Caroline's Zimmer

in Das Haus der Familie Smith 31.10.2012 16:52
von Caroline Smith • 48 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Caroline's Zimmer

in Das Haus der Familie Smith 31.10.2012 17:15

>>> Vor dem Haus
In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich auf bett sinken. Mal gucken was jetzt passieren würde.Ich sah zu Tyler und lächelnt ihn an,"und?" fragte ich noch mal nach. ICh hörte noch einmal kurz nach ob meine Mutter wirklich nicht da war, nicht das ich mich ausversehen geirrt hab,aber das war nicht so.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Smith 31.10.2012 18:32
von Tyler Shadow (gelöscht)

>>> Vor dem Haus

Wir kamen dann in ihren Zimmer an und sie ließ sich dann auf ihren Bett nieder. Sie sah mich dann und lächelte mich dann auch an und ich hörte ihre Frage. "Wir könnten jetzt duschen gehen!"sagte ich zu ihr und schaute sie an."Oder worauf,hast du Lust?"fragte ich sie dann und lächelte sie an ehe ich dann auch schon auf das Bett zu ging und mich neben sie fallen ließ und ihr dann tief in ihre Augen schaute.

nach oben springen

in Das Haus der Familie Smith 31.10.2012 18:49

Ich hörte seine Worte und sagte,"mir ist es eigentlich egal. Du darfst dieses mal entscheiden." ich lächelte wieder. Er stetze sich neben mich auf das Bett, dabei sah er mir tief in die Augen, ich schaute ihm auch tief in die Augen. Ich sah ihn weiter an, erst hatte ich kurz das Gefühl jemand kam, warum hatte ich das im Moment immer?!

nach oben springen

in Das Haus der Familie Smith 31.10.2012 19:27
von Tyler Shadow (gelöscht)

"Okay,dann weiß ich schon was wir jetzt machen!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Sie schaute mir dann auch tief in meine Auge und ich lächelte sie dann an.
Nach kurzer Zeit stand ich von ihrem Bett auf und sagte dann was wir jetzt machen würden.
"Okay,dann lass uns mal duschen gehen!"sagte ich und ging schon mal auf ihre Zimmertür zu und wartete dann kurz auf sie doch dann verschwand ich schon mal ins Badezimmer.

>>>Badezimmer

nach oben springen

in Das Haus der Familie Smith 31.10.2012 20:10

"Okay,wenn das so ist." sagte ich lächelnd zu ihm.
Er stand nach kurzer Zeit auf und sagte was wir machen würden.
"Okay können wir machen." sagte ich auf seine Worte hin,ich stand dann auch auf und folgte ihm,er wartete kurz auf mich. Er ging dann schon mal vor ins Badezimmer,ich kam irgendwann nach.
>>> Badezimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: