Rebekah & Elijah

in Freeplay 27.11.2012 20:32
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Rebekah & Elijah

in Freeplay 27.11.2012 20:34

Da ich nullbock auf meine Bruder hatte, naja eher nur auf Kol nicht da die anderen keine Ahnung wo waren, bin ich einfach mal ab gehauen.
Ich habe meine Brüder alle gleicher maßen gehasst aber auch geliebt und dennoch waren sie mir immer das wichtigste, selbst Finn, aber am meistens tat ich was Nik wolte, er war eben mein lieblingsburder auch wenn Kol auch nah dran war oder Eljiah.

nach oben springen

in Freeplay 27.11.2012 20:48
von Elijah Collins • 69 Beiträge

Ich sah meine kleine Schwester, doch bei ihr war nicht unser Bruder oder irgendeiner unserer Brüder, ok Finn war eh nie in der nähe von einem von uns aber die anderen waren immer bei Rebekah auch wenn es eine Zeit gab in der es nur Nik und Kol zusammen gab und mich und Rebekah, es waren ja immer 2 von uns zusammen in einer Stadt und so wird es auch hier sein.
Auch wenn ich wüsste das Kol hier war, würde ich nicht gehen, ich musste für meine Familie da sein und das würde ich auch sein.

nach oben springen

in Freeplay 27.11.2012 21:10

Ich sah meinen Burder und ich freute mich zwar das es Elijah war doch irgendwas stimmte nicht, er wirkte nicht wie er, er war irgendwie anders.
Ich sah ihn kommen und blieb stehen, " Elijah", brachte ich nur raus und sah meinen Bruder weiterhin an, was sollte ich auch noch sagen, ich wüsste es wirklich nicht.
Er war mein Bruder aber so wirklich was gemacht haben wir nie.

nach oben springen

in Freeplay 27.11.2012 21:34

" Sag mir nicht das du sprachlos bist Rebekah", sagte ich und ein lächeln legte sich auf meineLippen, das wäre wirklich zu witzig wenn sie sprachlos wäre nur weil ich hier war, sie hatte wohl mit Kol oder Niklaus gerechnet doch da hat sie falsch gedacht, keiner ihrer lieblinge war hier.
Ok sie hasste Kol aber nicht Niklaus was ich nicht verstand für mich waren beide nicht wirklich ganz dicht, sie waren einfach nur... mir viel nie etwas für sie ein was es aus drückte.
Doch hatten wir uns damals geschworen immer zusammen zu halten, na ja zu mindest Kol, Nik, Rebekah und ich, doch finn war ja eh unwichtig.

nach oben springen

in Freeplay 28.11.2012 17:01

" Bin ich auch nicht Elijah", sagte ich und sah ihn an, " mach es nicht schwerer als es ist mein teurer Bruder", sagte ich dann noch und sah ihn weiterhin an.
Ich sah meinen Bruder an, sagte jedoch nichts mehr, ich wollte das er einfach mal ehrlich war, doch er sagte nichts was wichtig war.
Er war mein Bruder ich liebte ihn sehr und war ziemlich froh ihn zu sehen, er war eben ein teil meiner Familie und cih liebte ihn sehr.

nach oben springen

in Freeplay 01.12.2012 22:41

" Wir können es sehr schwer machen Rebekah und das weißt du auch", sagte ich und sah sie ziemlich ernst an.
Sie war stur seit ihrer Geburt und ich hasste es wirklich und ich gab Kol immer mehr recht sie war wie er und unser Bruder und genau das war der Fehler bei der ganzen Sache, den ich wüsste wie schlimm beide waren und rebekah war eine Mischung aus beiden also nicht zu unterschätzen.

/// Soll ich jetzt sagen er hat uns in Kisten vergammeln lassen? :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: