|
|
Rebekah's Zimmer
in Das Anwesen der Familie Collins 27.10.2012 20:45von Kol Collins • 119 Beiträge

RE: Rebekah's Zimmer
in Das Anwesen der Familie Collins 24.11.2012 20:06von Rebekah Collins • 71 Beiträge
>>> Wohnzimmer
Wir kamen dann in meinem Zimmer an und er setzte mcih dann auf mein Bett und ich zog ihn gleich zu mir und küsste ihn, ich wüsste genau was ich in diesem Moment mehr als alles andere auf der Welt wollte und zwar ihn und das mehr als alles andere auf der Welt.
Ich hörte gar nicht mehr auf ihn zu küssen, den wir waren endlich wieder zusammen endlich wieder ein Paar und ich würde nie wieder mit ihm schluss machen.

in Das Anwesen der Familie Collins 25.11.2012 14:11von Damon Turner • 133 Beiträge
Ich löste mich von ihr und sah sie an, " Eine Frage und eine Antwort und ich bitte dir mir die Wahrheit zusagen, wir können gleich weiter machen mit dem Moment und ich vergesse, wie sehr ich dich geliebt habe ich vergesse wie sehr ich dich vermisst habe und wir können von vorne anfangen, bitte sag mir die Wahrheit Rebekah", sagte ich dann und sah sie an, ich wüsste das es falsch war doch was sollte ich machen.
Ich musste es wissen auch wenn es mich wieder an den Rand des Abgrundes brachte, doch ich fand immer wieder einen Weg von dort weg zukommen und dieses mal würde ich auch einen finden.

in Das Anwesen der Familie Collins 26.11.2012 18:34von Rebekah Collins • 71 Beiträge
" Es war immer der, der bei mir ist, Kol hat dich gemocht auch wenn er es nie zu geben würde und genau das ist der Grund warum ich ging", sagte ich.
" Damon Du bist der Mann den ich damals wollte und den ich heute will, ich will nur mit dir zusammen sein für immer und ewig", meinte ich dann, es war zwar gelogen, doch wenn ich kol so aufhalten konnte würde ich es tun auch wenn ich Damon nie wieder verletzen wollte, vielleicht sollte ich doch mal mit Joe reden oder auch mit dieser kleinen Hexen Schlampe, die Kol so unbedingt schützen will weil sie ihm so wichtig ist.
Aber sie kann mir als einzige helfen mich zu entscheiden.

in Das Anwesen der Familie Collins 26.11.2012 18:43von Damon Turner • 133 Beiträge
" Du konntest schon immer gut lügen, genau wie Dylan oder Kol oder mein Bruder", meinte ich dann.
" Ich kenne deine Gedanken Rebekah ich kenne sie schon ziemlich lange, du warst die die mir sagte das liebe deine größte Schwäche ist, ich sag dir jetzt wie es ablaufen wird, höre auf zu fühlen und dann lass uns meinem Bruder das Herz aus der Brust reißen oder ich werde jemanden töten von dem ich weiß das es dich verletzt, in dem ich deine Gesamte Familie auslösche", sagte ich dann und sah sie ernst an, ich wüsste das es darauf hinaus laufen wird, den nur Rebekah wird es können genau wie kol, nur wollte ich es hin nicht tun lassen.

in Das Anwesen der Familie Collins 29.11.2012 19:33von Rebekah Collins • 71 Beiträge
" Ok ich werde mit machen, wenn du mir versprichst das wir zusammen kommen und da weiter machen wo wir auf gehört haben, ich will nur dich das wollte ich schon damals, ich habe Dylan gehasst weil du mit ihr zusammen warst, doch ich war selber Schuld und ich hasse auch Riley da ich weiß das du sie liebst wie eine Schwester, Damon ich will die einzige für dich sein", sagte ich und sah ihn an, ich wollte ihn und er mich.
Wir waren eben für einander bestimmt und darüber war ich sehr froh den wer will den langweiligen Bruder wenn er den Gefährlichen haben kann, vielleicht so ein dummer Mensch aber kein Vampir, dass wüsste Dylan wie ich, obwohl selbst Riley es wüsste, wenn man ihre Wahl mal näher betrachtete.

in Das Anwesen der Familie Collins 23.12.2012 20:19von Damon Turner • 133 Beiträge
" Bekah wir wissen beide, das wir nie wieter machen wo wir damals aufgehört haben du hast mich mit meinem Bruder hintergangen du hattest was mit ihm obwohl du mit mir zusammen warst und meintest das du mich liebst, doch vielleicht ist es ja mein schicksal immer die zu wollen die meinen Bruder wollen", kam es dann über meine Lippen und ich verstand selbst nicht das ich so offen darüber reden konnte, doch es war alles die wahrheit.
Ich habe erkannt das ich nie jemanden finden werde und auch Bekah wird es irgendwann einsehen das sie Stefan noch liebte tief in ihrem Herzen wüsste sie es sicher schon.
ich ging zu ihr und sah sie an, " Ich wünschte es würde anders laugen", meinte ich dann und ich sah in ihre Augen und küsste sie dann vorsichtig auf ihre Lippen...

in Das Anwesen der Familie Collins 27.12.2012 22:27von Kol Collins • 119 Beiträge
Ich wüsste das es falsch war trotzdem ging ich als ich bei mir ankam oder eher im Anwesen meiner Familie oder eher Niks Anwesen in Rebekahs Zimmer so ich sie auch vor fand mit diesem Turner, ich sollte ich töten, doch er war noch nützlich und ich war nicht gewillt ihn zu killen, wenn Bekah ihn doch so sehr wollte.
Ich wüsste das nik mit Riley hier war und jedes Wort hörte, auch wenn es ihn wahrscheinlich nicht interessiert dennoch war Rebekah sein Augenstern und alles für ihn nach Riley versteht sich.
" Du hängst hier immer noch mit den Losern rum, was macht es dich würdig mit meiner Schwester abzuhängen sie ist ein reiner Vampir du bist nichts weiteres als eine Verbesserte Blutlinie", meinte ich dann zu beiden und sah beide an, Bekah merkte sicher das ich nicht mehr ihr netter Bruder war und Nik wüsste es ja deswegen hielt er Riley ja auch von mir fern.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |