RE: Küche

in Das Haus von Mia Gilbert 19.11.2012 18:56
von Mia Gilbert • 37 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf"Nein,ohne dich hätte er es nicht so gut geschaft." Ich grinste.Es war schön mal wider was mit ihm zu machen.Jetzt erst merkte ich wie sehr ich ihn vermisst hatte und das war richtig viel.Ich lächelte.Ich stand auf und musste ihn einfach Umarmen.Ich hatte ihn echt dolle vermisst"Ich habe dich richtig vermiss." Ich lächelte und drückte ihn noch mal feste bevor ich ihn dann los lies und die Teller ab reumte."Ja wir können gerne machen aber ich muss mich noch mal umziehen."

Ich grinste und Rannte hoch und zog mich schnell schicker Sachen.Dann kam ich wider runter und drehte mich wobei ich sagte"Und,wie gefäll dir."

nach oben springen

in Das Haus von Mia Gilbert 19.11.2012 19:29
von Anthony Carter • 42 Beiträge

Sein Grinsen wurde noch breier als Mia ihm plötzlich um den Hals fiel und er ihre Worte vernahm. " Ich hab dich auch total vermisst!" dabei zog er sie noch etwas näher an sich. Es fühlte sich schön an sie wieder in seiner Nähe zu haben un ihren vertrauten Duft einzuatmen. Dann ließ er sie los und nickte bevor er ihr auch schon nach sah wie sie nach oben rannte. Tony wartete währenddessen denn er hatte nichts anderes zum Anziehen da un das würde schon auch so gehen.

Als sie wieder runter kam machte er große Augen. "Das steht dir blendend!" dabei wurde sein Lächeln langsam aber doch zu einem Dauergrinsen und es fühlte sich so an als ob seine Gesichtsmuskeln eingefroren wären und er gar nicht anders könnte. Der Hybrid drehte sich einmal um die eigene Achse und meinte dann: "Das passt doch oder? Wenns dir unangenehm ist können wir noch schnell bei mir vorbeischauen!"

nach oben springen

in Das Haus von Mia Gilbert 19.11.2012 19:41

Ich grinste als ich sah wie er Augen machte und ich wurde wider Verlegen.Als er dann fragen ob er so gehen könnte nickte ich"Klar,du siehst doch eh immer gut aus."Ich zwinkerte ihm zu und nahm meine Jacke und schuhe.Ich sah wider zu ihm und frage"Fahren wir oder gehen wir." Ich schüttete mir noch ein Schlug ein und trank es "Du auch?"?" Fragte ich bevor ich zu Tür ging.

Als dann alles geklärt war und wir uns für das Auto entschieden haben nahm ich noch meinen Autoschlüssel und ging mit dir zum Auto.Ich schloss auf und hielt dir die Tür auf und sagte"Ja ich weiß eigentlich halten die Männer die Tür auf aber ich wollte es schon immer mal machen." Bei den worten musst ich voll anfangen zu lachen.

nach oben springen

in Das Haus von Mia Gilbert 19.11.2012 19:54
von Anthony Carter • 42 Beiträge

"Ach?? Dankeschön na dann geh ich gleich so!" nickte er, während er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Bei ihrer Frage seufzte er kurz und nahm eine nachdenkliche Pose ein. Nach kurzem Überlegen entschieden sie sich für das Auto da es zu Fuß doch ein wenig weit war. Tony winkte ab als sie sich noch einen Schluck von der Cola eingoss. "Nein danke für mich nichts mehr!"

Als ihm die Tür von ihr aufgehalten wurde fing er auch an zu lachen "Danke Mylady!" dabei ahmte er eine Verbeugung nach. Im nächsten Moment saß er auch schon im Auto und Mia ebenfalls. "Soo... in welchen Club solls gehen?" fragte er mit einem Stirnrunzeln denn erjannte ja nicht allzu viele Clubs in due sie gehen konnten.

nach oben springen

in Das Haus von Mia Gilbert 19.11.2012 19:57

>>>>Schreibe weiter am Club

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: