|
|

Wir kamen an und ich nahm mein Schlüssel raus.Ich steckte es in das Schloss und drehte es nach rechts.Dann machte ich die Tür auf.Ich ging rein und hielt sie dir auf.Als du drinne warst und Zog meine Jacke und Schuhe aus und hing es auf.Ich wartete bis du mir deine Jacke gabst und hing sie eben falls auf.
Dann nahm ich deine Hand und zog dich mit in die Küche.Ich nahm zwei Gläser raus und Schüttete mir Cola raus.Ich sah dich an und fragte"Was willst du trinken???" Ich grinste und wartete auf deine Antwort.Ich sah dir dabei in die Augen.

Tony wartete bis Mia die Tür aufgeschlossen hatte und betrat ihr Haus nach ihr. Auch er zog seine Schuhe aus und gab ihre seine Jacke, die sie auch sogleich aufhängte. Ihr Heim sah von Innen sogar noch besser aus als von außen. Sie hatte wirklich Geschmack und vor allem die Einrichtung fiel unter seinen Favoriten. "Jetzt machst du mich aber neidisch!" gab er schmunzelnd zu. Seine Wohnung war eher bescheiden, war zwar auch gemütlich eingerichtet aber eben nichts besonderes. Da Anthony auch nicht so oft zu Hause war, zahlte es sich nicht wirklich aus sich Zeit fürs Möbel gucken zu nehmen.
Der Hybrid folgte ihr in die Küche und sah ihr dabei zu, wie sie zwei Gläser hervor holte. "Für mich bitte auch eine einfache Cola!" erwiderte er und musste erneut Lächeln. "Weißt du was ich am meisten vermisst habe?" dabei zog er ne Augenbraue hoch und wartete einige Sekunden ab bis sie dann den Kopf schüttelte. "Dein süßes Lächeln!" sein Grinsen wurde breiter.

Ich grinste und sagte"Wie süß,aber du hast doch auch einen Tollen Geschmack." Ich grinste und tat ihn Cola ins Glas.Ich schob es dann zu ihm und stellte die Cola fürs nach schütten auf denn Tisch.Ich machte meine Schränke auf und sah was ich zu Essen hatte"Also was willst,selbst gemachte Pizza oder Nudel mit Soße oder Hünersuppe." Sie sah ihn fragend in die Augen.
Dann fragte er mich was er vermisste hatte.ich zuckte mit den Schultern und fragte"Was denn??" Dann sagte er es.Meine Augen fingen zu strahlen und ein Verlegenes lächeln bildete sich auf meine Lippen.Ich sah ihn weiterhin in die Augen und antwortete verlegen"ohhhhhh,das war jetzt voll süß,ich habe alles vermisst an dir aber am meisten dein Homor und das du so süß bist."

"Mein Geschmack ist eher Sache des Betrachters!" zuckte er mit den Schultern. Tony nickte ihr dankbar zu und führte das Glas an seine Lippen und trank einen kleinen Schluck von der Cola. "Du hast selbst gemachte Pizza?" sein Grinsen wurde abermals breiter. "Dann würd ich die doch mal gerne probieren!" gab er seine Auswahl kund und musste etwas schmunzeln. Selbst gemacht war es meist am besten und das sie wirklich ne Pizza davon hatte, überzeugte ihn irgendwie schon ein wenig, dass sie es wirklich ernst meinte mit dem Kochen.
Der Hybrid sah wie ihre Augen zu strahlen begannen und ein komischen Gefühl machte sich in ihm breit. Je länger er Zeit mit ihr verbrachte, um so mehr wurde ihm bewusst das er sie wirklich tierisch vermisst hatte und das er sie wirklich gerne hatte. "Ach bin ich das?" Tony lächelte, sodass seine weißen Zähne aufblitzten.

Ich grinste.Dann musste ich noch mal an damals und das mistgeschickt denken"Also heute werde ich die Küche nicht abfackeln." Sagte ich lachend und sah ihn wider in die Augen"Aber das besten damals war ja auch das du sagtes du kannst kochen und dann puuuuuf war die Küche im Brand." Ich nickte als ich hörte das er die Pizza wollte."Okey."
Ich ging zum Kühlschrank und holte die zutanten raus.Dann sah ihn zu ihm und fragte"Willst du mit helfen??? Und keine sorge dich alles ich nur die klein arbeiten machen." Ich zwinkerte ihm zu als ich das sagte.

Als Mia erwähnte, dass die Küche heute wohl unbeschadet blieb, tat er so als würde ihm ein Stein vom Herzen fallen, musste aber dann doch zum Lachen anfangen. "Abwarten, meine Liebe!" er legte den Kopf schräg. "Vielleicht werde ich ja doch noch kochen lernen, wer weiß, wer weiß!" scherzte er, denn eigentlich glaubte Tony nicht wirklich daran und die Vampririn sicherlich wohl auch nicht. Der junge Mann nickte und beobachtete sie, während Mia die Zutaten für die Pizza aus dem Kühlschrank holte. Für einen Vampir höchstungewöhnlich so viel zu Hause zu haben, doch es war eines der Dinge, weshalb er sie so gerne hatte.
"Klar, ich helfe gerne!" dabei ging er ein paar Schritte näher an sie heran und begutachtete vorerst mal nur die verschiedenen Lebensmittel die man für die Pizza benötigte. In seinen Augen waren es sogar weniger als gedacht. "Wo soll ich anfangen?" dabei zog er ein nachdenkliches Gesicht. "Ich könnte den Teig machen, falls du nicht Angst hast, dass er nachher übelst schmecken könnte!" grinste er. "Vielleicht bekomm ich das ja noch hin!" fügte der Hybrid nach einer kurzen Pause hinzu.

Ich grinste"Nicht abwarten,es ist so." Ich zwinkerte ihn zu und sah wie er kam.Als er fragte ob er den Teig machen könnte nickte ich lächelnd und sagte "Wann hast du dir den zuletzt die Hände gewaschen." Ich lachte ging dann selber zum Wasserhand und waschte mir die Hände.
Ich sah dir dann in die Augen und fing an zu reden"Weißt du was???? Bevor wir den kontagt zu einander verloren hatte war ich voll in dich Verliebt.Hat man das gemerkt gehabt???" Ich sah ihn fragend an denn wenn ja wäre es sehr peinlich gewesen.

Tony nickte. Sie hatte recht, denn er sollte sich wirklich zuerst die Hände waschen. Da er ja einige Zeit draußen herumgelaufen war, konnte man schließlich nie wissen, was man alles mit den Händen berührt hatte. Er wusch sich nach ihr die Hände und trocknete sie dann ab, wobei er die ganze Zeit über einen Grinser auf den Lippen hatte. Das zeigte mal wieder, dass er wirklich keine Ahnung vom Kochen hatte.
Der Hybrid drehte sich zu ihr und sah ihr ebenfalls in die Augen. Ihre Worte irritierten ihn zunächst ein wenig und ließ ihn dann die Lippen zusammen pressen. Es fühlte sich komisch an das aus ihrem Mund zu hören, dennoch ließ es ihn auch irgendwie schmunzeln. "Ich hab es eigentlich nicht bemerkt, wenn ich ehrlich bin!" sagte er wahrheitsgemäß. Tony hatte wirklich nie Notiz davon genommen und hätte sie es ihm nicht gesagt, wäre er wohl nie dahinter gekommen.

Als er meinte das er es nicht gemerkt hatte war ich erleichtert aber irgentwie auch nicht.Ich sah ihn an und lächelte leicht"Aber keine sorge,jetzt bin ich es nicht mehr." Naja eigentlich wusste sie es nicht ob sie noch in ihn war oder nicht,sie dachte es nur.
"Dann mal wider zurück zum Kochen."Ich grinste und ging vorbereitete schon mal die anderen Sachen vor als Thony sich um den Teig kümmerte.Ich sah ihn grinsend an und sagte"Jetzt wo du mit Arbeites könntes du recht haben das die Küche nicht heilt bleibt." Spaßte sie dann und kümmerte sie sich weiter ums Essen und dachte dabei etwas nach.Sie freute sich auch gleich mal wider in einen Club zu sein da sie lange nicht mehr im Club war und vor allem schon lange nicht mehr mit ihm.

Er war, wenn es um solche Sachen ging, immer vollkommen blind, wie es schien. Und eigentlich wäre er auch nie auf den Gedanken gekommen, dass sie in ihn jemals verliebt war. Tony nickte bei ihren Worten, denn er wusste nicht was er darauf erwidern sollte, schließlich war es peinlich genug das er nie davon Wind bekommen hatte.
Der Hybrid lächelte etwas und begann sich um den Teig zu kümmern. Als er Mias Worte vernahm fing auch er an zu lachen und machte dann eine gespielte böse Miene. "Na, na... ich geb mir aber Mühe!" dabei musste er dann doch noch mehr lachen, denn es war irgendwas wahres schon dran. Jedenfalls bemühte er sich, dass er nicht ihre schöne Küche ruinierte und das sie dann eine leckere Pizza zu essen bekamen. "Ich freu mich schon auf den heutigen Abend, der wird garantiert toll!" meinte er mit einem Lächeln im Gesicht und gab ihr dabei den fertigen Teig.

//Wir spulen das kochen einfach was vor xD//
Dann haben wir alles Fertig gemacht und ich schob die Pizza in den Backofen.Ich grinste ihn an und nickze"Ja ich freue mich schon richtig drauf,das letzte mal als ich mit in einem Club war ist ein halbes Jahr her,und kannst endlich Tanzen." Spaßte sie .Er war ja eigentlich einer der besten Tänzer den sie kannte.Er war echt gut.
Nach ner weile war dann die Pizza fertig.Ich machte den Backofen aus und nahm so handschue und nahm das blech raus.Das war so heiß das es durch die Handschuhe kam und ich mich leicht verbarnte."ahahaha Heiß." Ich stellte es schnell hin und zog den Handschuh aus und pustete leicht.Die verbrenne verhiel schnell da ich ja ein Vampir wartete bis es abgekühlt war und tat uns beide was auf dem Teller.Ich gab dir einen Teller und stellte den anderen bei mir hin.Trinken hatten wir ja schon.Ich setzte mich dann auch hin"Guten Appetit ."

Die beiden arbeiteten fleißig weiter an der Pizza, bis sie schlussendlich fertig war und sie von Mia in den Backofen geschoben wurde. "Schon so lange her? Dann wird es aber wirklich mal wieder höchste Zeit!" ein Lächeln umspielte seine Lippen. Damals kurz nach der Verwandlung war er kaum raus gegangen, und schon gar nicht war er mit anderen Leuten unterwegs gewesen. Doch nun wo er sein Leben wieder im Griff hatte, freute er sich, wieder mal seinen Gedanken freien Lauf lassen zu können und mit Mia an seiner Seite war es natürlich noch viel besser.
Nach einiger Zeit war die Pizza braun-gold bebrannt und endlich fertig. Beim bloßen Anblick lief ihm schon das Wasser im Mund zusammen und auch duftete es herrlich. Kurz darauf spürte er Mias zucken und drehte sich zu ihr. Die Wunde wäre für einen Menschen wohl um einiges schlimmer gewesen, doch nach einigen Sekunden sah man schon wie es langsam aber doch verheilte. "Na was stellst du bloß immer für Sachen an!" dabei pustet er ein paar Mal auf die Verbrennung, was sich eigentlich gar nichts brachte, denn dadurch würde sie sicherlich nicht schneller heilen, dennoch war es irgendwie witzig.
Er stellte seinen Teller vor sich ab und trank noch einen Schluck Cola aus seinem Glas. "Das riecht herrlich!" stellte der Hybrid fest und fuhr sich mit seiner Zunge über die Lippen. Er nahm den ersten Bissen und spürte, dass die Pizza noch ziemlich heiß war, dennoch erträglich. Sie schmeckte wirklich fantastisch. "Du hattest recht, jetzt bist du wirklich ne gute Köchin!" lächelte er.

Ich lächelte als er meinte was ich alles machen würde und sagte"Besser meine Hand die sofort heilt als ne Küche die ich wider neu kaufen kann." Ich lachte.Dann sah ich auf die Pizza und wartete ab bis sie etwas abgekühlt war.Dann nahm mich ein Stück und bis davon was ab und aß es.Ich hatte mich selbst übertroffen,so gut hatte ich noch keine Pizza gemacht aber vllt lag es auch dranne das Thony mit geholfen hatte.Ich sah ihm wider in die Augen und hörte seine Worte das ich echt eine gute Köchin wäre.Meine Augen funkelten wider da ich schon lange nicht mehr so ein Schönes Komliment bekommen hatte.
Ich lächelte verlegen und sagte"Danke,aber ohne deine hilfe wäre es noch lange nicht so gut geworden." Ich strich meine Harre hinterm Ohr und aß dann auf.Ich Trank mein Glas leer und wartete noch auf ihn.Ich lächelte die ganze Zeit und war in meinen Gedanken an früher wider versunken.

Tony stimmte in ihr Lachen ein. "Da hast du recht! Das Vampirsein hat eben den ein oder anderen Vorteil!" zwinkerte er ihr zu. Noch vor kurzer Zeit hätte er diese Worte niemals in den Mund genommen, doch schon langsam fand er sich mehr und mehr damit ab, dass sein Leben wohl nie wieder 'normal' sein würde. Seltsamerweise gewann er auch zunehmend Gefallen daran, was ihn etwas irritierte. Doch eins wusste er schon immer.... Menschen würde er immer darum beneiden, dass sie mit all dem Übernatürlichem nichts am Hut hatten.
Ihre Augen begannen abermals zu funkeln und Tony begann zu schmunzeln, es gefiel ihm.
Der Hybrid trank sein Glas ebenfalls leer und lehnte sich dann zurück. "Puh jetzt bin ich aber ganz schön voll!" meinte er mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. "Ach das hättest du alleine wahrscheinlich viel besser zusammen gebracht, aber zu zweit ist es jedenfalls um einiges amüsanter! Und ohne dich hätte ich wahrscheinlich erst in ein paar Monaten wieder einmal etwas gekocht!" winkte er ab. "Willst du schon gehen, oder sollen wir noch warten?" natürlich konnte er es kaum abwarten endlich wieder mal auszugehen, doch würde ihm warten nichts ausmachen, schließlich war es noch nicht so spät.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |