehnte mich beim Tresen an und sah zu Rebekah rüber.
Ich hoffte einfach das Rebekah mich niemals verlassen würde denn das wäre zu schmerzhaft für mich und ich könnte das nicht ertragen sie noch einmal zu verlieren und sie dann nie wieder mehr zu sehen.
Ich wollte für immer die Ewigkeit mit ihr verbringen.
Rebekah!

Katherine!

" Ja Nik ist oft sehr aufbrausend und ich denke er endert seine meinung immer doch bei dir denk ich eher nicht, das tut mir sogar leid doch so ist er nun mal und ich rede ihm da nicht rein", sagte ich und sah ihn an und setzte mich dann auf den Küchen Tisch und zupfte mein Oberteil zurecht.
Ich ging dann zur Küchentür und wackelte extra mit meinem Hintern ziemlich extrem.

"Ja,er wird sie wohl nie ändern seine Meinung dann müsste ich schon wieder zum Ripper werden und dann wäre ich wieder nützlich für ihn!"sagte ich dann und schaute sie auch an. Ich sah dann das sie sich auf den Tisch setzte und ich Oberteil zurecht zupfte. Sie ging dann zur Küchentür und wackelte sehr stark mit ihren Hintern und ich schaute dann auf diesen und war dann schnell hinter ihr und legte meine Arme um ihre Taille und schmiegte sie an meinen Körper und küsste dann ihre Stirn und schaute in ihre Augen und grinste sie an.
Rebekah!

Katherine!

" Nein ich denke dann bist du auch nicht mehr nützlich du hast deine Chance auf frieden mit Nik verspielt und nun machst du mit seiner kleinen Schwester rum und gibst ihm noch einen grund dich zu töten", sagte ich und nahm seine Arme von meinrr Taille und ging etwas weg von ihm.
" Doch vielleicht bist du dann nützlich doch ich denke Nik wird dich töten", sagte ich und ich wüsste das ich darüber noch mit ihm reden sollte das er es nicht tut, wenn schon nicht wegen mir dann wenigstens wegen seiner Freundin den so würde er sie nur in Damons arme treiben um ihn zu trösten da sein Bruder tot ist und genau das will Nik ja nicht.

"Ja,das habe ich dann wohl!"meinte ich ernst zu ihr.
Sie nahm dann meine Arme von ihrer Taille und ging ein wenig von mir weg.
"Ja,alles vor hat er es bestimmt immer noch mich zu töten!"meinte ich dann.
Ich fragte mich warum sie gerade nicht meine Nähe spüren wollte und ich ging dann wieder ein wenig auf sie zu und schaute dann tief in ihre Augen. "Was ist los mit dir Rebekah?"fragte ich sie dann denn ich machte mir so langsam aber sicher Sorgen um sie.
Rebekah!

Katherine!

" Ich habe nichts", sagte ich auf seine frage hin, was wirklich los war, ich könnte seine nähe jetzt nicht spüren da ich wüsste das sie nicht für ewig sein würde, ich wüsste das ich ihn verlieren würde so bald Nik es wüsste und ich wüsste das Nik es schon wüsste.
Ich ging etwas weg ich könnte nicht so nah bei ihm stehen also entfernte ich mich von ihm. Ich war ein Urvampir wie Nik es sagte ich musste mich so verhalten und Liebe ist ja die größte Schwäche eines Vampirs das hat Nik mir schon viel zu oft klar gemacht.

Ich hörte dann ihre Worte zu meiner Frage hin doch ich fragte nicht weiter und beließ es dabei.
Sie ging dann wieder weg als ich ihr zu nahe kam.
Ich ging diesmal nicht näher auf sie zu sondern drehte mich einfach um griff nach meinen Bourbonglas was ich neu füllte und griff mir dann die eine Blutkonserve die noch für mich war und verschwand dann aus der Küche.
>>>Zimmer von Stefan
Rebekah!

Katherine!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |