RE: Jacob & Dylan

in Freeplay 22.11.2012 20:16
von Dylan Collins (gelöscht)

" Es war die leichteste Entscheidung die ich je getroffen habe", sagte ich und sah ihn an.
" Weißt du aus welcher Blutlinie du abstammst?", frage ich ihn dann, ich nahm nicht an das es einer der Collins war also meiner Familie, Kol verwandelte zwar viele genau wie Nik aber meistens hatten sie einen grund und Nik verwandelte nur Werwölfe in Hybriden.
" Man kann denk ich auch als Vampir ein Normaler Teenager sein zumindest bin ich einer", sagte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 20:38
von Jacob Black • 43 Beiträge

"Okay,das freut mich ja für dich wenn dir die Entscheidung leicht fiel!"sagte ich zu ihr.
"Nein,ich weiß es leider nicht aber vielleicht finde ich es ja hier heraus!"sagte ich.
"Ja,vielleicht kann man auch dann versuchen ein normaler Teenager zu sein doch es fällt einen einfach nicht leicht so ist es zumindestens bei mir es gibt bestimmt auch einige die das schaffen auf die Reihe zu kriegen aber ich zähle leider nicht dazu".Ich hatte damals gerne eine Wahl gehabt mich zu entscheiden ob ich einer werden wollte oder nicht doch ich wurde einfach so verwandelt und das kann man nicht ändern aber ich wünschte mir oft man könnte es doch rückgängig machen!"meinte ich ernst zu ihr. Ich merkte das sie mich verstand und es tat gut mit ihr darüber zu reden.
"Danke,das du so gut zuhörst und mir versuchst ein wenig damit klar zu kommen!"sagte ich dann grinsend zu ihr und schaute sie dann wieder an.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 20:47

" Ich denke du kannst ein Normales Leben führen bei mir ist es grundsetzlich wegen meinen drei besten Freunden, die ich schon ziemlich lange kenne, sie waren immer da auch dann als ich beinahe Starb", sagte ich und sah ihn an.
" Das ist der nachteil wenn man die Cousin von 5 Urvampiren ist", sagte ich dann und sah ihn an.
" Weißt du denn wer dich verwandelt hat?", fragte ich ihn dann und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Freeplay 24.11.2012 19:41

"Ja,vielleicht kann ich es sogar nur das wird wohl noch eine Weile dauern denke ich!"sagte ich dann.
"Oh,von 5 Urvampiren das sind aber ziemlich viele!"sagte ich dann grinsend zu ihr.
Ich schaute sie dann an als ich ihre Frage hörte.
"Nein,ich weiß es leider nicht wer mich verwandelt hat und ich möchte es so gerne heraus finden!"gab ich ehrlich zu und schaute sie weiterhin an.

nach oben springen

in Freeplay 25.11.2012 18:56

" Ich kann dir helfen es heraus zu finden, du musst wissen ich bin gut in sowas", sagte ich und fing an zu grinsen, ja ich war wirklich gut in sowas, da war ich mal wieder wie Kol.
" Also nur wenn du meine Hilfe willst", sagte ich dann noch, ich war mir ziemlich sicher das ich es heraus finden würde und ich musste es ja auch wissen, da Nate ziemlich viele verwandelte hat und so mit würde er ja dann aus Kols Blutlinie abstammen und ich war mir noch nicht sicher ob das so gut sei.

nach oben springen

in Freeplay 26.11.2012 17:14

"Okay,dann wäre es bestimmt nicht verkehrt von dir Hilfe an zu nehmen!"sagte ich und auch ich grinste sie ein wenig an. "Also,es wäre definitiv besser wenn ich jemand hätte der mir dabei helfen würde meinen Erschaffer zu finden!"sagte ich zu ihr und schaute sie wieder an. "Wann wollen wir mit der Suche anfangen?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an. Dann geriet ich in Gedanken und dachte darüber nach wann wir am besten damit anfangen konnten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: