Wohnzimmer

in Das Haus der Familie Smith 31.10.2012 16:50
von Caroline Smith • 48 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Das Haus der Familie Smith 03.11.2012 18:29

>>> Badezimmer
Ich kam aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer, ich machte schon mal den Fernsehr an und suchte einen der neue Filmen aus. Ich setzte mich auf das Sofa und wartete auf Tyler. Ich stand aber noch mal auf und holte zwei Gläser und etwas zu trinken und stellte es auf den Tisch. Nachher saß ich mich wieder aufs Sofa und wartete.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Smith 03.11.2012 18:42
von Tyler Shadow (gelöscht)

>>>Badezimmer

Ich kam dann vom Bad aus hier unten an im Wohnzimmer und sah dann das der TV schon an war.
Es standen auch schon zwei Gläser auf den Tisch und etwas zum Trinken. Caroline saß schon auf der Couch und schien auf mich zu warten. "Hey,dann bin ich Süße!"sagte ich dann zu ihr und setzte mich dann neben Caroline auf die Couch und lächelte sie an. "Welche DVD schauen wir uns an?"fragte ich sie dann neugierig und schaute sie dann fragend an.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Smith 04.11.2012 20:51

Tyler kam auch und setzte sich neben mich. "Hey süßer..." sagte ich grinsend. Ich hörte seine frage und überlegte kurz, ich wusste jetzt nicht mehr genau welche DVD ich ausgesucht hab. "mhhh.... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber wir werden es ja gleich sehen." sagte ich lächelnd zu ihn. Ich lehnte mich einwenig an und schaute kurz zu Tyler und dann wieder auf den tv.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Smith 04.11.2012 21:07
von Tyler Shadow (gelöscht)

ich hörte dann wie sie Hey Süßer sagte und grinste sie dann auch an.
Sie überlegte dann kurz doch ihre Antwort fand ich lustig und ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"Okay,da bin ich aber mal jetzt gespannt was es für ein Film ist!"sagte ich dann zu ihr.
Ich sah ihr Lächeln und lächelte sie dann auch an. Sie lehnte sich dann ein wenig an und schaute kurz zu mir auch ich schaute sie an und dann schauten wir beide wieder zum TV rüber.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Smith 11.11.2012 20:28

// Sry das ich jetzt erst antworte, hatte lepi verbot.

Ich sah sofort das er eigentlich anfangen wollte zu lachen, es war ja auch witzig musste ich ja zugeben. "ja, ich auch." sagte ich grinsend. Ich sah wieder zum Fernsehr, der Film fing an und ich hatte viele Filme ausgesucht und hatte genau den gegriffen. Es war Skyfall, warum ausgerechnet der Film, aber okay der ging jetzt auch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: