RE: Tische am Fenster

in Tische am Fenster 08.11.2012 19:04
von Connor Black • 69 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und zuckte dann mit den Schultern.
" Okay, dann nicht.", meinte ich gelassen und schaute zur Kellnerin. " Der Rest ist für dich.", sagte ich zu ihr, während ich die Rechnug schon gab. Villeicht hatte ich später keine Gelegenheit mehr dafür, dachte ich und lächelte innerlich.
Mein Blick fiel wieder auf Emily und ich grinste sie an.
" Und du willst oder darfst nichts bestellen, weil?", fragte ich ubd zog eine Augenbraue.

nach oben springen

in Tische am Fenster 08.11.2012 19:09
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Ich lächelte sie Kellerin ebenfalls an und sah mich dann nochmal um! Ich fand es grade irgendwie langweilig und soweit ich mich erinnern konnte war ich noch nie so lange mit einem Jungen weg ohne in der Zeit mit ihm schmutzige Dinge getan zu haben aber jetzt war ich richtig stolz aber Conner war anders er war viel älter und das war irgendwie was besonders dann hörte ich seine frage und sagte dann:" Ich darf nicht!" meinte ich leicht traurig und lächelte ihn dann leicht an!

nach oben springen

in Tische am Fenster 08.11.2012 19:42

Ich hörte ihre Antwort und gab mich nicht zufrieden. " Aber warum?", fragte ich hartnäckig. Dann trank ich einen Schluck von meinem Drink und grinste sie leicht an.
Kurz darauf sah ich mich ein wenig um und überlegte, ob wir noch bleiben sollten.
" Was willst du nach dem Besuch im Grill machen?", fragte ich und erhoffte mir eine bestimmte Antwort.
Mein Arm lehnte sich an der Stuhlkante, während ich mit einem Lächeln auf ihre Antwort wartete.

nach oben springen

in Tische am Fenster 08.11.2012 19:52

Ich verdreht die Augen als ich merkte wie hartnäckig er war denn ich sprach nicht so gerne darüber was sich hinter dem Schwimmen verborg aber dann sagte ich schließlich knapp:" Liegt am schwimmen!" und dann wisch ich erstmal kurz seinem Blick aus und sagte dann auf sein Frage und grinste:" Wie wäre es wenn wir zu mir oder zu dir gehen?" meinte ich charmant und lächelte dann wieder!

nach oben springen

in Tische am Fenster 09.11.2012 18:22

Ich hörte ihre Worte und nickte einfach kurz. Genau wie andere Mädchen achtete sie wohl sehr an ihrem Körper, was ich aber eigentlich nicht so schlecht fand. Emily hatte einen sehr schönen schlanken Körper, das musste ich zugeben.
Dann vernahm ich ihre Frage und grinste breit.
'' Wir könnten zu mir, dort ist heute keiner zu Hause. Wie wärs? '', fragte ich und lächelte.
Ich könnte mir auch vorstellen zu ihr zu gehen, aber ich hatte stubenfrei und wollte es unbedingt ausnutzen.

nach oben springen

in Tische am Fenster 09.11.2012 18:28

Ich lehnte mich so über den Tisch das er einen perfekten Blick hatte und dann sagte:" Oke dann können wir ja gehen?" und dann stand ich auf und grinste ihn dann breit an und setzt mich dann wieder neben und sagte dann:" Und was sollen wir dann machen!" und biss mir auf die Unterlippe!

nach oben springen

in Tische am Fenster 09.11.2012 19:26

Ich hörte ihre Frage und stand automatisch auf und sah sie grinsend an.
" Ja, wir können jetzt los.", sagte ich und lächelte.
Wenig später vernahm ich ihre Frage und warf ihr einen verführerischen Blick zu.
" Mal sehen, ich hätte da einiges vorzuschlagen.", meinte ich und lächelte erneut.
Dann schaute ich mich nochmal kurz um, bevor ich mit Emily den Grill verließ und wir zu meinem Auto gingen.

nach oben springen

in Tische am Fenster 22.11.2012 17:21
von Spencer Hastings • 58 Beiträge

Ich betrat den Grill und ging direkt durch zu meinem Lieblingsplatz am Fenster. Ich bestellte mir eine Sprite und bedankte mich, als ich diese bekam. Ich nahm einen großen Schluck und sah aus dem Fenster. Die Sonne schien hindurch und strahlte mein Glas an. Sofort wurde mir warm. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte laut Musik.

nach oben springen

in Tische am Fenster 22.11.2012 18:16

Ich kam grade vom shoppen und ging in die kleine Bar um die Ecke ich hatte viele Tüten dabei und sah wohl aus wie ein Tussi! Ich stolzierte in den Laden genoss die Blicke der Männer und entdeckte in einer Ecke Spencer und lief sofort zu dem Tisch und stellte mein Taschen ab und zog ihr dann die Kopfhörer aus den Ohren und sagte dann:" Hey ich hatte Gestern ein Date!" und ich grinste sie breit an und bestellte mir dann ein Wasser und sah Spencer grinsend an!

nach oben springen

in Tische am Fenster 14.12.2012 20:10
von Tyler Young • 10 Beiträge

Wir kamen am Grill an und ich öffnete die Tür. Ich entdeckte einen Platz am Fenster und lief mit schnellen Schritten dort hin. "was für ein Glück,.. der letzte Tisch" sagte ich lachend. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon die Bedienung. Ich bestellte mir einen Scotch und wartete darauf, dass Caroline bestellte und die Bediehnung wieder ging, damit ich weiter sprechen konnte. "Ich habe so das Gefühl, dass es eine sehr lange Nacht wird" sagte ich und seufzte..."

nach oben springen

in Tische am Fenster 14.12.2012 20:26
von Caroline Smith • 48 Beiträge

Nach nicht allzu langer Zeit kamen wir am Grill an, ich musste zugeben, dass es ziemlich voll war und ich bezweifelte erst, das wir einen Tisch bekamen. Ich merkte das Tyler einen freien Tisch sah und lief ihn hinterher. "Da hatten wir wirklich echt glück, du hattest recht, es ist hier echt viel los." sagte ich als ich hörte was er sagte. Ich wartete bis Tyler etwas bestellt hatte und bestellte mir dann eine Cola, was anderes wollte ich erst mal nicht. "Ich glaub auch, hast du eigentlich schon mal überlegt, naja ein Hybrid zu werden? Das währ doch besser für dich." fragte ich ihn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: