Rebekah, Dylan und Kol

in Freeplay 11.11.2012 15:07
von Kol Collins • 119 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Rebekah, Dylan und Kol

in Freeplay 11.11.2012 15:10

Ich war ja schon ziemlich lange in der Stadt und habe bis jetzt nur meine Schwester getroffen das war wirklich bedauerlich, wenn man bedachte wenn ich hier treffen wollte, doch sie hasste mich wahrscheinlich und war nun voll kommen auf Bekahs Seite was mich ziemlich stören würde.
Sie war immerhin meine kleine Cousine und sie war Bekah egal nicht so wie mir, sie war mir ziemlich wichtig auch wenn ich es ihr nicht immer zeigte aber das war ja auch bei Rebekah so, sie war mir auch wichtig.

nach oben springen

in Freeplay 11.11.2012 15:15
von Dylan Collins (gelöscht)

Ich war noch nicht lange in der Stadt doch ich hoffte sehr hier auf meinen Liebsten Lieblings Cousin Kol zu treffen und auf Rebekah, die beiden waren einfach das wichtigste für mich auf diesen Planeten und ich war Kol sehr dankbar das er mich verwandelt hat.
Ich sah dann jemanden der mir sehr bekannt vor kam und erkannte ihn natürlich sofort, es war Kol. Ich fing sofort an zu lächeln und rannte zu ihm und sprang ihm dann auf den Rücken so das er fast um kippte, ich fing an zu grinsen, als er fast umfiel doch er fing sich noch und sah mich dann an, " Hey mein lieblings Urvampir", sagte ich dann mit einem breiten grinsen.
Kol war mir schon immer der liebste aus meiner Familie und das würde sich wohl niemals mehr ändern.

nach oben springen

in Freeplay 11.11.2012 15:19
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

Ich ging so um her und sah dann Kol zu dem ich sofort ging als ich bei ihm ankam, würde er gleich angegriefen und ich fing fast an zu lachen aber nur fast, den ich sah wer es war. Es war Dylan meine Liebe kleine cousine, sie war ja die jüngste in unserer Familie aber leider auch die Klügste, was manche Sachen an ging.
" Hey ihr beiden", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, ich wüsste das Kol nicht begeistert war mich zusehen doch das war mir ziemlich egal.

nach oben springen

in Freeplay 11.11.2012 15:25

Ich würde angesprungen und sah mir die Person gleich mal an, ich fing an zu lächeln als ich sah wer es war, " Hey Dylan", sagte ich ich mit einen lächeln und mein lächeln würde immer großer ich liebte meine kleine Cousine einfach, mehr als alles andere auf der Welt.
Ich sah dann Rebekah, " Rebekah", meinte ich nur ich war immer noch sauer auf sie und ich konnte sie immer noch töten doch ich ließ es, ich wüsste das Dylan das nicht passen würde und ich würde mich nicht mit beiden weiblichen Personen aus meiner Familie anlegen, so dumm war ich nun wirklich nicht.

nach oben springen

in Freeplay 11.11.2012 15:56
von Dylan Collins (gelöscht)

" Du siehst immer noch so aus wie damals", sagte ich und ging langsam von seinem Rücken runter und stellte mich dann vor ihm doch vorher umarmte ich noch Rebekah, " Hey Cousinchen", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen.
Ich war ziemlich froh beide getroffen zu haben und nicht wer weiß wenn, die beiden waren wirklich mein ein und alles und ich liebte sie sehr und das würde sich niemals ändern.

nach oben springen

in Freeplay 24.11.2012 14:46
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

" Immer noch eingeschnappt Bruder", sagte ich zu Kol und es war mir ziemlich egal, er nervte mich ssowieso nur.
Ich sah Dylan an und lächelte, sie war wie eine Schwester für mich und das würde sie immer bleiben meine Kleine nervige Cousine, die wirklich jede schlechte aber auch jede gute eigenschaft aus unserer Familie besahs manchmal dachte ich wirklich sie sei ein Urvampir was sie nicht war.
Doch ich fragte mich immer noch warum sie sich nicht für ide Magie entschieden hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: