Riley & Kol

in Freeplay 23.11.2012 13:19
von Kol Collins • 119 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Riley & Kol

in Freeplay 23.11.2012 13:21

Ich kam am Strand an, da ich ja wüsste das ich sie hier finden würde, wie damals als ich dachte sie wäre wieder in ihrer Zeit was sie nicht war, sie versteckte sich nur und ich war mir ziemlich sicher das ich sie hier finden würde also, suchte ich sie hier einfach mal.
Doch aus irgendeinem Grund fand ich sie hier nicht dabei war ich mir ziemlich sicher das sie hier war, doch ich würde sicherlich nicht aufhören sie zu suchen sie war meine beste Freundin und das schon viel zu lange als das ich nicht wüsste das sie hier war.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 13:23
von Riley Carlson • 109 Beiträge

Ich war am Strand und hörte nach kurzer Zeit das jemand kam, lag vielleicht auch daran das ich echt gehofft habe das jemand kommt, ich sah mich um und es war Kol ok ich hatte mit jedem gerechnet nur nicht mit ihm, doch das erfreute mich nun umso mehr.
Er war immer da und ich wüsste er würde nie gehen er war eben der beste Freund den man sich wünschen könnte genau wie Damon eben.
" Hey Kol", sagte ich als er neben mir stand mich aber nicht bemerkte. :D

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 13:37

" Hey Riley", sagte ich als ich sie hörte und bemerkte das sie neben mir Stand, echt war ich wirklich so blind gewesen das ich sie nicht mal sah, wie tief war ich nur gesunken.
" Ich hab dich gesucht", sagte ich und sah sie an, ich umarmte sie da sie sonst nur beleidigt sein würde :D und ich wollte ja nicht das sie sauer oder der gleichen war.
Dafür war sie mir einfach zu wichtig schon immer und das würde sich nie mehr in meinem ganzen Leben ändern.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 16:41

" War mir bewusst, du suchst mich doch immer", sagte ich und lächelte, er umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung nur zu gerne.
" Was wolltest du den genau von mir?", fragte ich ihn dann und sah ihn fragend an, auch wenn ich ihn nie fragend ansah doch es gab ja für alles das erste mal.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 17:20

" Nichts bestimmtest, du bist meine beste Freundin darf ich dich nicht besuchen Liebes", sagte ich grinsend ich nannte sie nie liebes aber heute musste es einfach sein, also sagte ich das und es war mir ziemlich egal was sie dachte.
" Außerdem musst du mir sagen das ich gut aussehe", sagte ich grinsend, ja so war ich schon immer gewesen ziemlich direkt und skrupellos.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 19:58

" Nen mich noch mal Liebes und du lebst nicht mehr lange", sagte ich und das war mein voller ernst was er auch wüsste ich hasste das, niemand dürfte mich so nennen.
Ich hörte ihm einfach mal weiter zu vielleicht kam ja mal was sinn volles aus seinem Mund, wo von ich noch nicht aus ging.
" Kol du weißt du kannst mich nicht manipulieren, das könntest du noch nie also kannst du es jetzt auch nicht", meinte ich grinsend.
" Glaub mir Kol du machst mich nicht an hast du noch nie", sagte ich und meine Worte waren zwar ziemlich gemein aber auch mein voller ernst, er war mein bester Freund nicht der Mann den ich liebte.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 20:19

" Wow jetzt wird die kleine Hexe auch noch frech", sagte ich grinsend und hörte dann noch ihre restlich Worte.
" Hab ich dich jemals angemacht, ich meine ich bin zwar ein Vamp und so aber ich bin ja nicht der Vamp der dir die Sinne raubt auch wenn ich echt gut bin, so gut bin ich noch nicht leider", sagte ich grinsend.
" Und ich denke ich kann dich Manipulieren", meinte ich dann noch.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 20:53

" Sieh es ein Kol du bist schwach zu schwach und ich könnte dich töten, vergiss das nicht", sagte ich und lächelte süß, Kol sollte wirklich aufpassen was er machte, Damon würde ihm das alles nicht so durch gehen lassen wie er es sich vielleicht dachte, auch wenn er nichts gegen Kol auslösen konnte.
" Versuch es und ich beweiße dir das gegen teil mein Lieber", sagte ich und fing an zu grinsen, ach ich liebte einfach diese Spielchen zwischen mir und Kol das hatte ich einfach so vermisst.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 21:09

" Riley du weißt genau das ich dir nie etwas tun würde, kaum zu glauben aber es ist so, du bist meine beste Freundin, das wichtigste für mich, wann kapierst du das endlich", sagte ich und sah sie ernst an. ich wollte wirklich nicht das ihr etwas geschah und ich verstand manchmal nicht wirklich was mit ihr los war.
Doch das lag an so vielen dingen, ich wollte sie nie verletzen und genau wenn ich das nicht wollte tat ich es ich verletzte sie und es war nie extra.
Doch wie sollte ich es ändern das war mir noch nicht klar.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 21:26

" Mann Kol rede nicht so, das ist echt nervig, ich denk noch das du krank bist", sagte ich auf seine Wortehin manchmal hörte er sich an wie sein Bruder aber sie waren so verschieden und ich wüsste nicht wenn von beiden ich überhaupt kannte denn sie waren immer anders.
Ich erkannte keinen von beiden wieder, der eine tötet nur und Kol... Kol war einfach anders, ich wüsste nicht was sich da so verändert hatte, ich liebte Kol wie einen Bruder und seinen Bruder liebte ich einfach mehr als mein Leben.

nach oben springen

in Freeplay 23.11.2012 21:50

" Denkst du dann das ich krank bin oder jemand ganz bestimmtest", sagte ich dann und sah sie an.
" Du hast langezeit versucht mich zu ihm zumachen also mach es nicht nochmal denn ich sage dir das selbe wie damals ich bin er nicht hör auf mich zu ihm machen zu wollen", meinte ich dann noch und sah sie an.
" Ich will einfach nicht das er dir wieder weh tut", sagte ich und strich ihr über ihre Wange.

nach oben springen

in Freeplay 24.11.2012 12:40

" Ich wollte dich nie zu ihm machen, da du er nie sein würdest egal wie du bist", sagte ich und sah Kol ernst an.
" Du wirst nie wie einer deiner Brüder sein ok du wirst immer was besonders sein", meinte ich dann, auch wenn sie alle auf ihre Weiße besonders waren, selbst Finn der sich nur töten wollte.
" Und nein er wird mir nicht weh tun, denk ich", sagte ich und sah Kol an und fing dann auch schon an zu lächeln.

nach oben springen

in Freeplay 24.11.2012 14:27

" So soll ich jetzt testen dich zu Manipulieren ich denke ich kann es du kennst mich", sagte ich und sah sie an, ich würde es eh erst glauben wenn ich es sehe.
" Da fehlt mir wieder ein kann ich bei einer kleinen Sache mit der Hilfe meiner Lieblings Hexe zählen?", fragte ich sie dann und sah sie an, sie kannte diesen Stefan zwar nicht doch, ich wollte ihn damals töten und will es immer noch, doch ich werde hilfe brauchen wenn es darum geht Rebekah von ihm fern zuhalten.

nach oben springen

in Freeplay 28.11.2012 16:44

" 1. Du wirst es nicht schaffen und lassen wir das Thema mal und 2. Ich helfe dir immer gerne aber wenn es was mit deiner Familie zutun hast wirst du verstehen, dass ich mich daraus halte Kol", sagte ich dann und sah ihn an, egal wenn er töten wollte, meine Hilfe würde er nicht bekommen vor allem wenn es jemand aus seiner Familie war.
Ich könnte mir das eh nie verzeihen wenn einer von ihnen wegen mir Stirbt oder weil ich jemandem dabei helfe, ich liebte alle irgendwie, Kol mein großer Bruder, Finn na ja der Selbstmörder eben, Elijah die nette Seele der dem ich vertraue, Rebekah na ja sie mag mich nicht also und Niklaus der den ich liebe seit ich ihn das erste mal gesehen habe, also würde Kol es verstehen das ich nichts machen werde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: