|
|

RE: Wohnzimmer
in Das Anwesen der Familie Collins 03.11.2012 17:35von Kol Collins • 119 Beiträge
" Ich liebe dich auch und ich bin so froh das ich dich habe und ich will dich nie wieder verlieren", sagte ich und das ich mal so nett war, könnte ich auch nicht so verstehen ich war einfach normaler weiße nicht der netteste nur bei ihr war ich nett.
Sie war mein Leben ich Liebte sie eben seit dem ich sie das erste mal sah und das würde sich nie wieder ändern, sie würde für immer die einzige für mich sein.

Ich lächelte ihn dann und sagte dann:" Naja ich denke das du mich verlässt wenn ich alt und hässlich bin!" meinte ich dann eher traurig denn es war ja die Wahrheit er war ein Vampir und ich war ein ganz normaler Mensch aber für ihn würde ich sogar ein Vampir werden damit uns nicht mehr trennen kann!

in Das Anwesen der Familie Collins 04.11.2012 21:42von Kol Collins • 119 Beiträge
" Eins solltest du wissen, ich liebe dich egal wie alt und egal wie du aussiehst", sagte ich und fing dann an zu grinsen.
" Es ist mir egal, ich liebe dich und das wird sich niemals mehr ändern, egal was du machst", sagte ich und grinste immer noch, sie war mein Leben und das für immer und ich würde nicht zu lassen das sie ein Vampir werden wurde.

Ich sah ihn und sagte dann leicht lächelt:" Das sagst du jetzt nur so aber es ist trotzdem süß von dir!" meinte ich dann und sagte dann grinsend:" Wirklich lassen das hört sich echt gut was stellte ich als erste an?" meinte ich dann grinsend! Und dann beugte ich mich zu im und küsste ihn dann vorsichtig!

in Das Anwesen der Familie Collins 04.11.2012 21:48von Kol Collins • 119 Beiträge
Sie küsste mich und ich erwiderte den Kuss nur zu gerne, ich liebte sie einfach schon zu lange als das ich sie gehen lassen würde.
" Du kannst alles machen du verlierst mich nicht du wirst es schon noch sehen", sagte ich immer noch grinsend, denn sie würde mich wirklich nicht verlieren, da war ich mir sehr sicher.

Ich löste mich dann von ihm und hörte seine Worte und lächelte ihn dann so an wie ein Mutter ihr naives Kind an lächelte und sagte dann:" Kol ziehe nicht so vor eilige Schlüsse denn es er scheint mir so als siehst nur das gute in mir und ich habe auch schlechte Seiten! Du bist einfach so gutgläubig und das ist schön!" meinte ich dann und sah ihm tief in die Augen!

in Das Anwesen der Familie Collins 04.11.2012 21:57von Kol Collins • 119 Beiträge
" Du glaubst nicht wirklich das ich gutgläubig bin?", fragte ich sie und sah sie ernst an, " Das bin ich nicht glaub mir, du kennst nur mein gutes ich du weißt nicht wie ich eigentlich bin, du veränderst mich", sagte ich und es war wirklich so nur das sie mich veränderte und ich wüsste noch nicht ob das gut war.
Ich wüsste nicht ob es so gut war das ich durch sie nett würde den so wie ich im Moment war, hatte ich gegen meine Bruder keine große Chance, ich war nur froh das Nik und Elijah bei der Sache mit machen wollten Finn zu töten auch wenn ich immer noch denke das wir unseren Bruder nicht töten können.

in Das Anwesen der Familie Collins 04.11.2012 22:03von Elena Price • 74 Beiträge
Ich merkte wie er mich an sah und war voll kommen aus der Bahn gerissen und sagte dann ehrlich:" Ich weiß es nicht!" meinte ich dann und sah dann leicht zu Boden und dann sagte ich auf seine Worte:" Würde mich dein gutes umbringen wollen und du kennst auch nur mein gutes sei dir da sicher!" meinte ich dann und sagte dann auch etwas ernst:" Wenn ich dich verändere sollte ich wohl gehen!" meinte ich dann presste mein Lippen zusammen und stand mit alles Karft auf und wollte gehen!

in Das Anwesen der Familie Collins 04.11.2012 22:08von Kol Collins • 119 Beiträge
Ich hielt sie dann fest, " Du veränderst mich auf eine Positive art, durch dich will ich meinen Bruder nicht mehr töten ok einen wollen wir töten aber der nutzt uns nichts und er will sterben", sagte ich und sah sie an.
" Mir ist klar das du mir nicht dein Wahres Ich zeigst aber wer macht das schon wir kennen uns ja im ende fekt kaum", sagte sah sie weiterhin an und ließ sie nun wieder los.

in Das Anwesen der Familie Collins 04.11.2012 22:14von Elena Price • 74 Beiträge
Ich lächelte leicht leicht grinste und sagte dann:" Das ist schön und du veränderst mich wärst du nicht wäre ich glaube ich immer noch bei meinem schlimmen Ex Freund!" und dann sagte ich auf seine Worte:" Vielleicht können wir uns ja was besser kennen leren in deinem Schlafzimmer!" und dann nahm ich sein Hand und zog ihn denn stand und wartet darauf was er tat!

in Das Anwesen der Familie Collins 04.11.2012 22:17von Kol Collins • 119 Beiträge
" Dein Ex Freund? was hat er gemacht?", fragte ich sie und sah sie an, ich nahm nicht an das er schlimmer als ich war, ich war eindeutig schlimmer. Ich war ja auch ein Vampir, ich war zwar nicht so schlimm wie Nik, " Du war aber nicht mit einem meiner Brüder zusammen?", fragte ich sie dann, den das würde ich gruselig finden.
Bei ihren worten fing ich an zu grinsen, " In meinem Zimmer also ok dann lass uns hoch gehen", sagte ich immer noch grinsend.

in Das Anwesen der Familie Collins 16.11.2012 19:27von Rebekah Collins • 71 Beiträge
>>> Das Anwesen der Familie Turner
Ich hatte mich bei Stefan weg geschlichen so konnte man es wirklich sagen, da sein konnte ich einfach nicht, also ging ich lieber Nachhause wo ich direkt ins Wohnzimmer ging und dort auf eine mir all zu bekannte Person.
Es war Damon und ich fragte mich was er hier machte, doch ich wpsste Kol konnte Damon irgendwie leiden und er würde nicht sauer werden wenn ich mich mit Damon traf so viel stand fest.

in Das Anwesen der Familie Collins 16.11.2012 19:30von Damon Turner • 133 Beiträge
Ich war schon länger im Anwesen von Kol und Rebekah und dem Rest ihrer Familie, eigentlich wollte ich ja mit Kol reden und ihm sagen das ich ihm Helfen würde meinen Bruder zu töten, doch ich traf nicht auf ihn sondern auf Bekah, die kleine Bekah und die jüngste der Collins wenn man Dylan jetzt mal nicht mit rechnete.
" War klar das ich auf dich treffe", sagte ich und sah sie an, ich war weder Sauer noch enttäuscht das sie Stefan wollte, den ich war immer noch nicht davon überzeugt das sie ihn wollte.
Ich wüsste das ich sie nicht mehr liebte, dennoch war es einfach schön sie zu sehen auch wenn ich sie so lange gehasst hatte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |