Eingang & Ausgang

in Das Anwesen der Familie Collins 27.10.2012 20:30
von Kol Collins • 119 Beiträge

......................

nach oben springen

RE: Eingang & Ausgang

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 19:49
von Cassandra Mcloey • 12 Beiträge

Ich kam dann schon am anwesen an und blickte an der Tür und klingelte.
Jaja mal sehn was Klaus so zu erzählen hatte...ich war mal ein wenig weg gewesen..und jetzt war ich wieder da..aber information über irgendwas hatte ich nun wirklich nicht gehabt.
Ich blickte richtung Garten als ich sah wie eine seiner Dinger darum liefen!
Ich schüttelte nur den Kopf und wartete darauf das mir geöffnet wurde das er da war wusste ich und spührte ich und würde er nicht die Tür öffnen würde ich mir schon selber irgendwie ein Weg herein bahnen und da würde so einiges Fliegen!
"ohman...wen hat der den bei sich...." ich blickte leicht genervt wie ich das warten hasste das wusste er dafür war ich wirklich schon schweig lang genug bei ihm gewesen!
Und so fing ich auch gleich mal an Sturm zu klingeln! Oh wie mir das doch spaß machte ihn zu ärgern^^

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 19:59
von Riley Carlson • 109 Beiträge

Ich hörte das Klingel und zog Nik gleich hinter mir her zu Tür, ich fragte mich wirklich wer es war und nicht mal warten konnte und gleich sturm Klingeln musste, ich verstand es nicht aber so war es ja immer.#
Doch ich könnte spüren das es eine Hexe war, was wollte diese Hexe hier und was wollte sie von Nik auch wenn Rebekah hier war, vielleicht wollte sie zu Bekah und bei dem gedanken das Rebekhja hier war, bekam ich ein wenig Panik, was nik zum Glück nicht merkte.
Ich machte dann die Tür auf und sah mir die Person an und Nik schien sie zu kennen denn er fing an zu lächeln, " Hallo", meinte ich dann und lächelte etwas, Nik würde mir eh gleich sagen wer es war, also musste ich nicht fragen, auch wenn es mich sehr interessierte und ich mich fragte was er mit ihr zu schaffen hatte, doch ich wüsste das ich die einzige Frau in seinem Leben war und eben seine Lieblingshexe.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 20:03
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Ich hörte das Klingeln und dann zog mich Riley auch schon mit zur Tür sie öffnete diese dann und dann sah ich auch schon Catherine, die kleineHexe die für mich arbeitet und automatisch bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen und ich sah sie an.
Ich hörte dann die Worte von Riley und drückte etwas ihre Hand, " Hallo Catherine, was führt dich zu mir?", fragte ich sie dann mit einem grinsen.
" Riley das ist Catherine, Catherine das ist Riley", stellte ich die beiden einander vor, ich wüsste das Riley ziemlich schnell einfersuchtig würde also versuchte ich jetzt nichts zu machen das sie es würde, ich liebte Riley ja und sie hatte nie grund dazu dennoch war so oft eifersüchtig.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 20:10

Als die Tür aufging blickte ich auf und betrachtete die beiden.
Na wer war den das da an seiner Seite? Na wenn man mal nicht da ist^^ Ich grinste leicht und betrachette die beiden,ich betrachtete kurz die gegend bevor ich ihn kurz drückte und dann das mädel an sah.
"hallo..." ich hob eine Augenbraue.
"so...da ist die Hexe ausm haus und es steht kopf was?" Ich leckte an meine rLippe und betrachtete sie wieder. Ich bemerkte was zwischen ihnen vorging...aber das es so schnell ging? Ich hob eine Augenbraue bevor ich klaus ansah.
"ich wollte eig nur sagen das ich wieder hier bin^^" erklärte ich ihm und verschränkte die Arme wieder vor der Brust.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 20:15
von Riley Carlson • 109 Beiträge

Ich hörte ihr dann zu und Nik sagte mir auch wer sie war und ich sah ihn dann an und lächelte etwas.
Ich sah dann wieder zu Cassandra, " Ich denke nicht das du jemals in diesem Haus warst denn dann meine Liebe hatte ich dich schon mal gesehen", meinte ich dann und sah sie an.
" Was hast du eigentlich mit Nik zu schaffen?", fragte ich sie dann und sah sie an, ich wüsste das nik mir es eh sagen würde doch ich wollte es von ihr wissen also fragte ich sie und nicht Nik.
" Aber komm doch rein wir müssen das ja nicht in der Tür klären", meinte ich dann mit einem lächeln, auch wenn ich merkte wie die Eifersucht in mir hoch stieg.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 20:19
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

" Das Haus steht nicht Kopf und es ist ne Hexe anwesend da kann es nicht kopf stehen", meinte ich dann und ich meine grade nicht Cassandra sondern die Frau an meiner seite, die ich auch gleich lächelnd ansah.
Kol würde mich zwar töten wenn ich Riley auch nur einmal verletzte, doch ich war bereit, sie niemals mehr zu verlassen und wenn ich es tat wollte ich das Kol micht tötet.
" Freut mich das du wieder da bist, aber komm wirklich wie Riley es sagte Rein, ich rede nicht gerne an der Tür", meinte ich dann mit einem lächeln und sah Cassandra an und hielt immer noch Rileys Hand die ich auch nicht so schnell vor hatte los zu lassen, man wüsste ja bekanntlich nie was passieren könnte und so konnte ich sie besser beschützen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 20:24

Ich blickte zwischen den beiden hin und her und blickte sie an.
"nein dies war ich noch nicht..zumindest nicht in dem alter wo du dich dran erinnern kannst...du bist jung...hab ich recht?" ich hob eine Augenbraue.
"ich bin Klaus Hexe...zumindest war ich sonst seine einzige..." ich blickte ihn leicht brumment an.
°einfach eine 2 hexe besorgt....soll ich das jetzt persönlich nehmen?" ich grummelte laut und ging dann auch erstmal mit ihnen hinein.
"da habt ihr recht...
°auch noch so ein junges ding...also ich glaube ich muss ihn nochmal zeigen was ich drauf hab und die kleine noch danach sich sehen wird...
Als ich einntrat blickt eich mich kurz um bevor ich mich zu ihnen tretete und wartete wohin wir gingen...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: