Kol & Elijah

in Freeplay 28.11.2012 21:21
von Elijah Collins • 69 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Kol & Elijah

in Freeplay 28.11.2012 21:26

Ich war wieder in der Stadt vor allem wegen Kol, er war eben mein kleiner Bruder und ich musste einfach bei ihm sein.
Würde ihm was passieren würde ich mir das eh nie verzeihen und ich wüsste nur zu gut was sowas anrichten konnte.
Er Vertraute niemandem mehr und ich musste das ändern er konnte mir trauen und selbst Finn, auch wenn der uns noch alle umbringt und ich weiß das ich ihn auch noch finden musste bevor Kol es tat, den sonst wäre Finn tot auch wenn Kol es nicht alleine schaffen wird.
Doch er würde es versuchen und das beunruhigte mich etwas, da er mein kleiner Bruder war und Finn war der älteste von uns, war Kol dafür wirklich stark genug und bereit, ich wüsste zwar das Kol wenn er sich seiner dunklen Seite vollkommen hin gab, was meiner Ansieht nach zu oft passierte schlimmer als unser andere Bruder war.

// Wenn man bedenkt das ich immer deine kleine Schwester bin, ist ne Lustige wendung :D

nach oben springen

in Freeplay 28.11.2012 21:33
von Kol Collins • 119 Beiträge

Mir war ziemlich klar das ich gleich auf Elijah treffen würde, dem Bruder den ich noch nicht töten wollte aber Sachen ändern sich und vielleicht war er auch bald tot, ich war wirklich jämmerlich wie ich versuchte meine Familie zu töten auch wenn ich nur finn töten wollte.
Er sollte wirklich von seinem Trip runter kommen, ich sah Elijah und ging zu ihm, " Hallo Bruder", sagte ich und sah ihn an. Nein er würde nicht Sterben, dafür möchte ich ihn zu sehr, wenn ich überhaupt gefühle hatte das ich jemanden leiden konnte.

// Stimmt aber ist cool bin aber wieder Mittel vpn und drei und Stella jüngste ihr musst tauschen :D oder auch nicht :D

nach oben springen

in Freeplay 29.11.2012 21:21

KOl war mir wirklich der liebste, wenn man es so sagen konnte, doch einschätzen konnte ich ihn noch weniger als Niklaus.
Ich sah meinen Bruder an, " Lange nicht gesehen Bruder", sagte ich dann und ein lächeln legte sich auf meine Lippen, ich fragte mich warum er hier so alleine war, war nicht normaler weiße immer so ein mädchen bei ihm, wie war gleich ihr Name.
Ach ja Riley die kleine Hexe die nicht genug von meinem Bruder bekam, ich fragte mich ja was ich verpasst hatte auch wenn Kol es mir nie sagen würde.

nach oben springen

in Freeplay 30.11.2012 19:51

" Ja es ist ziemlich lange her", sagte ich und sah meinen Bruder an, ich war zwar froh auf ihn zutreffen aber ich wüsste, das er sich fragte wo Riley war und ich würde ihm sicherlich nicht sagen das Nik bald tot ist, dann würde er es nur verhindern wollen.
Ich fing an zu grinsen, " Du willst sicherlich wissen was du verpasst hast aber da musst du jemanden anderes fragen Bruder", sagte ich und sah ihn weiterhin an, es war ja so, er konnte mich alles fragen nur nicht den scheiß aus meiner Vergangenheit, den ich war da bei unserem Bruder zu verzeihen denn er war mein Bruder und Riley würde mich eh hassen.

nach oben springen

in Freeplay 30.11.2012 21:12

" War mir klar das du mir nichts sagen wirst Kol, doch ich bin dein Bruder ich will nur dein bestes", sagte ich und sah ihn ernst an, ich wollte ihn zu nichts zwingen, doch er sollte es mir sagen, ich musste es wissen um ihm zu helfen.
Doch wie sollte ich es machen, wenn Kol mir nichts sagte was wichtig war, ich verstand meinen Bruder manchmal nicht, wirklich nicht er war so stur, zu stur.

nach oben springen

in Freeplay 06.12.2012 20:30

" Sie es so, ich bin genau wie der Rest meiner Familie und ich will es nicht mal ändern", meinte ich ziemlich ernst zu ihm, ich war eigentlich nur bei meiner Cousine komplett anders drei Persönlichkeiten und nur eine war, die Wahre nur welche.
" Und sehen wir es mal so, ich habt für langer Zeit dafür gesorgt das ich euch nicht traue", meinte ich dann noch und sie waren ja schuld also warum sollte ich es ändern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: