|
|

RE: Kol's Zimmer
in Das Anwesen der Familie Collins 04.11.2012 22:22von Elena Price • 74 Beiträge
Ich ging die Treppe hoch und sagte dann auf seine Fragen:" Nein ich war mit keinem deiner Brüder zusammen und naja mein Ex Freund war nicht grade so der Typ den jede Mutter gerne als Schwieger Sohn hat und der eher so gemein ist und so aber auch nicht weiter es schlimmes!" meinte ich dann und dann ging er kurz vor und ich ihm nach dann bogen wir oben am Ende der Treppe ab und dann kamen wir in sein Zimmer ich hatte es mir anders vorgestellt nicht so auf wendig ein gerichtet! Und dann sagte:" Du hast es schön hier!" meinte ich und lächelte ihn an!

in Das Anwesen der Familie Collins 04.11.2012 22:26von Kol Collins • 119 Beiträge
>>> Wohnzimmer
" Ich muss gleich sagen ich hab es nicht ein gerichtet, das komplette Anwesen hat mein Bruder eingerichtet und zimmer ein teilung gemacht", sagte ich und fing an zu grinsen.
" Also was willst du wissen um mich besser kennen zulernen?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an oder nicht wirklich fragend eher interessiert, denn ich würde ihr alles sagen was ich ihr sagen konnte.

in Das Anwesen der Familie Collins 04.11.2012 22:30von Elena Price • 74 Beiträge
Ich hörte seine Worte und musste dann zu geben:" Dein Bruder hat Geschmack!" meinte ich dann lächelnd und setzt mich auf sein Bett und hörte dann sein Worte das es sich zu mir setzt sollte und sagte dann:" Erzähl mir bitte davon warum du dich in mich und Anna verliebt hast denn das interessiert mich wirklich und du kannst mir auch alle möglichen Fragen stellen!" meinte ich dann!

in Das Anwesen der Familie Collins 08.11.2012 17:26von Kol Collins • 119 Beiträge
" Warum ich mich in euch verliebt habe, ich weiß es nicht wirklich", meitne ich und dachte dann etwas nach. " Sie hat mich von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen, sie zog mich einfach Magisch an", meinte ich dann und dachte noch etwas nach.
" Und in dich habe ich mich damals als ich dich aus dem Wasser gezogen habe wo ich nur dich und deine Eltern retten konnte und deine Schwester nicht mehr, da habe ich mich in dich verliebt und genau deswegen wollte ich dir eigetnlich nie begegnen", meinte ich dann und ging zum Fenster wo ich etwas raus sah.
" gegen frage wieso hast du dich in ein Monster verliebt?", fragte ich sie dann und sah nun wieder zu ihr.

in Das Anwesen der Familie Collins 13.11.2012 16:07von Elena Price • 74 Beiträge
Ich hörte ihn aufmerksam zu und lächelte ihn an und sagte dann auf seine Story:" Okay du hast dich in mich verliebt weil ich hilf los war oder was?" meinte ich fragend grinste aber dabei dann stand ich auf und dann hörte ich seine Worte und ging zu ihm zum Fenster und sagte dann:" Du bist kein Monster und es war einfach so ich habe dich zu ersten mal gesehen beeindruck von deiner Ruhe und du bist was besonders und das hat mir gefallen!" meinte ich dann und lächelte ihn an!

in Das Anwesen der Familie Collins 26.11.2012 19:51von Kol Collins • 119 Beiträge
Ich hörte Elena gar nicht wirklich zu, ich war bei dem Gespräch von Rebekah und Damon und es stimmte wirklich er war mir lieber für meine kleine Schwester doch ich versuchte mich jetzt mal auf Elena zu konzentrieren und nicht auf Rebekah und den Turner.
" Sorry ich hab dir nicht wirklich zu gehört, Rebekah ist hier und hat besuch den ich nicht wirklich mag", sagte ich und sah sie an, nicht das sie es verstehen würde, doch das war mir grade auch ziemlich egal den ich merkte das ich Blut vergießen wollte und mir war egal von wem.
Ich war grade der Kol warum Rebekah so viel angst um ihren kleinen Freund hatte, der den meiner Geschwister nicht unter schätzen sollten, ich war eben ich.

in Das Anwesen der Familie Collins 27.11.2012 22:29von Elena Price • 74 Beiträge
Ich merkte das Kol mir nicht wirklich was bedeute es war grade doch wohl egal! Ich strich dann durch meine Haare und lächelte Kol dann an und sagte dann:" Ist ja egal wenn er dich nervt ist das natürlich wichtiger!" meinte ich ernst und stand ich auf weil nicht grade er selbst war und dann gab ich einen kurzen Kuss und sagte dann:" Hol dir dein Blut lebe deine Drang aus! Sehen wir uns bald noch mal! Schreib mir einfach eine Sms!" meinte ich und nahm mir dann meine Jacke und Tasche und verzog mich aus seinem Zimmer ie Treppe runter und dann raus und dann lief ich schnell in Richtung Zuhause!
>>>Stadtvilla der Familie Price

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |