Haynes&Vickie

in Freeplay 03.12.2012 18:53
von Haynes Colton (gelöscht)

Ich ging gelangweilt durch den wald und sah auf den boden und dachte nach wie es jetzt woll weiter gehen würde.Dabei merkte ich nciht das vor mir aufeinmall ein mädchen standt und stolperte gegen sie.Ich sah hoch " schuldigung" sagte ich zu ihr und sah ihr in die augen " ich heisse haynes und sie?" fragte ich sie.Ich kannte ihren namen und co. noch nicht also duzte ich sie nciht dachte ich mir so nett sollte mall schon sein.Ich war aber immer wieder kurz in gedanken aber wenn immer nur sehr sehr kurz,

nach oben springen

RE: Haynes&Vickie

in Freeplay 03.12.2012 19:09
von Amilia Summers (gelöscht)

Ich hatte mal wieder Lust in den Wald zu gehen, auch wenn alle meinten, das ich nicht dort hingehen sollte, aber ich machte es trotzdem. Dort konnte man immer so gut nachdenken. Ich lief gedankenverloren im Wald herum und stieß auf einmal mit jemanden zusammen. Ich kam aus meinen Gedanken zurück und sah einen Jungen an. "Nicht schlimm, es ist ja auch meine Schuld." sagte ich auf seine Worte hin. "Freut mich, ich bin Vickie." sagte ich und lächelte ihn dabei an.

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2012 19:13

Ich lächelte sie an und nickte " ok" sagte ich als sie sagte das es nciht schlim war.Als sie sich vor stellte dachte ich kurz nach den namen kannte ich irgend wo her " heißt du zufälig vickie summers" fragte ich sie und sah sie dabei dan."und schön dich kennen zu lehrnen" sagte ich . wenn sie vickie summers hies kannte ich sie schon aber wo her wuste ich grade nicht so recht also dachte ich nach.Als sie mir immer noch nicht andwortete sah ich weg und dann wieder zu ihr .Dann viel mir ein wo her ich sie kannte wegen meiner freudin die beiden waren bereundent.

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2012 19:24

Ich hörte seine Frage und sah ihn verwirrt an. "Ja so heiß ich, aber woher weißt du das?" fragte ich ihn und war immer noch etwas verwirrt. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie kam er mir schon bekannt vor, aber so wirklich kennen konnte man jetzt nicht sagen. Es war schon komisch da ich nicht wusste wer er war, ich sah mich kurz um und überlegte dabei woher wir uns wohl kennen konnten.

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2012 19:29

Ich lächelte " dann habe ich mich ja nicht getäuscht" sagte ich und grinste . als sie mich fragte wo her ich sie kannte sagte ich ich glaube es war meine freudin oder meine schwester die mit dir befreudet ist" und sah sie dabei an.Meine hände waren sehr kallt aber sie war ein mensch also konnte ich es nciht vor ihr machen also machte ich meine hände so zu das sie nihcs sah und zauberte ein feuer in meinen händen biss sie wieder aufgetaut waren . Ich lies die hände erst mall noch zusammen das es nciht auffiel.

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2012 19:47

Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an. "Okay also von einen der beiden und darf ich wissen wer das ist, ich kann mir ehrlich gesagt noch nicht so wirklich ein Bild machen." sagte ich und sah ihn weiter an. Ich sah das er irgendwas machte, aber ich wollte jetzt nicht fragen, dass war schon irgendwie komisch. Irgendwie war es schon kalt hier, ich steckte meine Hände in die Jackentaschen und sah ihn dabei weiter an.

nach oben springen

in Freeplay 03.12.2012 20:02

Ich lächelte und sah sie an " endweder susan oder renesmee" sagte ich und sah sie an .Dabei dachte ich an sie aber zum glück nciht sehr dolle.Ih dachte nach und hörte die geräusche der tiere im wald es war sehr schön mall wieder im wald zu sein dachte ich mir und sah sie an.

( wurder dich nciht habe mir zwei namen ausgedacht ist ja auch freeplay)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: