Elenas Schlafzimmer mit Bad

in Die Stadtvilla der Familie Price 03.12.2012 21:16
von Elena Price • 74 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Elenas Schlafzimmer mit Bad

in Die Stadtvilla der Familie Price 03.12.2012 21:19

Nun sind die beiden angekommen die beiden liefen sofort in das Zimmer von Elena und warfen sich dort auf das Bett und machten es sich dort gemütlich die blonde von ihnen sah sich erstmal in ihrem zu und wand sich dann ihrer Freundin zu und erzählte ihr dann traurig :" Kol hatte so ein Mädchen kennen gelernt das ihn böse macht und das verwirrt mich so sehr und ich schaffe das einfach nicht mehr ihn so zu erleben wie er dann ist!" meinte die schöne blondine und hatte ein Träne im Auge!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 03.12.2012 21:28
von Santana Gilbert • 27 Beiträge

Ich kam dann mir ihr und ging ihr Zimmer und machte es mir auf dem Bett gemütlich und hörte ihr zu. Ich war schockiert über das was sie mir erzählte. ,,Hast du mit ihm schon darüber geredet, ich kann mit kommen wenn du willst und dir zur Seite stehen, ich werde nicht zulassen das du leidest. Wer weiß alles davon?'' fragte ich sie dann noch und nahm sie in den Arm als sie eine Träne im Auge hatte. Ich musste stark dagegen ankämpfen, das ich nicht auch weinen musste.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 03.12.2012 21:53

Ich war glücklich das meine beste Freundin grade bei mir war und ich schüttelte auf ihre Worte den Kopf und sagte dann:" Nein ich habe nicht mit ihm darüber geredet und werde es glaube ich auch nicht tun Danke das du mir helfen willst aber lieber nicht und außer dir weiß das keiner und dann bleibt auch bitte so!" meinte ich dann ein wenig ernst und dann erwiderte ich ihre Umarmung und war glücklich bei ihr zu sein!

// Sry das es son lange gedauert hat! Bin jetzt aber off bin verdammt müde! Lied dich Kimberly und schlaf gut und träum süß! bimo!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Price 03.12.2012 22:17
von Santana Gilbert • 27 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nickte dann. ,,Okay, wenn du nicht willst, dann nicht. Ich werde es keinem sagen Versprochen dafür sind doch beste Freunde da.'' sagte ich dann zu ihr und lächelte sie an und ließ sie dann los. ,,Willst du etwas trinken, ich gehe es auch holen, so oft wie ich hier schon war, kenne ich mich bestens aus.'' sagte ich dann zu ihr. Ich war wirklich sehr oft hier und kannte jeden Raum.

// Kein Problem. Lieb dich auch Laura, danke du auch! Adios!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: