|
|
Eingangsbereich
in Die Stadtvilla der Familie Black 08.11.2012 13:35von Bella Black • 64 Beiträge

RE: Eingangsbereich
in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 15:57von Connor Black • 69 Beiträge
Ich vernahm ihre Antwort und schloss dann die Haustür, nachdem sie reingekokmen war. Dann atmete ich wieder tief aus und sah sie an.
" Du solltest es mir erzählen, ich würde nicht gezwungen mit dir zusammen bleiben. Ich habe dich geliebt und du hast mich einfach verlassen!", sagte ich ehrlich. Jetzt würden sich meine Gefühle aber eh nicht mehr wieder ändern, da ich Emily hatte und sie über alles liebte.
" Warum ausgerechnet jetzt?", fragte ich und sah dann zu meinem Kind.
" Wie ist ihr Name?", fragte ich noch und sah sie neugierig an.

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 16:09von Sara Matthews • 15 Beiträge
Ich hörte seine Antwort und drehte mich dann um und sah ihn ernst und gebahnt an und sagte dann ernst:" Conner ich wusste das Beziehung in dem Moment an kaputt war und selbst ein Baby hätte sie nicht mehr retten können!" meinte ich und sah auf die kleine Minka hin ab und strich ihr durch die wenigen Haare die sie auf dem Kopf hatte und dann hörte ich seine Frage und sagte:" Weil sie nach ihrem Vater gefragt hat!" meinte ich ernst und dann sagte ich:" Minka!" und sah dann wieder zu ihr!

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 16:22von Connor Black • 69 Beiträge
Ich hörte ihre Antwort und sah zu Boden, es stimmte was sie sagte. Aber, das sie schwanger war, konnte sie mir trotzdem erzählen. Ich vernahm ihre Worte und musste grinsen. Minka war ein wunderschöner Name und obwohl ich den Namen schon wusste, verzauberte dieser micg immer wieder. Ich ging auf Sara zu und nahm Minka auf meine Arme.
Sie war so süß! Vorsichtig strich ich ihr über die Wange und küsste diese dann sanft.
Ich und Kinder, das würde mir keiner glauben. Aber es war mein Baby und hatte sie schon jetzt sehr ins Herz geschlossen. Nun hielt ich sie hoch und musterte sie mit einem Grinsen, bevor ich zu Sara sah und glücklich lächelte.

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 16:32von Sara Matthews • 15 Beiträge
Nun merkte ich wie er auf mich zu kam dann gab ich ihm das Baby und dann sah ich mich um!
Und ich merkte mehr und mehr ich hatte es ihm früher sagen sollen aber es war wohl besser so gewesen!
Aber ich fragte mich wie es geschafft hatte ihm 6 Monate aus dem Weg zu gehen!
Und dann erwiderte ich sein lächeln!

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 20:44von Connor Black • 69 Beiträge

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 21:44von Sara Matthews • 15 Beiträge
Ich hörte seine Frage und grinste denn an dem Tag wo ich das meinen Eltern gesagt habe war der schlimmste in meinem Leben!
Dann sagte ich:"Mein Mutter hat es ganz gut auf genommen aber mein Vater hat mich als Schlampe ab gestempelt und naja er wollte das ich abtreibe und das ich sofort zu dir gehe und dich dann heiraten oder so?" ich wusste es nicht mehr genau auf jeden fall waren er sehr sauer!

in Die Stadtvilla der Familie Black 21.11.2012 19:21von Connor Black • 69 Beiträge
Ich hörte ihre Worte und nickte leicht verständnisvoll. Sowas war schon wirklich schlimm. Hoffentlich würde meine Familie anders reagieren. "Das tut mir Leid!", sagte ich und meinte es auch so.
" Wie sollen wir das eigentlich mit den Besuchen machen? Ich meine, wann kann ich Minka immer sehen und, das sie für Tage auch mal bei mir bleibt?", fragte ich und sah sie fragend an. Ich würde Minka öfter sehen wollen, schließlich war sie meine Tochter.

in Die Stadtvilla der Familie Black 21.11.2012 20:10von Sara Matthews • 15 Beiträge
Ich hörte seine Worte und sagte dann:" Naja ich muss damit Leben!" meinte ich dann immer noch ernst und dann hörte ich seine Frage und dachte dann was nach und sagte dann:" Naja immer besuchen darauf habe ich auch kein Lust aber du kannst sie gerne mal haben wenn du willst dann habe ich auch mal frei!" meinte ich lächelnd und dann sah ich mich noch mal um und drehte mich auf meinem Absatz um und sah zur Tür!

in Die Stadtvilla der Familie Black 21.11.2012 20:24von Connor Black • 69 Beiträge

in Die Stadtvilla der Familie Black 21.11.2012 20:40von Sara Matthews • 15 Beiträge
Ich hörte seine Frage und drehte mich um und antworte dann nicht auf seine Frage und sagte:" Warum warst du mit mir zusammen?" meinte ich dann ernst und dann ging ich ein paar Schritte auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen und sah in ernst und tief gründig und wollte die Antwort wissen nicht weil er mich geliebt hatte da war etwas anders gewesen!

in Die Stadtvilla der Familie Black 04.12.2012 15:27von Connor Black • 69 Beiträge
Ich bekam keine Antwort, stattdessen hörte ich ihre Frage und war verwirrt. Sie kam paar Schritte auf mich zu und blieb dann stehen, bevor sie mich dann tiefgründig ansah. Ich hielt Minka immer noch stützend in den Armen und warf ihr kurz einen Blick zu. Dann sah ich wieder zurück zu Sara. "Ich war mit dir zusammen, weil ich mich in dich verliebt hatte!", antwortete ich entschlossen und das war auch die Wahrheit.

in Die Stadtvilla der Familie Black 04.12.2012 16:03von Sara Matthews • 15 Beiträge
Nun hörte ich Conners Worte und sah ihn verwirrt an ich konnte dann grade nicht glauben und meinte dann eben falls ernst wie eben fragte ich dann:" Okay das stimmt vielleicht aber was war noch Conner!" und ich sah ihn ernst an ich wollte die Wahrheit wissen! Ich blickte nun meine Tochter an und grinste sie an und sah dann wieder in Conners Augen!

in Die Stadtvilla der Familie Black 04.12.2012 18:10von Connor Black • 69 Beiträge
Ich hörte ihre Frage und versuchte zu verstehen, was sie meinte. "Da ist nichts anderes, Sara! Warum war ich denn deiner Meinung nach früher mit dir zusammen?", fragte ich und sah ihr ernst in die Augen. Sie hatte wohl irgendeinen Gedanken für den Grund und den wollte ich versuchen herauszufinden. Ich liebte sie wirklich und das war der einzige Grund, warum ich mit ihr zusammen war.

in Die Stadtvilla der Familie Black 04.12.2012 18:20von Sara Matthews • 15 Beiträge
Ich hörte seine Worte und dachte er wollte mich einfach verarschen und ich wusste nicht so ganz was ich jetzt sagen sollte denn naja ich habe immer gedacht das er nur immer das eine wollte und ein schönes bei sein eines Cheerleaders an seiner Seite aber es könnte sein das es nicht so war aber nun sagte ich:" Ich dachte einfach Conner du bist jetzt mit Emily zusammen und warst vorher mit einem andrem Mädchen zusammen die blieb du alles waren und du der Bad Boy und dann das ach das ist auch egal!" meinte ich und nahm ihm dann vorsichtig mein Tochter aus seinem Arm!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |