|
|

Schnell trugen mich meine Beine durch die Straßen von New Orlean. Ich hatte nur ein Ziel: Das Haus von Elena. Immer schneller lief ich in ihre Richtung und ich nahm weder Rücksicht auf die Menschen in meiner Umgebung, noch auf irgendetwas anderes. Wie immer, wenn ich etwas vorhatte, war ich nicht zu stoppen..
Ich kam an der Stadtvilla an und atmete tief durch. Dann klingelte ich an und wartete darauf, dass Elena die Tür öffnete. Wir beide hatten noch etwas zu erledigen und je schneller dies passierte, desto besser war es für mich..
"mach die scheiß tür auf" schrie ich. Mir war klar, dass sie sich deshalb nicht wirklich beeilen würde, aber es platzte dennoch aus mir heraus..

RE: Ein&Ausgang
in Die Stadtvilla der Familie Price 06.12.2012 20:09von Elena Price • 74 Beiträge
Ich lief die Treppe runter als ich hörte das es klingelte und sagte vohre zu Santana:" Ich bin gleich wieder ich gehe nur eben schauen wer jetzt nervt!" meinte ich genervt verdrehte meine Augen und dann stand ich nun vor der Tür und öffnete diese als ich sah wer es war hätte ich sie amliebsten wieder zu geknallt aber ich war vor Schock wie gelehmt und dann sagte ich ernst als ich mich wieder gefangen hatte:" Alex was machst du hier?" und sah ihn dann nun fragend an!

Ich hörte Elena schon kommen und fing an leicht zu grinsen. "ich glaube, du weißt selbst, was ich hier will" sagte ich und rannte in Vampirgeschwindigkeit zu ihr. Ich riss sie nach draußen auf den Gehweg und funkelte sie böse an. Kurz sah ich mich um. Da niemand in der Nähe war, konnte ich mich kaum noch unter Kontrolle halten... Wir hatten uns getrennt, gut, aber ich hatte vor kurzem erfahren, dass sie wieder in einer Beziehung war, oder gewesen war.. Ich liebte sie noch, das konnte ich nicht verstecken. "ich habe gehört, du bist verliebt?" fragte ich sie und funkelte sie verachtend an.

in Die Stadtvilla der Familie Price 06.12.2012 20:22von Elena Price • 74 Beiträge
Ich erschrak als er mich mit sich zog ich konnte aber nicht auf schreien da ich zu geschockt war ich sah seine Blicke und war verwundert und dann hörte ich seine Frage und sah dann zu Boden und dann wieder in sein Gesicht und meinte dann leise:" Ja Alex ict das verboten!" und sah ihm dann in seine Augen und sah seine verachtend Blick und es tat denn ich hatte immer noch Gefühle für was das auch für welche waren ich spürte was!

Ich hörte ihre Antwort und drehte mein Gesicht weg. Meine Hände ballten sich zu Fäusten, aber ich hatte nicht vor, sie zu schlagen.. Verzwifelt versuchte ich, meinen Atem unter Kontrolle zu halten, doch das war gar nciht so leicht, denn ich war auf 180. Und dabei konnte sie eigentlich nciht mal etwas dafür. Klar, cih hatte noch starke Gefühle für Elena, aber wir waren schon länger nicht mehr zusammen..

in Die Stadtvilla der Familie Price 06.12.2012 20:52von Elena Price • 74 Beiträge
Ich merkte wie er durch drehte und strich ihm vorsichtig über den Arm und versuchte ihn zu beruhigen! Nun lächelte ich ihn leicht an und dann drehte ich mein Gesicht zu meinem Gesicht und dann sagte ich:" Alex reg dich bitte nicht auf okay es ist okay das du mich noch liebst und ich weiß nur nicht ob ich das erwidert kann!" aber er tat mir leid deshalb legte ich vorsichtig meine Lippen auf seine! Und legt meine Arme um ihn uns grinste in den Kuss hin ein ich musste zu geben ich hatte ihn vermiss aber es war nicht mehr so wie früher ich war mit Kol zusammen! Deshalb riss ich mich sofort von ihm los und sagte dann:" Es tut mir leid Alex aber ich kann das nicht!" und dann wollte ich wieder ins Haus rennen!

Als sie mir über den Arm stricht und sagte, dass sie es wohl nicht erwidern konnte, war ich kurz davor, ihren Arm weg zuschlagen, doch da küsste sie mich. Ich erstarrte und hörte dabei auf zu atmen. Sofort erwiderte ich ihren Kuss, denn ja,-es fühlte sich besser als gut an, sie zu küssen,-. Ich erinnerte mich wieder an die Zeit, die wir zusammen verbracht hatten und seufzte,denn sie beendete den Kuss schneller, als ich es gewollt hatte.. Ich fragte mich, warum wir uns getrennt hatten..Vielleicht lag es einfach an mir... Als sie Anstalten machte, wieder ins Haus zu gehen, hielt ich sie am Handgelenk zurück. Ich zog sie zu mir. Ich wusste, dass ich um sie kämpfen musste, wenn ich sie wiederhaben wollte. "es tut mir leid" sagte ich leise und zog sie in meine Arme.

in Die Stadtvilla der Familie Price 07.12.2012 15:52von Elena Price • 74 Beiträge
Ich merkte wie er reagierte und war verwundert denn er war nicht aus gerastet wäre er früher auch nicht aber jetzt war er so wie so anders als sonst und dann erwiderte ich seine Umarmung und sah ihm in seinen Augen und sagte dann:" Ich sollte besser gehen und du solltest dich an nichts fest klammern das schon lange kaputt war es tut mir so leid Alex!" meinte ich und versuchte mich aus seiner Umarmung zu lösen!

Ich ließ sie nicht los. "ich will nicht, dass du gehst" sagte ich leise. Ich wollte sie zu nichts drängen, aber ich wollte sie noch etwas länger in den Armen halten. Ich hatte es zu sehr vermisst, ihre Wärme zu spüren.."bitte, bleib hier" bat ich sie, ließ sie jedoch los, denn ich wollte sie nicht zwingen...
sorry, aber aufräumen undso -.-

in Die Stadtvilla der Familie Price 07.12.2012 17:26von Elena Price • 74 Beiträge
Ich hörte seine Worte und konnte nicht mehr anders und dachte nur°Alex er tut mir so leid!° Ich gingen wieder zurück zu Alex und sagte dann:" Alex ich will dich gerne wieder als mein besten Freund habe so wie früher aber ich bin jetzt mit Kol zusammen und ich liebe ihn bitte versteh das!" meinte ich ernst aber umarmte ihn dann wieder kurz und lächelte ihn leicht an!

Ich musste kurz lächeln. Auch, wenn es nicht gut war, war es jedoch ein Anfang. Ich zog sie zu mir in die Arme und drückte sie fest an mich. "ich liebe dich, Elena" flüsterte ich und drückte sie noch etwas fester. "aber wenn du ihn liebst, versuche ich das zu akzeptieren" fügte ich hinzu, jedoch war ich mir nicht sicher, ob es wirklich so funktionieren würde. Sicherlich würde es schwer werden..

in Die Stadtvilla der Familie Price 07.12.2012 20:50von Elena Price • 74 Beiträge
Ich spürte wie er mich an sich drückte und er war verdammt stark gewesen aber nicht so wie jetzt und ich merkte das ich am Rücken an fing zu bluten weil er dort seine Fingernägel rein rammte und dann löste ich mich aus seinen Armen und sagte:" Ich liebe dich auch als meine besten Freund und das ist schon mal ein Anfange!" meinte ich strich mir über den Rücken und sah dann das Blut an meinen Händen!

Auch ich bemerkte das Blut an meinen und ihren Händen und trat erschrocken zurück. "oh mein Gott, das tut mir so leid" sagte ich und drehte sie um, so dass ich mir das Ganze genauer ansehhen konnte. Verzweifelt seufzte ich. "es tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun" sagte ich und starrte sie an. Erst jetzt fiel mir ein, was ich machen konnte. Kurzerhand biss ich mir ins Handgelenk und drückte ihr das auf den Mund. "du musst das trinken, dann geht es dir besser" klärte ich sie auf.

in Die Stadtvilla der Familie Price 07.12.2012 22:22von Elena Price • 74 Beiträge
Ich hörte Alex Worte und dann lächelte ich und sagte:" Dann dafür kannst du doch nicht!" meinte ich und dann stellte er sich hinter mich und sah sich meinen Rücken genauer an und dann sagte:" Das weiß ich doch!" und dem Moment dach biss er sich ins Handgelenk und dann ging ein Licht in mir auf er war ein Vampir ich trank das Blut was er mir hin hielt und dann heilte die Wunde und dann drehte ich mich und sah ihn fragend an und fragte:" Seit wann bist du ein Vampir Alex?" und ich sah ihn ernst an!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |