Jacob & Dylan

in Freeplay 21.11.2012 17:32
von Dylan Collins (gelöscht)

.....

nach oben springen

RE: Jacob & Dylan

in Freeplay 21.11.2012 17:36

Ich lief durch die Straßen von New Orleans, ich wüsste noch nicht wo ich genau hin wollte, also lief ich einfach mal umher und hatte keine Ahnung was ich machen sollte, mir war wirklich Langweilig.
Ich kam am Strand wo ich mich dann einfach mal in den Sand setzte auch wenn ich es hasste, doch es musste einfach sein.
Ich sah mich etwas um und mir viel ein das ich hier mal mit meiner Familie war zu mindest mit den Jungs aber nicht mit allen, ich wüsste das Kol und Nik dabei waren und Elijah aber nicht Finn, er war wohl mit Rebekah unterwegs, Finn konnte mich ja nie leiden genau wie der Rest eben, nur Kol konnte mich damals leiden oder ich hab mir eingebildet das sie mich hassten.

nach oben springen

in Freeplay 21.11.2012 18:40
von Jacob Black • 43 Beiträge

Ich wohnte noch nicht all zu lange hier doch es schien ein sehr schöner Ort zu sein.
Bis jetzt kannte ich hier noch niemanden was ich wenn ich ehrlich zu gab ziemlich schade fand.
Heute ging ich mal wieder zum Strand denn ich liebte es dort und spazierte oder joggte da gerne entlang und heute joggte ich mal wieder am Strandufer vorbei aber diesmal war ich nicht alleine das merkte ich irgendwie. Ich schaute mich dann um und sah ein Mädchen am Strand sitzen und schaute sie an und lächelte doch ich wusste nicht ob ich stehen bleiben sollte oder nicht deswegen joggte ich erstmal noch weiter und wartete mal ab was passieren würde.

nach oben springen

in Freeplay 21.11.2012 19:07

Ich sah immer noch im Sand und dann hörte ich jemanden Joggen, ich sah mich um und sah dann einen Jungen Mann, der ein Vampir war, das merkte ich sofort das lag wohl an meinen genen.
Ich sah den Typen immer noch an, " Hey du kannst ruhig zu mir kommen oder weiter joggen du musst da jetzt nicht wie angewürzelt stehen bleiben", sagte ich grinsend.
Ich sah dann wieder aufs Meer und sah dann wieder zu ihm oder sah ihn eher aus dem Augenwinkel aus an.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 16:10

Ich spürte wie mich das Mädchen an schaute und sie wusste wahrscheinlich schon was ich war für ein Wesen und ich wusste auch das sie ebenfalls ein Vampir war. Ich schaute dann wieder zu ihr und dann sprach sie auch schon zu mir. "Hey,okay dann setzte ich mich zu dir!"sagte ich dann grinsend zu ihr und sah auch das sie auch grinste. Ich setzte mich dann neben sie hin und sah dann wie sie auf das Meer schaute und dann schaute sie aus dem Augenwinkel wieder zu mir.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 16:20

" Ich bin Dylan", sagte ich und lächelte, ich sah dann wieder zu ihm und sah ihm so zusagen in die Augen.
Ich sah ihn von oben bis unten an und musste zugeben er sah nicht schlecht aus, auch wenn ich ihn noch nicht kannte oder irgendetwas von ihm wüsste außer das er eben ein Vampir war und ein verdammt heißer musste ich ja zu geben.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 17:17

Ich hörte dann wie sie zu mir sprach und schaute sie an und sie schaute mir gerade in meine Augen.
Sie musterte mich dann von oben bis unten und ihr schien mein Aussehen wohl sehr zu gefallen das war mir eben klar geworden bei ihrem mustern meines Körpers. "Freut,mich dich kennen zu lernen Dylan!"Ich bin Jacob!"sagte ich und schenkte ihr auch ein Lächeln sie wirkte auf mich sehr nett und ich hoffte das es auch so bleiben würde. "Bist du neu hier in der Stadt?"fragte ich sie und schaute sie dabei fragend an.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 17:27

" Freut mich Jacob", sagte ich und hörte dann seine frage, " Ich bin schon lange hier zu lange", sagte ich dann und dachte kurz an meine Familie an Kol, Elijah, Finn, Rebekah und Niklaus.
Ich hasste sie oder eher Finn und vielleicht sogar Niklaus obwohl ich mir da nicht so sicher war, den er war ja meine Familie.
" Und du bist du schon lange hier?", fragte ich ihn dann als ich nicht mehr an meine Familie dachte oder eher über Niklaus nachdachte.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 17:44

Sie antwortete auf meine Frage und schien danach kurz in Gedanken zu geraten.
Ich hörte dann ihre Gegenfrage und schaute sie wieder an.
"Nein,ich bin noch nicht solange hier!"sagte ich und grinste sie an.
"Ich jogge aber sehr gerne bei dem Strand hier entlang aber bis jetzt war hier immer keiner wenn ich hier entlang gejoggt bin!"meinte ich lächelnd zu ihr und freute mich natürlich das ich mal jemanden zum reden hatten der mich auch verstand. "Du,bist wohl auch gerne am Strand?"fragte ich sie dann und schaute sie ein wenig fragend an.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 18:21

" Es gibt für alles das erste mal und nein ich bin hier eigentlich nie, ich war hier nur als kind mit meinem Lieblings Cousin", sagte ich in diesem Fall meinte ich wirklich mal Nik mit lieblings Cousin, früher war er das auch doch nun ist es Kol und wir auch immer Kol bleiben.
" Was führt dich in diese Stadt hier ist doch nie was los?", fragte ich ihn dann und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 18:29

"Ja,das stimmt wohl!"Okay,ich bin hier eigentlich fast jeden Tag am Strand!"sagte ich dann zu ihr.
Dann hörte ich ihre Frage und schaute sie weiterhin an.
"Ich wollte mal woanders wohnen und nicht immer am selbem Ort oder der selben Stadt!"Ja,viel los ist hier wirklich nicht aber das stört mich nicht es ist auch ein Vorteil wenn nicht viel los ist es ist ruhiger hier als in manchen anderen Städten und Orten!"meinte ich zu ihr.
Ich schaute dann auf das Meer und sah den Wellen zu wie sie immer wieder am Strandufer hin spülten.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 18:43

" Ändert sich so bald einer meiner Cousins in der Stadt ist dann Herrscht hier Mord und totschlag", sagte ich und sah ihn weiterhin an.
" Und als Vampir darfst du ja eh nicht lange an einem Ort bleiben", sagte ich dann und sah ihn an, ich dachte mir einfach mal das er wüsste, das ich wüsste was er war, wenn nicht wüsste er es jetzt.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 18:55

"Okay,dann kann man es eben auch nicht ändern wenn es dazu kommt!"sagte ich zu ihr und schaute sie noch immer an. "Ja,das weiß ich was ja oft sehr schade ist wenn man viele nette Leute kennen gelernt hat aber so ist nun mal das Leben von uns Vampiren!"Ich wünschte manchmal es wäre anders bei den Vampiren und man musste nicht so oft die Stadt wechseln aber das wird sich wohl nie ändern!"meinte ich ernst zu ihr. "Wollest,du ein Vampir sein oder wolltest du lieber ein ganz normaler Teenager sein?"fragte ich sie dann einfach denn ich war neugierig wie sie darüber dachte und wie sie sich fühlte wenn sie darüber redete.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 19:02

" Ich musste einer werden um für immer mit meiner Familie vereint zu sein", sagte ich und sah ihn dabei an und dann aufs Meer.
" Wolltest du einer werden?", fragte ich ihn und sah ihn dabei an, das interessierte mich jetzt sogar mal, was selten vorkam aber was sollte ich machen nun war es nun mal so und ich wollte es jetzt auch nicht ändern, egal was ich mache.

nach oben springen

in Freeplay 22.11.2012 20:00

"Okay,verstehe aber es war bestimmt trotzdem nicht leicht für dich diese Entscheidung oder?"fragte ich sie und schaute dann immer noch auf das Meer und die Wellen die immer und immer wieder kamen. Ich vernahm ihre Frage und überlegte ein wenig ehe ich ihr dann dazu antwortete. "Nein,wenn ich ehrlich bin ich wollte nie einer werden doch es ist einfach passiert bei mir ohne das ich es wollte und ich muss nun mal damit leben das ich jetzt so ein Wesen bin ob ich nun will oder nicht ändern kann ich es eh nicht mehr!"meinte ich und sah immer noch auf das Meer. "Ich wünschte manchmal das man dann noch ein normaler Teenager sein könnte aber es ist einfach so schwierig so einer dann noch zu sein!"meinte ich dann noch zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: