Tische am Fenster

in Tische am Fenster 27.10.2012 15:17
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Tische am Fenster

in Tische am Fenster 07.11.2012 18:35
von Connor Black • 69 Beiträge

>>> Am Eingang

Nachdem Emily und ich hier ankamen, führte ich sie an die Tische am Fenster und setzre mich an einem der Stühle. Dann warf ich einen Blick auf die Kellnerin, die mich bereits gut kannte und bestellte mir erstmal einen kühlen Drink.
" Was willst du bestellen?", fragte ich Emily freundlich und lächelte sie an.
Es war schön mit ihr hier zu sein. Irgendwie war sie nicht wie alle anderen Mädchen, auch wenn das jetzt blöd klang, es war die Wahrheit.

nach oben springen

in Tische am Fenster 07.11.2012 18:55
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Ich erwiderte sein lächeln eher vorsichtig! Da ja in der Schule bekannt war das er auch mal ganz schön böse werden konnte und das war freundlich gesagt aber genau das gefiel mir so und dann hörte ich seine Worte und schüttelte den Kopf und sagte dann:" Nein danke ich brauche nicht!" meinte ich dann auch freundlich da ich ja wieder wegen dem Schwimmen auf mein Gewicht achten musst!

nach oben springen

in Tische am Fenster 07.11.2012 19:08

Ich vernahm ihre Antwort und nickte kurz verständnisvoll. Dann sah ich zu der Kellerin und sagte " Das wärs dann." Ich zwinkerte ihr noch kurz zu, bevor zu hinter die Theke ging. Es war eher ein freundschaftliches Zwinkern.
Ich wusste, was viele über mich in der Schule erzählten, wie dass ich jedes heiße Luder geknallt hätte, was nicht immer der Wahrheit entsprach, meistens jedenfalls. Aber das störte mich nicht, ich fand es amüsierend.
Ich fragte mich, was Emily über mich dachte. Und sofort fiel mein Blick wieder zu ihr.
" Alles klar bei dir?", fragte ich einfach so aus Neugier.
Irgendwie fand ich kein Thema, worüber wir uns unterhalten könnten. Das war sehr ungewöhnlich bei mir, aber vielleicht brauchte ich nur mehr Zeit um wieder der selbe zu sein, ich hoffte es.

nach oben springen

in Tische am Fenster 07.11.2012 19:22

Ich lächelte die Kellerin ebenfalls an und vertiefte mich dann mein Gedanken und mir war klar das Kat mir den Kopf abreisen würde wenn sie wusste das ich mit Conner aus gehe und nicht dem angeblichen Tom oder was auch immer ich gesagte hatte! Dann hörte ich seine Worte und sah ihn wieder an und sagte dann ganz normal:" Bei mir ist alles gut die Schimm Senon ist los gegangen und naja sonst nicht besonders und bei dir?" meinte ich dann fragend und war glücklich das er ein Tema gefunden hatte wo wir drüber reden können!

nach oben springen

in Tische am Fenster 07.11.2012 19:32

Ich hörte ihre Worte und nickte mit einem Grinsen.
" Ja, bei mir ist eigentlich auch alles okay. Nur muss ich meinen Motorrad reparieren, hatte letztens einen Unfall.", sagte ich eher stolz darüber und lächelte.
Von Motorrad fahren hatte man einen gewissen Kick, den ich nur zu gerne erlebte. Bei dem Gedanken musste ich wieder grinsen.
" Bist du schon mal Motorrad gefahren? Wenn nicht, solltest du das so bald wie möglich tun, vielleicht auch mit mir. Glaub mir, es wird dir gefallen!", sagte ich überzeugend und grinste erneut.

nach oben springen

in Tische am Fenster 07.11.2012 19:38

Ich hörte seine Worte und riss dann meine Augen weit auf und fragte dann:" Hast du dir nicht getanen!" meinte ich dann eher besorgt und fragte mich wie auf sowas stolz sein konnte okay wenn ich mal ein Unfall bei Cheerleadern hatte aber ich war nie stolz darauf!
Dann hörte ich sein Frage und schüttelte den Kopf und sagte dann mit hoch gezogern Augenbraue:" Nein Danke das lasse ich lieber Gefahr ist nicht so mein Ding!" log ich Cheerleadern war auch nicht grade ohne so wie klettern und sich durch die ganze Stadt zu poppen aber das war was anders!

nach oben springen

in Tische am Fenster 07.11.2012 19:45

Ich hörte ihre Worte und war ein wenig enttäuscht, aber wenn sie es nicht wollte, konnte ich sie schlecht dazu zwingen.
" Nein, nur paar Schnitt und Schürfwunden, halb so wild!", meinte ich und grinste.
" Du bist doch beim Cheerleaderteam, oder?", fragte ich und wusste nicht genau, woher die Frage kam.

nach oben springen

in Tische am Fenster 07.11.2012 19:54

Ich lächelte ihn erleichter an und sagte dann:" Das ist gut sonst hatte ich mir noch Sorgen machen müssen!" meint ich dann grinsend und legte mein Hände auf den Tisch und sah mich mal im Laden um und bemerkte schon wie mich so ein Junge an starrte und wie er mein Blick bemerkte schmutzig lächelte und dann auf uns zu kam dann hörte ich Conners Frage und nickte aber sah nicht zu ihm weil der Junge immer näher kam und mein Angst größer wurde!

nach oben springen

in Tische am Fenster 07.11.2012 20:17

Emily nickte, worauf ich ihren Blick auf einen Jungen bemerkte.
Der Junge kam immer näher auf uns zu und warf Emily schmutzige Blicke, was mich zum Kochen brachte. Jetzt stand der Junge bei uns am Tisch und schaute zu Emily.
Nun stand ich auf und tippte den Jungen an die Schultern. Als er sich umdrehte, grinste ich kalt und boxte ihm ins Gesicht. " Wenn du an sie ran willst, musst du erst an mir vorbei!", meinte ich todernst. Der Junge richtete sich auf und machte sich sauer auf dem Weg zum Ausgang. " Gute Entscheidung!", rief ich ihm hinterher und setzte mich dann wieder. " Alles okay bei dir?", fragte ich und sah ihr in die Augen.

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 20:20 | nach oben springen

in Tische am Fenster 07.11.2012 20:21

Ich merkte dann wie der Junge vor dem Tisch stand un erschrak leicht und dann stand Conner auf und ich fand es verdammt süße was er machte und dachte mir nur das dass wohl verdammt weh getanen hatte dann drehte er sich zu mir und lächelte und nickte und sagte dann:" Danke!" und stand dann auf und setzt mich neben ihn und fragte dann süße:" Kann ich mich irgendwie bei dir bedanken sag mir was als gegen Leistung?" meinte ich fragend und lächelte! Ich wartet kurz Zeit dachte nach und das kam mir grade einfach richtig vor deshalb beugte ich mich vor und legte mein Lippen auf die von Conner!

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 20:38 | nach oben springen

in Tische am Fenster 08.11.2012 18:17

Emily bedankte sich bei mir und fragte nach einer Gegenleistung. Bevor ich was sagen konnte, spürte ich ihre Lippen auf meinen und erwiederte leidenschaftlich den Kuss.
Meine Hände strichen vorsichtig durch ihre Haare. Kurz darauf lösten wir uns und ich lächelte sie zufrieden an. Das war gewiss eine tolle Gegenleistung, dachte ich. " Mehr hast du nicht drauf?", provozierte ich sie, um mehr zu bekommen. Ich war halt ein verwöhnter Arsch.

nach oben springen

in Tische am Fenster 08.11.2012 18:24

Nach dem Kuss erwiderte ich sein lächeln und hörte dann sein Worte und zog eine Augenbraue hoch und sagte dann:" Dann ist es wohl nicht gut genug dann kann ich es auch gerne lassen!" Sagte ich und ließ mich nicht so leicht zu provozieren und ich wusste genau was er damit erreichen wollte deshalb setzt ich an mich wieder auf den Stuhl gegen über zu setzten!

nach oben springen

in Tische am Fenster 08.11.2012 18:45

Ich hörte ihre Worte und schaute kurz zur Seite. Sie setzte sich wieder gegenüber und ich musterte sie bewusst mit einem Grinsen. Was ging wohl in ihr vor? Ich kannte mich aus mit jungen Mädchen, aber wie gesagt, Emily war anders. Da konnte man nie richtig wissen, was sie dachte. Aber ich würde sie schon noch kriefen, da war ich mir sicher.
Von hinten kam die Kellnerin und legte mir meinen gewünschten Drink auf den Tisch.
" Danke.", meinte ich zu ihr und sah dann zu Emily.
" Möchtest du wirklich nichts? Es geht auf mich!", erwähnte ich und lächelte charmant.

nach oben springen

in Tische am Fenster 08.11.2012 18:52

Ich setzte mich dann auf meinen Sitzplatz von eben und grinste vor mich hin den es hatte mir eben sehr gefallen ihn zu küssen und ich hoffte das es nicht das letzte mal gewesen war! Dann hörte ich sein Worte und schüttelte den Kopf und sagte dann:" Ich kann oder eher gesagt darf es nicht!" meinte ich dann lächelnd und dachte dann an das nächste wiegen beim schwimmen und die neue Auswahl für Meisterschaften ich musste unbedingt diese Jahr wieder dabei sein!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: