Niklaus Zimmer

in Das Anwesen der Familie Collins 27.10.2012 20:45
von Kol Collins • 119 Beiträge

...................

nach oben springen

RE: Niklaus Zimmer

in Das Anwesen der Familie Collins 18.12.2012 19:51
von Riley Carlson • 109 Beiträge

Ich war schon in dem Zimmer von nik auch wenn ich nicht wüsste wo er war, wüsste ich das er sicher bald kommen würde, immerhin kannte ich ihn oder nahm es an.
Es gab zu viel was ich nicht glaubte und auch nicht wirklich verstand, ich war mir sicher das es nicht stimmte, doch ich war am zweifeln und ich wüsste nicht ob Nik mir die Wahrheit sagen wird, doch wenn er mich liebte würde er es tun und ich glaubte ihm einfach mal das er mich liebte also würde er die Wahrheit sagen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 18.12.2012 20:21
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Ich kam dann in meinem Zimmer an und sah erst spät das jemand hier war, ich sah sie dann als ich auf mein Bett sah, sie saß da so friedlich und sie wartete nur auf mich, meine liebste, Riley.
Ich ging dann zu ihr und zog sie hoch, mit einem Lächeln sah ich sie an, " Was machst du hier?", fragte ich sie dann lächelnd und küsste sie dann Kurz, die frage war ja hatte ich sie wieder oder war sie immer noch zu weit von mir entfernt.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 16:17

" Ich hab auf dich gewartet, sonst wäre ich ja nicht hier", meinte ich dann und dann küsste er mich zwar nur kurz doch es war unbeschreiblich.
" Ich bin froh das ich dir verziehen habe", meinte ich dann mit einem lächeln und ich war wirklich froh, den ich liebte ihn egal was passiert, ich wollte nur ihn für immer und ewig, bis ich eben aufhöre zu leben.
Was ich hoffentlich nie tat denn dann musste ich ihn verlassen, aber ich war ja nicht umsonst mit einem Vampir zusammen, er würde mich sicher verwandeln wenn ich ihn darum bitte und wenn nicht würde ich ihn eben solange nerven bis er es macht.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 17:10

" Ich Liebe dich", meinte ich dann lächelnd und hielt sie dann in meinen Armen und ich wollte sie wirklich nicht mehr los lassen, sie nie wieder gehen lassen.
" Aber du sagst mir doch jetzt sicherlich, was passiert ist du bist nicht nur hier wegen mir, es ist was vor gefallen, geht es um Kol?", fragte ich meine Freundin dann mit einem lächeln.
" Ich weiß er ist wieder böse doch glaub mir es ist besser so Schatz", sagte ich dann mit einem kleinen lächeln und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 18:53

" Ja es geht um Kol ,ich hab halt angst um ihn auch wenn du sagst es ist das beste bin ich mir da nicht so sicher", meinte ich dann und sah ihn traurig an.
" Er ist mein bester Freund und er hasst mich jetzt sicher wenn er wieder böse ist", meinte ich dann immer noch traurig, ich hatte Kol ja mal so erlebt einmal in meinem Leben und er wollte mich ja töten, was ich Nik niemals sagen würde.
" Ich liebe dich Nik und ich bin froh das ich wenigstens noch dich habe, den Mann denn ich für immer Lieben werde und für den ich alles machen werde", kam es über meine Lippen und dann küsste ich ihn leidenschaftlich auf seine Lippen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 21.12.2012 19:35

>>> Wohnzimmer

Wir kamen dann in meinem Zimmer an, " Riley, das war odch nicht mein ernst wieso sollte ich das beste in meinem Leben gehen lassen, das was ich mehr als alles liebe", meinte ich dann und lächelte.
" Ich liebe dich für immer is die Welt untergeht und darüber hinaus", meinte ich dann und hielt ihre Hand und sah ise lächelnd an.
Sie war einfach alles für mich und das konnte niemand mehr ändern, den sie war einfach für mich geschaffen und ich war für sie geschaffen auch wenn ich lange brauchte um es einzusehen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 21.12.2012 20:04

" Muss ich dich daran erinnern das du mal gegangen bist aber lass uns auf hören über sowas zureden, ist alles vergeben und vergessen, ich liebe dich auch", meinte ich dann mit einem lächeln.
Ich sah Nik an und dann nach einer Zeit legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn, ich liebte es einfach seine Lippen auf meinen zu spüren, ich legte dann meine Hände um seinen Nacken und sah meinen Freund lächelnd an.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 22.12.2012 20:28

" Reib es mir nur unter die Nase, das ich ging", meinte ich dann grinsend aber ich war ja selber Schuld was ließ ich sie auch alleine, ich jedoch ziemlich froh sie wieder zu haben.
Ich spürte dann wie sie ihre Lippen auf meine legte und erwiderte ihren Kuss nur zu gern, sie legte dann ihre Hände um meinen Nacken und sah mich lächelnd an.
" Ich bin der glücklichste Vampir den es gibt", meinte ich dann, ok ich war der glücklichste Hybrid aber sie wüsste ja was ich meinte, immerhin hatte ich die Perfekte Frau für mich gefunden.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 22.12.2012 20:56

" Du weißt wie ich es meinte", meinte ich dann und sah ihn an, er hielt mich dann in seinen Armen und ich war einfach nur der glücklichste Mensch auf dieser Welt oder eher im gesamten Universum.
" Du bist wohl eher der glücklichste Hybrid und wenn wärst du der glücklichste Urvampir, aber so oder so du bist glücklich und das nur wegen mir", meinte ich dann lächelnd und küsste ihn dann noch mal ich liebte es einfach seine Lippen auf meinen zu spüren.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 23.12.2012 16:22

Ich hörte dann die Worte meine Freundin und fing dann an vor mich hin zu grinsen, " Ja kann man so sagen das ich nur wegen dir Glücklich bin", meinte ich dann mit einem lächeln.
Ich spürte dann ihre Lippen auf meinen und erwiderte diesen kuss nur zu gerne, ich liebte dieses Verrückte Mädchen einfach und das würde sich niemals mehr ändern, sie war einfach für mich geschaffen, so viel stand fest.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 23.12.2012 16:50

Ich sah Nik an und lächelte dann, " Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn dann.
" Also am besten nicht streiten oder diskutieren, das hasse ich", meinte ich dann, aber das wüsste er ja, ich habe das ja immer gehasst, ich liebte ihn und ich wollte nie mit ihm streiten oder sonst was außer glücklich sein eben.
" Ich liebe dich über alles Niklaus Collins", kam es dann mit einem lächeln über meine Lippen und ich nahm die Hand von meinem Freund und hielt diese fest.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 23.12.2012 17:04

" Also reden wir nicht mehr damit wir nicht Streiten oder wer weiß was", meinte ich dann grinsend, ich wüsste das sie genau das nicht wollte, wsie wollte das wir reden, doch ich wüsste auch bessere Sachen als zu reden.
Ich sah Riley grinsend an und näherte mich dann wieder ihren Lippen und küsste diese dann Leidenschaftlich, ich liebte sie egal wie zickig sie war oder auch ist sie ist einfach mein Mädchen, sie gehört einfach zu mir und das würde sich niemals mehr ändern.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 23.12.2012 17:24

" Wir dürfen reden Nik", meinte ich dann und dann küsste er mich auch schon und ich erwiderte den kuss genau so leidenschaftlich wie er ihn begonnen hatte, ich war einfach nur am dahin schmelzen, wie immer wenn ich seine Lippen auf meinen Spürte.
" Ich liebe dich ", kam es dann über meine Lippen als ich mich kurz von diesen löste, ehe ich sie wieder küsste ,ich wollte nichts anderes machen als ihn zu Küssen, ich ging dann rückwärts zu seinem Bett und zog ihn mit mir und legte mich dann auf sein Bett und zog ihn zu mir runter so das er über mir lag.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 23.12.2012 19:15

" Ich liebe dich auch", sagte ich als ich mich kurz löste und küsste sie dann wieder, wir gingen dann zu meinem Bett und ich lag nun über ihr und küsste sie, sie erwiderte jeden Kuss von mir so wie ich jeden Kuss von ihr erwiderte.
Ich löste mich dann von ihr und sah in ihre wunderschönen Augen in den ich jedes mal versank, ich liebte sie wirklich und das würde sich niemals ändern, ich war einfach so dumm das ich sie gehen ließ, wie konnte man nur so dumm sein aber nun hatte ich sei endlich wieder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: