|
|

>>>Carolines Zimmer
Ich kam dann schon mal im Badezimmer an und wartete auf meine Caroline.
Dann öffnete ich auch schon die Tür und betrat das Badezimmer.
Nach einer Weile kam dann auch Caroline nach und ich stellte schon mal das Wasser ein und stellte es richtig ein. Dann zog ich mich auch schon aus und ging unter die Dusche und dann hielt ich Caroline die Hand hin um ihr unter die Dusche zu helfen und lächelte sie dabei an.

>>> Carolines Zimmer
Ich kam nach Tyler ins Badezimme,er hatte schon das Wasser angemacht. Er hatte sich schon ausgezogen,ich machte es im gleich. Tyler reichte mir seine Hand und hilf mir so unter die Dusche. Ich lächelte ihn an, ich gab ihm einen leidenschaftlichen kuss. Nachdem ich mich von ihm löste,lächelte ich ihn wieder an.

Sie zog sich dann auch aus und ich schaute ihr dabei ein wenig zu.
Caroline war dann auch mit unter der Dusche und sie lächelte mich an und ich schenkte ihr auch ein Lächeln und spürte dann schon ihren leidenschaftlichen Kuss und erwiderte diese sehr gerne.
Sie löste sich dann von mir und lächelte mich erneut an und ich stellte mich dann unter den Wasserstrahl und ließ das Wasser über meinen Körper fließen und genoss es sichtlich denn es war angenehm und entspannend zu gleich.

Ich hörte dann ihre Worte und grinste sie frech an.
"Nein,das bin ich gleich nicht mehr!"sagte ich zu ihr und ging dann auf sie zu und zog sie mit ihr unter den Wasserstrahl der Brause und öffnete dann meine Augen und schaute sie kurz an wie das Wasser an ihren Körper und ihren Haaren herunterlief. Dann schloss ich meine Augen wieder und genoss wieder das Wasser das auf mich regnete.

Er grinste mich an,ich erwiederte sein grinsen.
"ach okay." sagte ich grinsend und ich wurde auch gleich von ihm unter dem Wasserstrahl gezogen. Er öffnete die Augen und sah mich an,wie das wasser an meinem Körper hinunter lief. Ich beobachtete ihn auch kurz, genoss es aber dann auch das Gefühl des Wassers auf meiner Haut.

Sie grinste mich dann schließlich auch an.
Ich hörte dann ihre beiden Worte und dabei grinste sie wieder.
Als ich meine Augen geöffnet hatte bemerkte ich auch wie sie mich kurz an und sich dann aber voll und ganz auf das Wasser und das Gefühl dabei auf ihrer Haut konzentriete.
Ich öffnete gerade wieder meine Augen und griff nach dem Duschgel und drehte mich dann um und seifte Caroline ein und dann nahm ich das Haarshampoo und säumte auch ihre Haare ein ehe ich sie dann auch schon wieder unter den Wasserstrahl stellte und der Schaum von ihr abgespült wurde und ich sie dann leidenschaftlich auf ihre Lippen küsste.

Tyler griff nach dem Duschgel und im nächsten Monet seifte er mich ein, ich grinste kurz und dann schäumte er meine Haare ein. Er stellte mich dann unter den Wasserstrahl und das Shampoo wurde wieder von mir abgespüllt. Er Küsste mich leidenschaftlich und ich erwiederte seinen Kuss.
Ich schäumte ihn hinterher auch noch ein und er wurde dann von mir unter den Wasserstrahl gestellt. Ichgrinste ihn an und Küsste ihn leidenschaftlich.

Caroline erwiderte dann meinen leidenschaftlichen Kuss.
Sie schäumte dann auch meinen ganzen Körper und meine Haare ein und stellte mich auch unter den Wasserstrahl genauso wie ich es zu vor bei ihr gemacht hatte.
Dann spürte ich wie das Wasser mir den Schaum abspülte und sie küsste mich dann leidenschaftlich und ich erwiderte den Kuss und stellte dann so langsam das Wasser ab und schaute in ihre Augen.
"Was wollen wir jetzt machen Caroline?"fragte ich sie und lächelte sie an.

Sie schaute mir dann auch in meine Augen und dann hörte sie meine Frage und antwortete gleich auf diese. "Ja,klar ich würde sehr gerne mit dir einen Film gucken!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an und ging dann aus der Dusche raus und half auch Caroline raus. Dann trocknete ich mich mit einem Duschhandtuch ab und reichte Caroline auch ein währendessen machte ich mir das Handtuch um und gab ihr dann einen zarten Kuss auf ihre Lippen und wartete dann darauf das sie sich auch abtrocknete.

Ich hörte seine Worte und lächelte,"cool. Freut mich das wir einen Film gucken." sagte ich grinsend. Er verließ die Dusche und hilf mir auch hinaus. Er trocknete sich ab und gab mir dann auch ein Handtuch. Ich trocknete mich ebenfalls ab und nahm noch ein handtuch um meine Haare kurz abzutrocknen. Ich Band mir das Handtuch auch um, ging aber kurz in mein Zimmer und zog mir nur eine jogginhose und sowas an. Dann ging ich ins Wohnzimmer und wartete auf Tyler.
>>>Wohnzimmer

Sie lächelte mich an als ich auf ihre Frage geantwortet hatte.
Sie trocknete sich dan auch ab und sie nahm noch ein Handtuch um ihre Haare kurz zu trocknen.
Dann band sie es sich schließlich auch um und dann ging sie schon aus dem Bad raus und zog sich wahrscheinlich noch etwas an. Dann hörte ich wie sie ins an dem Bad vorbei ging.
Ich zog mir dann auch schnell noch meine Jogginghose und meine restlichen Sachen wieder an und ging dann runter ins Wohnzimmer.
>>>Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |