Vor der Villa

in Die Stadtvilla der Familie Black 08.11.2012 13:35
von Bella Black • 64 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Vor der Villa

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 15:00
von Sara Matthews • 15 Beiträge

Ich hatte mich nun endlich über wunden es Conner zu sagen aber es kam mir so dumm vor warum hatte ich deswegen verlassen? Ich stieg die Veranda hoch und hielt sie im Arm lächelte sie vorsichtig an und blieb dann stehen atmete tief aus und klingelte dann und wartet und hoffte das niemand da war dann konnte ich mich aus der Sache retten aber nun stand ich hier und war glücklich!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 15:11
von Connor Black • 69 Beiträge

Ich lag auf meinem Bett, bis es plötzlich an der Tür klingelte. Ich stand auf und fragte mich auf dem Weg nach unten, wer wohl an der Tür war. Ich zögerte kurz, aber dann schloss ich die Tür auf und erstarrte.Es war tatsächlich Sara und in ihrem Arm ein Baby. Ich versuchte wieder zu mich zu kommen und atmete tief aus. Das Kind war wunderschön, genau wie ihre Mutter.
" Sara... Schön dich zu sehen!", meinte ich und sah sie an, bevor ich wieder zu dem Kind sah.

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 15:12 | nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 15:17

Ich wollte mich grade in dem Moment um drehen als die Tür auf ging und ich einen sehr erstaunten Conner zu Gesicht bekam und ich musste mir ein lächeln verkneifen und die Tat Sache das er nur in einer Boxershort vor mir stand war für mich jetzt eher ungewöhnlich aber er sah gut aus das musste man ihm lassen! Und dann hörte ich sein Worte und sagte dann:" Hey! Du wunderst dich bestimmt warum ich hier mit einem Baby stehe aber es kommt jetzt bestimmt dumm rüber aber das ist dein Tochter!" meinte ich und atmet jetzt erstmal tief aus!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 15:38
von Connor Black • 69 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und konnte nicht auf erstaunt spielen, denn ich wusste ja schon, das ich eine Tochter hatte. Ich war aber wirklich überrascht darüber, das sie gleich einen Tag nachdem ich es erfuhr, herkam.
" Meine Tochter? Warum erzählst du mir das erst jetzt?", fragte ich ruhig. Dann ging ich ein Schritt zur Seite.
" Kommt doch bitte erstmal rein.", sagte ich und sah meine beiden Mädchen abwechselnd an.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 15:45

Ich war verwundert wie er reagierte ich hätte eher gedacht er fängt an zu lachen und denkt das ich ihn verarschen will oder so und dann sagte ich auf sein Worte:" Weil du mich dann noch eher verlassen hättest oder gezwungen mit mir zusammen geblieben wärst obwohl das alles sowie so keinen Sinn mehr ergeben hat!" meinte ich ernst und ging dann rein und sah mich erstmal um es hatte sich nichts verändert!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: