|
|

James ging durch die Wege des Parks. Das Wetter war seit langem mal wieder schön, also musste man es nutzen. Er hatte eine Sonnenbrille auf, da er komischerweise müde war, warum konnte er es sich nicht erklären, aber darüber dachte er nicht wirklich nach. Doch auch wenn er müde war, ging er mit einem lächeln die Wege entlang. Er freute sich immer noch das er seine Schwester gefunden hatte. Nach 17 Jahren lernte er wenigstens einen Teil seiner richtigen Familie kennen.
Total in Gedanken versunken achtete er nicht auf die Umgebung und lief fast in eine junge Dame ein.
,,Oh Entschuldige .. Ich hab nicht aufgepasst", entschuldigte er sich schnell.

Das Wetter war schön und ich war super gut gelaunt, also der Perfekte Tag einfach mal durch den Park zu gehen! Die Nachricht, die ich von meinem Bruder gehört hatte war einfach fantastisch und ich war schon total aufgeregt. Hoffentlich würde ich bald die Kleine kennen lernen. Schließlich war ich ihre Tante ich hatte das Recht darauf!
In Gedanken vertieft ging ich dann die Wege entlang und hoffte einfach nur so bald wie möglich auf Minka zu treffen. Meine Gedanken schweiften ab als ein junger Mann ich mich krachte. "Ähm... Ja nicht schlimm ich hätte ja auch besser auf passen können!" Ich lächelte ihn verlegen an und reichte ihm dann meine Hand. "Ich bin übrigens Bella und wer bist du wenn ich fragen darf?" Ich schauten den Typen an und musterte ihn aufmerksam. Er sah gar nicht so schlecht aus, doch was dachte ich da eigentlich?!

James grinste und war froh, dass Bella, wie sie sich vorgestellt hatte so leicht nahm. Schon oft genug hatte er Leute gesehen die nach so einem zusammen stoß, einen extremem Wutanfall bekamen und wie James so schön sagte, aus einer Mücke einen Elefanten machten. Aber okay so waren die Leute nun mal, und da konnte man nichts ändern, außer ihnen ganz einfach aus dem Weg zu gehen.
Er nahm ihre Hand und lächelte freundlich. ,,Freut mich Bella, ich bin James", stellte er sich ebenfalls vor und musterte die junge Dame. James musste sich eingestehen, dass Sie gar nicht mal so schlecht aussah. Sofort musste er grinsen als er sich dabei ertappte, wie seine Gedanken ja vom wesentlichen abschweiften.

Es hätte ja jedem passieren können, dass man jemanden anrempelt. Ich meine man macht es ja nicht mit voller Absicht. Deswegen hasse ich solche Leute die bei jeder Kleinigkeit ausrasten! Also raste ich auch nicht aus und ich weiß wie das ist angebrüllt zu werden. Naja ich sah den wieder hoch zu dem Typen gegenüber von mir, der sich mit einem breiten lächeln vorstellte. "Freut mich auch James.", sagte ich während ich seine Hand für eine kurze Zeit in meiner hatte.
Mein lächeln wurde etwas breiter und ich sah James noch einmal genau an. Von seinen wuscheligen Haaren bis zu seinen Füßen. Dabei erwischte ich mich dabei, dass ich dachte, dass er gar nicht mal schlecht aussah und wir vielleicht noch etwas unternehmen konnten. "Was hast du eigentlich heute noch so vor?" Dabei sah ich ihn neugierig an.

Kurz überlegte er. Hatte er etwas vor? Nein. Nicht das er wüsste. ,,So weit ich weiß, noch nichts", antwortete er dann Bella und musste lächelte immer noch. So wie er sie anschaute stellte er auch noch fest, dass sie hatte wirklich ein sehr schönes lächeln hatte. Das musste James schon zu geben. Anscheinend hatte der Tag noch mehr Überraschungen wie man dachte. Zuerst fand er seine Schwester und jetzt noch eine nette Begleitung für den Rest des Tages. Schlecht klang es zumindest nicht.

Da wir beide nichts vor hatten konnten wir ja den Rest des Tages etwas zusammen unternehmen. Es sollte ja kein wirkliches Date werden oder doch? Ich war mir nicht ganz Sicher, aber was solls. Alleine den Rest des Tages zu verbringen wäre langweilig gewesen, so hatte ich immer hin eine Begleitung!
"Und wie lange bist du schon hier in dieser Stadt?", fragte ich ihn nach dem ich kurz überlegt hatte. Gespannt sah ich an und ging dann ein paar Schritte vor in der Hoffnung, dass er mir folgte. Zwar wusste ich selber noch nicht wohin, doch doof rum stehen wollte ich auch nicht.

Als Bella los ging, schaute er ihr einen Moment kurz hinter her, setzte sich dann aber auch in Gang und lief ihr hinterher bis er bei ihr ankam. Den Rest des Tages allein zu verbringen, vor allem an so einem schönem Tag, wäre wirklich doof, also konnte es ja nicht schaden, ihr einfach zu folgen.
,,Noch nicht besonders lange", sagte er als Antwort auf ihre Frage. ,,Um ehrlich zu sein noch nicht mal einen ganzen Tag", fügte er dann lachend hin zu.
Hätte seine Schwester nicht weg gemusst, dann wäre er vermutlich bei ihr, aber so schlimm war es ja nicht das er ja hier war. Wenn er jetzt hier bleiben würde, was er hoffte, dann war es ja nicht schlecht schon mal Bekanntschaften schließen.

Nach ein paar Minuten hörte ich seine Worte und lächelte. "Das dachte ich mir, denn ich habe dich hier noch nie gesehen." Ich lächelte ihn breit an und hörte weiter zu. "Noch nicht mal einen Tag?! Dann hast du bestimmt noch nichts von der Stadt gesehen richtig?" Mit einem fragenden Blick schaute ich ihn an und ging ein paar Schritte rückwärts, da er noch etwas hinter mir lag.
"Wenn ich fragen darf...", fing ich nach einigen Minuten an. "...warum bist du hier hin gezogen?" Die Frage war sehr Interessant und ich war echt gespannt auf seine Antwort.

,,Ja genau! Der Park ist momentan der einzige Platz den ich hier in der Stadt kenne", antwortete er mit einem grinsen und schaute Bella die ganze Zeit an. Auf ihre nächste Frage überlegte James erst einen Moment. ,,Naja, ich habe raus gefunden, dass ich adoptiert wurde und meine Schwester wohnt hier in der Stadt und naja, deswegen bin ich hier", Antwortete er dann.
Noch immer war er überglücklich. Er hätte zwar nicht gedacht, das er noch eine andere Familie hatte. Aber er war seinen Adoptiveltern sehr dankbar, dass sie es ihm nicht verschwiegen hatten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |